Musik in der Wohnung machen, niemanden stören

Diskutiere Musik in der Wohnung machen, niemanden stören im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Mich reizt schon länger, in eine Wohnung zu ziehen, wo ich Musik mit meiner Band machen kann, ohne die Leute zu stören. Die Frage ist, was...

1. #1 kevin.heu, 07.10.2006
    kevin.heu

kevin.heu Gast

Hallo!

Mich reizt schon länger, in eine Wohnung zu ziehen, wo ich Musik mit meiner Band machen kann, ohne die Leute zu stören. Die Frage ist, was könnte das für eine Wohnung sein? Ich wohne derzeit im Ruhrgebiet und suche irgenwo im umkreis essen, bottrop, oberhausen, gladbeck, duisburg eine wohnung, die ich dafür nutzen kann. es kann ruhig im gewerbegebiet sein oder auf einem Acker.

Ist soetwas überhaupt möglich?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Selbstverständlich ist das möglich. Ich würde dir vorschlagen, mal bei Gewerbeimmobilien zu schauen. Es bleibt nur die Frage, ob man das bezahlen kann??

4. #3 Heinblöd, 07.10.2006
    Heinblöd

Heinblöd Neuer Benutzer

Hi Kevin,

in Köln habe ich eine Gruppe von Musikern und Künstlern gekannt, die einen langfristigen Mietvertrag mit dem Besitzer einer alten Fabrikhalle von ca 300 qm Größe, einschließlich der Nebenräume gemacht haben. Diese Fabrikhalle ist dann von ihnen im Laufe von ca. 2 Jahren zu 2 großen Wohnungen und einem anständigen Übungsraum für die Band umgebaut worden. Da sie alle auch noch guten Geschmack bei der Gestaltung und Einrichtung der Wohnungen an den Tag legten, war das ganze Projekt, nach Fertigstellung wirklich eine gut gelungene Geschichte.

So etwas ähnliches sollte sich doch in Deiner Gegend da oben auch finden lassen.

Grüße aus München, bis denn, denn. ;)

Thema: Musik in der Wohnung machen, niemanden stören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik wohnung

,
  2. musik in der wohnung

,
  3. musik machen in mietwohnung

,
  4. musik machen in der wohnung,
  5. hausordnung musik,
  6. musik in wohnung,
  7. Musikerwohnung köln,
  8. wohnung für musiker köln,
  9. musiker wohnung köln,
  10. musik machen in der mietwohnung,
  11. musik machen mietwohnung,
  12. musik Hausordnung,
  13. wohnung musik machen,
  14. musiker wohnung münchen,
  15. wohnung musik,
  16. wohnen münchen musik,
  17. musik machen in wohnung,
  18. hausordnung musik machen,
  19. musikerwohnung in köln,
  20. musik in eigentumswohnung,
  21. musik machen wohnung ,
  22. musik machen in mietwohnungen,
  23. wohnungen für musiker köln,
  24. wohnung musiker köln,
  25. musiker hausordnung
Die Seite wird geladen...

Musik in der Wohnung machen, niemanden stören - Ähnliche Themen

1. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  2. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  3. Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?

Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?: Hallo, mal eine Frage an die ganzen Vermieter hier im Forum... Ich habe in einer deutschen Großstadt (500.000+ Einwohner) diverse Wohnungen...
  4. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...
  5. Kündigung nach 573a - Wohnung

Kündigung nach 573a - Wohnung: Hallo in die Runde, ich erwäge eine Kündigung nach 573a BGB auszusprechen und bin mir unsicher, ob man meine Kellerräumen als separate Wohnung...