Mündliche Abschlussprüfung Immobilienkaufmann-/frau

Diskutiere Mündliche Abschlussprüfung Immobilienkaufmann-/frau im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo Zusammen, im Mai ist es soweit.. Dann habe ich meine schriftliche Abschlussprüfung und 1-2 Monate später dann die mündliche. Nun meine...

1. #1 Biancabibina, 05.02.2013
    Biancabibina

Biancabibina Gast

Hallo Zusammen,

im Mai ist es soweit.. Dann habe ich meine schriftliche Abschlussprüfung und 1-2 Monate später dann die mündliche. Nun meine Frage an alle Ex-Azubis die schon in der mündlichen Abschlussprüfung waren...
    Was wurde in welchen Wahlqualifikationen gefragt bzw. was gab es für Aufgaben...?
    Ich freue mich über jede Antwort! :-)

LG

2. Anzeige

Thema: Mündliche Abschlussprüfung Immobilienkaufmann-/frau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mündliche prüfung immobilienkaufmann

,
  2. immobilienkaufmann mündliche prüfung

,
  3. mündliche prüfung immobilienkaufmann 2013

,
  4. abschlussprüfung immobilienkaufmann 2013,
  5. mündliche prüfung immobilienkaufmann themen,
  6. mündliche prüfung immobilienkaufmann fragen,
  7. mündliche Prüfung Immobilienkaufleute,
  8. prufungsaufgaben immobilienkaufmann,
  9. immobilienkaufmann mündliche abschlussprüfung,
  10. mundliche abschlussprüfung immobilienkaufmann,
  11. mündliche Abschlussprüfung Immobilienkauffrau,
  12. abschlussprüfung Immobilienkaufmann,
  13. mündliche abschlussprüfung immobilienkaufleute,
  14. fragen mündliche prüfung immobilienkaufmann,
  15. immobilienkauffrau mündliche prüfung,
  16. immobilienkaufleute mündliche prüfung,
  17. mündliche prüfungsaufgaben immobilienkaufmann,
  18. mundliche prüfung Immobilienkauffrau,
  19. prüfungsfragen immobilienkaufmann,
  20. themen mündliche prüfung immobilienkauffrau,
  21. mündliche prüfung immobilien,
  22. vorbereitung mündliche prüfung immobilienkauffrau,
  23. themen mündliche Prüfung immobilienkaufleute,
  24. immobilienkauffrau mündliche abschlussprüfung,
  25. trainer mündliche prüfung immobilien
Die Seite wird geladen...

Mündliche Abschlussprüfung Immobilienkaufmann-/frau - Ähnliche Themen

1. Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann

Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann: Hallo Forenmitglieder, aktuell suche ich ganz dringent aus den Jahrgängen 2014 bis 2019 die IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit...
  2. Mündlichen Mietvertrag ändern und verschriftlichen / Hausverkauf

Mündlichen Mietvertrag ändern und verschriftlichen / Hausverkauf: Guten Tag zusammen. Wir haben in einer Doppelhaushälfte gewohnt, nebenan wohnen die Schwiegereltern. Da wir selbst neu gebaut haben, wollten wir...
  3. Mietshaus geerbt - was ist mit vermeintlichen mündlichen Absprachen

Mietshaus geerbt - was ist mit vermeintlichen mündlichen Absprachen: Hallo! Ich bin sehr neu in den Thema "Vermietung" und werde in Zukunft sicher noch weitere Themen eröffnen. Kurze Vorstellung der Situation: ich...
  4. Rücktritt nach mündlicher Zusage - nicht unterschriebener Vertrag

Rücktritt nach mündlicher Zusage - nicht unterschriebener Vertrag: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren vor kurzem in einem Büro eines Vermieters um über eine Wohnung zu sprechen. Wir haben signalisiert...
  5. Mündliche Zusagen durch Vorbesitzer

Mündliche Zusagen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, ich habe im vergangenen Jahr ein Zweifamilienhaus gekauft. Eine Wohnung war und ist noch vermietet. Jetzt werden durch den Mieter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden