Möblierung einer 1 Zi.-Whg. 32 qm für Studenten/Pendler

Diskutiere Möblierung einer 1 Zi.-Whg. 32 qm für Studenten/Pendler im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich plane gerade die Möblierung der Wohnung, die höchstwahrscheinlich an einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fidelity1992, 24.04.2018
    fidelity1992

fidelity1992 Benutzer

Hallo!
    Bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
    Ich plane gerade die Möblierung der Wohnung, die höchstwahrscheinlich an einen Studenten oder Pendler vermietet werden soll.
    Nun, gehen hier Meinungen auseinander: komplett mit Geschirr, Teppichen und z.B. Bildern oder nur die Grundausstattung an Möbeln: Bett, Schränke, Tisch und Stühle?
    Und zweite Frage: Schlafsofa oder richtiges Bett?
    Freue mich auf Eure Meinungen aus den Erfahrungen und hoffe auf eine eindeutige Tendenz [emoji6]
    Dankeschön!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

3. #2 anitari, 24.04.2018
    anitari

anitari Erfahrener Benutzer

Gab es die Frage nicht schon mal vor einigen Tagen. :16:

4. Andres

Andres
    Super-Moderator

Ja, hier. Deswegen mache ich dieses Thema auch zu.

anitari gefällt das.
Thema:

Möblierung einer 1 Zi.-Whg. 32 qm für Studenten/Pendler

Die Seite wird geladen...

Möblierung einer 1 Zi.-Whg. 32 qm für Studenten/Pendler - Ähnliche Themen

1. 1. Heizkostenabrechnung

1. Heizkostenabrechnung: Hallo zusammen, bin neu hier und auch seit April diesen Jahres neu als Vermieter unterwegs. Kurz zur Erläuterung: wir haben letztes Jahr die...
  2. Student vermietet Eigentumswohnung (WG)

Student vermietet Eigentumswohnung (WG): Hallo Community, Meine Eltern haben mir diese Woche eine Eigentumswohnung in Göttingen gekauft, da ich bald mit dem Studium dort...
  3. Mieterhöhung bei Wohnung unter 40 qm

Mieterhöhung bei Wohnung unter 40 qm: Hallo zusammen, in meinem Objekt in Köln habe ich eine Wohnung mit 12,80 qm. Hier würde ich gerne die Miete erhöhen. Der Mietspiegel Köln gibt...
  4. Absetzbarkeit von Modernisierungskosten im 1 Jahr

Absetzbarkeit von Modernisierungskosten im 1 Jahr: Hallo Zusammen, ich habe spontan in 2018 eine Wohnung gekauft und vermiete diese an einen nahen Verwandten. Da ich meine Steuern bisher immer...
  5. WBS: Amt zahlt nur 1/3 der fälligen Miete wg. Sanktionen

WBS: Amt zahlt nur 1/3 der fälligen Miete wg. Sanktionen: Liebes Vermieter-Forum, in einer unserer Mietswohnungen (Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien) lebt eine Damemittleren Alters mit schulpflichtigem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden