München Makler gesucht

Diskutiere München Makler gesucht im Makler Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, für unsere Mieter suchen wir Ersatzwohnung in München (Kreis), wo der S Bahn erreichbar ist. Kennt jemand solche Makler, der für uns tätig...

1. #1 James Patek, 22.12.2018
    James Patek

James Patek Neuer Benutzer

Hallo,

für unsere Mieter suchen wir Ersatzwohnung in München (Kreis), wo der S Bahn erreichbar ist. Kennt jemand solche Makler, der für uns tätig wird und für uns bzgl. Mieter wohnung suchen kann.

Viele Grüße,
    James

2. Anzeige

Schau mal hier: München Makler gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 immobiliensammler, 22.12.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

4. #3 ehrenwertes Haus, 22.12.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Wenn ich das aus deinem anderen Thema richtig im Kopf habe, suchst du eine Wohnung für Mieter mit WBS.

Irgendwie habe ich Zweifel, dass du auf diesem Weg eine neue Wohnung für deine Mieter findest.
    Makler habe ich jetzt nicht gerade als häufige Vermittler von Mietwohnungen im unter(st)en Preissegment im Kopf.

Frag doch mal bei den Genossenschaften an, ob da was frei wird oder sich deine Mieter auf eine Warteliste setzten lassen können.
    Du kannst auch selbst Wohnungsangebote durchgehen oder eine Wohnungssuche aufgeben.

5. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

diese sogenannte Gästewohnungen vorhalten. Bei mir in der Region tun dies einige Genossenschaften. Diese Wohnungen sind sehr begehrt, wenn es mal wo gebrannt hat, zu einen größerem Wasserschaden kam oder aus sonstigen Gründen Not am Mann ist und für begrenzte Zeit entsprechender Wohnraum gesucht wird.

ehrenwertes Haus und GSR600 gefällt das.
Thema:

München Makler gesucht

Die Seite wird geladen...

München Makler gesucht - Ähnliche Themen

1. DSGVO-Erklärung bei Makler

DSGVO-Erklärung bei Makler: Ist es üblich, dass ein Maklerbüro zunächst auf Unterschreiben einer sehr umfangreichen DSGVO-Erklärung besteht, bevor Maklerauftrag angenommen...
  2. Fortbildung von Verwaltern und Maklern

Fortbildung von Verwaltern und Maklern: Guten Tag, Seid 2018 muss ja jeder Verwalter und Makler innerhalb von 3 Jahren 20 Stunden Fortbildung nachweisen. Ich habe vor mir demnächst...
  3. Vertragsregelung eines Maklers

Vertragsregelung eines Maklers: Hallo zusammen, ich habe eine generelle Frage zur Ausübung der Maklertigkeit bzw. zur Vertragsregelung. Ich bin recht neu in der Branche und...
  4. Kaufpreisüberlegung - Immobiliengutachter oder Makler

Kaufpreisüberlegung - Immobiliengutachter oder Makler: Hallo, Person A und B bilden eine Eigentümergemeinschaft. Es handelt sich um eine Wohnanlage mit > 90 Parteien. Person A lebt seit > 15 Jahren in...
  5. Makler möchte ohne Vertrag tätig werden

Makler möchte ohne Vertrag tätig werden: Hallo zusammen, was könnte dahinter stecken? Die Wohnung ist laut Makler leicht zu vermieteln. Die Lage und Größe sind sehr gefragt, der Zustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden