Mülltonne weg!

Diskutiere Mülltonne weg! im Müllentsorgung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hej, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Müllentsorgung: unsere Mieter informierten uns, dass ihre Restmülltonne weg sei und wir uns...
  • Mülltonne weg! Beitrag #1

Jessica

Neuer Benutzer
Hej, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Müllentsorgung: unsere Mieter informierten uns, dass ihre Restmülltonne weg sei und wir uns doch bitte darum kümmern sollen eine neue bereitzustellen. Das sind natürlich Kosten. Wer trägt die Kosten denn? Muss das der Mieter übernehmen? Viele Grüße aus Hannover

#
schau mal hier: Mülltonne weg!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mülltonne weg! Beitrag #2

Ferdl

Erfahrener Benutzer
  • Mülltonne weg! Beitrag #3

Jessica

Neuer Benutzer
Hej, die haben gesagt, dass es sein kann, dass diese ins müllauto gerutscht ist. Wir. Würden dann aber einen Brief bekommen. Den gab es aber nicht. Was genaues konnte uns der Entsorger nicht sagen.

• Mülltonne weg! Beitrag #4

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Ganz pragmatisch:
Bei Nachbarn schauen/fragen, ob die Tonne versehentlich auf falschem Grundstück gelandet ist.

Ob eine andere Mülltonne Kosten für dich oder den Mieter verursacht, kannst du beim zuständigen Entsorgungsunternehmen erfragen. Das kann sein, muss aber nicht sein.

• Mülltonne weg! Beitrag #5

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Hej, die haben gesagt, dass es sein kann, dass diese ins müllauto gerutscht ist. Wir. Würden dann aber einen Brief bekommen. Den gab es aber nicht. Was genaues konnte uns der Entsorger nicht sagen.
Hej, das kommt vor.

Hej (was auch immer das hier soll), wenn Briefe nicht ankommen, kann man um eine Kopie anfragen. Fast alle Firmen können das sogar als E-Mail. Verlustmeldungen gehen bei allen mir bekannten Entsorgern auch online.

• Mülltonne weg! Beitrag #6
immodream

immodream

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wenn bei unserem Versorger bei der Leerung der Mülltonnen mal ein Deckel oder sogar eine ganze Mülltonne im Müllwagen verschwindet, notieren die Mitarbeiter das und man bekommt telefonische Auskunft im Entsorgungspark.
Grüße
Immodream

Thema:

Mülltonne weg!

Mülltonne weg! - Ähnliche Themen

Rausstellen und Reinholen der Mülltonnen: Guten Abend, ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen und hat diesbezüglich Erfahrung. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus. Im...
Abfallgebühren - Mieter oder Vermieter?: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung geerbt. Diese wird nun neu vermietet und ich stelle mir die Frage, wie das mit den Abfallgebühren zu...
Umlage direkt verursachter Verwaltungskosten, z.B. bei Ruhestörung: Liebe Community, wir suchen Rat für den folgenden Fall: - Wir sind Eigentümer einer Wohneinheit in einem 10 Parteien MFH - Die Mieter der...
Kein Streichen bei Auszug, wenn die Wohnung bei Einzug nicht gestrichen war?: Hallo zusammen, wir sind vor kurzem aus unserer alten Wohnung ausgezogen und haben vor dem Übergabetermin nicht gestrichen. Grund war der, dass...
Rohrreinigung - Umlage / Kostenaufteilung: Hallo zusammen, ich bin seit Januar diesen Jahres Eigentümerin einer vermieteten Wohnung (Wohnungseigentümergemeinschaft). Vor ein paar Wochen...
Oben