Müllhalde Innenhof

Dieses Thema im Forum "Hausordnung" wurde erstellt von Mona, 08.04.2009.

1. Mona

Mona Neuer Benutzer

hallo zusammen,
    mein Problem ist ein Mieter der augenscheinlich ein messi ist!
    bislang beschränkte sich das ganze auf seine Wohnung aber seit einiger zeit muss auch der Innenhof daran glauben. er hortet einfach alles. wir haben das ganze schon einmal auf unsere kosten entsorgen lassen, was ihn auch nicht gestört hat aber ein zweites mal möchte ich diese kosten nicht übernehmen. da im anderen teil des innenhofes unserer restaurant angrenzt sieht das ganze aber ziemlich besch... aus und der müll muss schnellstmöglich entsorgt werden. wir haben ihm das ganze mitgeteilt aber seine reaktion war sehr unschön. er meint wenn wir "seine Sachen" entsorgen (auf seine kosten) würde er uns anzeigen. es wäre alles sein eigentum.
    was können wir tun? Wie bekommen wir schnellstmöglich die müllhalde entfernt?
    bin für jeden hinweis dankbar
    gruß
    mona

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malloy

malloy Erfahrener Benutzer

mal beim ordnungsamt/gesundheitsamt vorstellig werden?

4. #3 lostcontrol, 08.04.2009
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

hat er denn ein nutzungsrecht für den innenhof?
    ansonsten kann er anzeige erstatten solange er will - sein zeuchs hat da nichts verloren.

Thema: Müllhalde Innenhof
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müll im innenhof

,
  2. mieter vermüllen innenhof

,
  3. mieter vermüllen inenhof

,
  4. müllhalde im hof mietminderung,
  5. mieter müllt garage,
  6. mülllagerung im innenhof,
  7. warum müll im innenhof,
  8. mieter innenhof sperrmüll,
  9. baumüll im innenhof,
  10. sperrmüll innenhof probleme,
  11. sperrmüll im innenhof,
  12. gesundheitsamt müll hof,
  13. müllhalde im innenhof,
  14. mieter müllt hof zu,
  15. nutzungsrecht innenhof,
  16. müll im innenhof was tun,
  17. mieter hat nach auszug müll in säcken auf dem hof,
  18. gesundheitsamt müll im innenhof,
  19. müll innenhof mieter
Die Seite wird geladen...

Müllhalde Innenhof - Ähnliche Themen

1. Mieter stellt Wäschetrockner in den Innenhof

Mieter stellt Wäschetrockner in den Innenhof: Mieter stellt Wäscheständer in den Innenhof Hallo, habe ein Problem mit meinem Mieter. Er stellt seinen Wäschständer in den Innenhof,...
  2. Ehemalige Hofreite Berechnung der Fläche / Wohnfläche / Innenhof = Terrasse?

Ehemalige Hofreite Berechnung der Fläche / Wohnfläche / Innenhof = Terrasse?: Guten Tag, ich in Besitz einer ehemaligen landwirtschaftlichen Hofreite. Neben dem Haupthaus werden noch rund 650 Qm Garten in Süd -...
  3. Zufahrtsrecht für Besucher im Innenhof, was muß Vermieter dulden?

Zufahrtsrecht für Besucher im Innenhof, was muß Vermieter dulden?: Hallo, Wir vermieten ein 2-FH mit einem Stellplatz auf Flur xy im Innenhof (Mietvertrag), einen Caportstellplatz (Zusatzvertrag) an eine 4 köpfige...
  4. 1 fehlende Miete, Balkon Müllhalde, keine Treppenhausreinigung ect.

1 fehlende Miete, Balkon Müllhalde, keine Treppenhausreinigung ect.: Wir haben uns letztes Jahr im September eine schlimmen Mieter eingefangen. Er wohnt mit seinem Sohn in unserem Mehrfamilienhaus, 1 Ladengeschäft,...
  5. Beschlussfähig?-Stellplatz vor der Garage im Innenhof

Beschlussfähig?-Stellplatz vor der Garage im Innenhof: Hallo zusammen, ich besitze in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnung. Dieses Mehrfamilienhaus hat einen Hof der an zwei Garagen endet. Seitlich...