Musik in der Wohnung machen, niemanden stören

Diskutiere Musik in der Wohnung machen, niemanden stören im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Mich reizt schon länger, in eine Wohnung zu ziehen, wo ich Musik mit meiner Band machen kann, ohne die Leute zu stören. Die Frage ist, was...

  1. #1 kevin.heu, 07.10.2006
    kevin.heu

    kevin.heu Gast

    Hallo!

    Mich reizt schon länger, in eine Wohnung zu ziehen, wo ich Musik mit meiner Band machen kann, ohne die Leute zu stören. Die Frage ist, was könnte das für eine Wohnung sein? Ich wohne derzeit im Ruhrgebiet und suche irgenwo im umkreis essen, bottrop, oberhausen, gladbeck, duisburg eine wohnung, die ich dafür nutzen kann. es kann ruhig im gewerbegebiet sein oder auf einem Acker.

    Ist soetwas überhaupt möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Selbstverständlich ist das möglich. Ich würde dir vorschlagen, mal bei Gewerbeimmobilien zu schauen. Es bleibt nur die Frage, ob man das bezahlen kann??
     
  4. #3 Heinblöd, 07.10.2006
    Heinblöd

    Heinblöd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kevin,

    in Köln habe ich eine Gruppe von Musikern und Künstlern gekannt, die einen langfristigen Mietvertrag mit dem Besitzer einer alten Fabrikhalle von ca 300 qm Größe, einschließlich der Nebenräume gemacht haben. Diese Fabrikhalle ist dann von ihnen im Laufe von ca. 2 Jahren zu 2 großen Wohnungen und einem anständigen Übungsraum für die Band umgebaut worden. Da sie alle auch noch guten Geschmack bei der Gestaltung und Einrichtung der Wohnungen an den Tag legten, war das ganze Projekt, nach Fertigstellung wirklich eine gut gelungene Geschichte.

    So etwas ähnliches sollte sich doch in Deiner Gegend da oben auch finden lassen.

    Grüße aus München, bis denn, denn. ;)
     
Thema: Musik in der Wohnung machen, niemanden stören
Die Seite wird geladen...

Musik in der Wohnung machen, niemanden stören - Ähnliche Themen

  1. Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?

    Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?: Hallo Vermieter Forum :) Bin kein Vermieter nur ein Mensch. Ich kenne jetzt niemand der mir helfen könnte und die Einwohnermeldeamt konnten mir...
  2. Wohnung vermieten nur an Nichtraucher

    Wohnung vermieten nur an Nichtraucher: Kann man eine Wohnung nur an Nichtraucher vermieten und dies in der Immobilienanzeige schreiben ,dass nur an Nichtraucher vermietet wird?Wie ist...
  3. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

    Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...
  4. Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten

    Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten: Hallo, was benötige ich bei einer Wohnung (2 Parteien Haus) zu Vermieten? Vor kurzen ist meine Mutter ins Altersheim gekommen, jetzt würde ich...
  5. Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung

    Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung: Hallo, bisher bin ich "nur" stiller Leser des Forums, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Ich bewohne derzeit eine Wohnung in einem...