Möchte Mieter meiner Garage kündigen, weder Anschrift noch Tel. sind noch aktuell

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Stellplätze" wurde erstellt von Unregistriert, 15.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 15.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    ich benötige Hilfe mit einem Problem. Ich möchte dem Mieter meiner Garage die Kündigung zukommen lassen, aber weeder die Anschrift, noch die Telefonnummer sind noch aktuell.
    Die Mieter kommt aber noch pünklich.
    Ich habe per Einschreiben dem Mieter die Kündigung zukommen lassen, aber diese ist zurückgekommen, mit der Begründung, dass die Anschrift nicht mehr aktuell ist.
    Nun weiß ich nicht wie ich an die neue Anschrift komme, um die Mietung der Garage ordentlich zukommen zu lassen.
    Da ich weiter weg wohne, kann ich auch nicht jeden Tag 200km fahren, um den Mieter abzupassen.
    Was kann ich tun, und wie komme ich nun an die neue Anschrift?
    Hat jemand eine Idee?
    vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 16.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Namen und Geburtsdatum bekannt? Dann ab zum Einwohnermeldeamt und eine Meldeauskunft einholen (geht teilweise auch online!)

4. #3 belasius, 29.11.2011
    belasius

belasius Neuer Benutzer

Du kannst Ihm auch 1 Cent überweisen und Ihm im Verwendungszweck eine Nachricht zukommen lassen.

5. Mac

Mac Erfahrener Benutzer

Am Garagenparkplatz vor Ort andere dort Parkende darauf ansprechen oder freundliches Schreiben mit Schilderung des Sachverhalts hinter deren Scheibenwischer klemmen / Garagentür kleben mit der Bitte um:

1. Notierung des KFZ-Kennzeichens deines Garagenplatzmieters und deiner anschließenden Suche über die Zulassungsstelle
    oder
    2. befristetet erlaubtes Abstellen eines dort parkenden Fahrzeugs auf deinem Stellplatz bis sich dein Mieter wegen dem Falschparker bei dir melden wird.

6. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Bei seiner Bank nachfragen, ob sie ihm einen bereits frankierten Brief zukommen lassen.

7. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Gute Idee. :-)

Gute Idee, danke!:huepfend002:
    Und meine beiden Vorposter mögen bedenken, dass der Vorfall vor fast einem Jahr war...

Thema: Möchte Mieter meiner Garage kündigen, weder Anschrift noch Tel. sind noch aktuell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage kündigen

,
  2. kündigung garage muster

,
  3. kündigung garage vorlage

,
  4. garage kündigung muster,
  5. stellplatz kündigung muster,
  6. garage kündigen vorlage,
  7. vorlage kündigung garage,
  8. kündigung mietvertrag garage durch vermieter,
  9. mieter möchte garage kündigen,
  10. kündigung garage stellplatz muster,
  11. kündigung garage Vermieter vorlage,
  12. kündigungsschreiben garage muster,
  13. Garage KüNdigung Vorlage,
  14. kündigung für garage muster,
  15. ich möchte garage kündigen,
  16. muster kündigung garage durch vermieter,
  17. garage kündigen muster,
  18. mietvertrag anschrift,
  19. kündigung garage forum,
  20. den mietvertrag auf die garage zukommen lassen ,
  21. kündigung garagenmietvertrag muster,
  22. kündigung der garage vorlage,
  23. kündigung durch vermieter garage stellplatz muster,
  24. musterbrief kündigung eines stellplatzes,
  25. mietvertrag garage muster
Die Seite wird geladen...

Möchte Mieter meiner Garage kündigen, weder Anschrift noch Tel. sind noch aktuell - Ähnliche Themen

1. Kündigung lebenslanges Wohnrecht

Kündigung lebenslanges Wohnrecht: Seit 2005 bin ich Eigentümer eines Zweifamilienhauses und mein, seit September verwitweter Vater hat ein eingetragenes Wohnrecht in der...
  2. Miete ein Monat im Rückstand

Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  3. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  4. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  5. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...