andree
imein onkel hat seine hütte im suff in der kneipe seine blockhütte im wald am gründstück fürn 100euro im mon mündlich vorrübergehend (absprache war für 3-4 monate bis er was besseres gefunden hat, quasi übergangsweise) angeboten hat. soweit so gut doch haben die beiden sich inm die wolle bekommen weil der mieter keine miete mehr zahlen will aus dem grund weil er 35 std auf den grund gearbeitet hat (wofür es keine arbeitsbeweis etc gibt) und so beginnt der schlamasel!! ich hab mir den kollegen vorgenommen und die polizei gerufen die nach der personalienaufnahme wieder abgezogen sind! ich habe das gründstück dann von meinem onkel gepachtet damit ich das alles in die hand nehmen kann und ihn darunter bekomme!! ich kann ihn nur eine kündigung schreiben und hoffen das er auszieht oder?! wen er die s nicht tut muss ich ihn rausklagen oder wie ?! und das kann aja bis zu drei jahren dauern wie ich erfahren habe von den leuten wo er vorher das haus verwohnt hat wenn man das so sagen darf!! die sinde auf reniovierungskosten von über 2000euro hängen geblieben ...
wie gehe ich am besten vor !?
danke andrée
wie gehe ich am besten vor !?
danke andrée