Mülltonnen Stellplätze vermieten

Diskutiere Mülltonnen Stellplätze vermieten im Mietvertrag über Stellplätze Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Nein, das landet bei uns sowieso in der Moderation, bevor es sichtbar wird, d.h. das hat einer von uns aktiv freigeschaltet. Sobald dann der...
Andres

Andres

Moderator
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
11.802
Zustimmungen
5.745
@Mods (wenn ihr das hier lest): Mal grundsätzlich nachgefragt, darf/soll man sowas melden (auch wenn bisher noch nichts passiert ist)? Habt ihr solche Werbelink-Kandidaten sowieso auf dem Schirm?
Nein, das landet bei uns sowieso in der Moderation, bevor es sichtbar wird, d.h. das hat einer von uns aktiv freigeschaltet. Sobald dann der Werbelink kommt, beschleunigt eine Meldung unsere Reaktion.
 

xound

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.08.2021
Beiträge
19
Zustimmungen
5
Ich habe mich jetzt dagegen entschieden für die 6 Mülltonnen und die Nutzung Geld zu verlangen. Im Baulastenverzeichnis/Grundbuch ist zwar gar nichts eingetragen, aber auf die paar Euros kann ich auch verzichten, wenn die Nutzer meines Grundstücks im Gegenzug diesen Weg in Ordnung halten.

Dennoch möchte ich eine Nutzungsvereinbarung für das Abstellen der Mülltonnen und den Mülltonnenverkehr haben. Gibt es da konkrete Musterbeispiele oder muss ich selbst was schreiben?
 
Thema:

Mülltonnen Stellplätze vermieten

Mülltonnen Stellplätze vermieten - Ähnliche Themen

Mini-Vermieter-Tagebuch: Hallo Community, ich war lange abwesend, weil wegen Renovierung und Umziehen, etc. Nun hab ich das Forum erneut entdeckt und möchte einfach mal...
Oben