Musik in der Wohnung machen, niemanden stören

Diskutiere Musik in der Wohnung machen, niemanden stören im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Mich reizt schon länger, in eine Wohnung zu ziehen, wo ich Musik mit meiner Band machen kann, ohne die Leute zu stören. Die Frage ist, was...

kevin.heu

Hallo!

Mich reizt schon länger, in eine Wohnung zu ziehen, wo ich Musik mit meiner Band machen kann, ohne die Leute zu stören. Die Frage ist, was könnte das für eine Wohnung sein? Ich wohne derzeit im Ruhrgebiet und suche irgenwo im umkreis essen, bottrop, oberhausen, gladbeck, duisburg eine wohnung, die ich dafür nutzen kann. es kann ruhig im gewerbegebiet sein oder auf einem Acker.

Ist soetwas überhaupt möglich?
 

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Selbstverständlich ist das möglich. Ich würde dir vorschlagen, mal bei Gewerbeimmobilien zu schauen. Es bleibt nur die Frage, ob man das bezahlen kann??
 

Heinblöd

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Hi Kevin,

in Köln habe ich eine Gruppe von Musikern und Künstlern gekannt, die einen langfristigen Mietvertrag mit dem Besitzer einer alten Fabrikhalle von ca 300 qm Größe, einschließlich der Nebenräume gemacht haben. Diese Fabrikhalle ist dann von ihnen im Laufe von ca. 2 Jahren zu 2 großen Wohnungen und einem anständigen Übungsraum für die Band umgebaut worden. Da sie alle auch noch guten Geschmack bei der Gestaltung und Einrichtung der Wohnungen an den Tag legten, war das ganze Projekt, nach Fertigstellung wirklich eine gut gelungene Geschichte.

So etwas ähnliches sollte sich doch in Deiner Gegend da oben auch finden lassen.

Grüße aus München, bis denn, denn. ;)
 
Thema:

Musik in der Wohnung machen, niemanden stören

Musik in der Wohnung machen, niemanden stören - Ähnliche Themen

Wohnung trotz Schufa: Moin Leute, Wie in der überschrift zu sehen suche ich eine wohnung, obwohl meine schufa eine naja katastrophe ist. Wie es dazu kam ist eigentlich...
Warum vermieten Vermieter nicht/ungern an Frührentner?: Ich würde mich freuen, wenn mir ein Vermieter antworten würde und mir seine Sicht erklärt. Leider ist mein Text etwas lang, da ich die Umstände...
Banker ohne Zeit und Geld sucht passive, effiziente Investitionsstrategie in Berlin: Guten Tag liebe Vermietungs-Experten, ich freue mich über Eure Meinungen/Ideen/Erfahrungen/Anregungen zu meinem Vorhaben. Kurz zu mir...
Ist das noch normal?: Ich habe leider ein sehr großes Problem. Nach einiger Zeit Obdachlosigkeit (Das heißt nicht bei "Freunden" wohnen sondern im Hochsitz schlafen)...
Anfang 20 und keine Chance eine "teurere" Wohnung zu bekommen?: Hallo und guten Tag, ich befinde mich mittlerweile seit 1 Monat auf Wohnungssuche in Hannover. Derzeit wohne ich noch in Berlin, muss aus...

Sucheingaben

musik wohnung

,

musik in der wohnung

,

musik machen in der wohnung

,
musik machen in mietwohnung
, hausordnung musik, Musikerwohnung köln, musik in wohnung, wohnung für musiker köln, musik machen in der mietwohnung, musiker wohnung köln, musik machen mietwohnung, musik Hausordnung, wohnen münchen musik, wohnung musik, musiker wohnung münchen, musik machen in wohnung, hausordnung musik machen, wohnung musik machen, musik in eigentumswohnung, wohnung zum musik machen, hausordnung münchen musik, musikmachen in der wohnung, Musik Eigentumswohnung, wohnung die ein einzelmusiker nutzen kann, wohnung musiker köln
Oben