Musik Lärm am Balkon.

Dieses Thema im Forum "Hausordnung" wurde erstellt von frauaf, 28.06.2011.

  1. frauaf

    frauaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da mal eine frage!!!
    hab seit ca 1 1/2 Jahren Vermieter in meinem Haus, und hatten schon einige Probleme mit diesen, zwecks sauberhaltung vom Garten denn die Kinder mit benutzen dürfen,nächtlicher Lärm im Treppenhaus, ständiges offen lassen der Haustüre auch nachts,ausschleudern der Hundedecke am Balkon wo meine gewaschene Wäsche steht,und natürlich auch laute Musik. Deswegen haben sie dann auch eine Abmahnung bekommen.
    Soweit so gut, Sie halten sich weder dran mal die Spielsachen wegzuräumen von ihren Kindern im Garten, noch daran das ausschleudern der Hundedecke zu unterlassen,nun hört man zwar die Musik nicht mehr wenn alle Türen und Fenster zu sind so wie im Winter, nein nun haben wir das Problem das wenn es draussen warm ist und die Sonne scheint das nun am Balkon Musik gehört wird (ich könnte glatt mit singen wenn es mein geschmackwäre). Was ich damit sagen will man versteht es halt was gesungen wird und es nervt einfach nur man kann sich nicht mal raussetzen ohne diese ständige Musik. Kann mir jemand sagen wie das mit musik am Balkon oder bei geöffneten Fenstren ist??? auch außerhalb der Ruhezeiten??? Darf man am balkon Musik hören so das man es auf der Straße noch hört???
    es sagt ja keiner was wenn das einmal ist, aber sobald die Sonne rauskommt gehts los, und das zerrt schon an unseren nerven, ich werde denn ganzen Tag schon auf arbeit mit Musik zugedröhnt und komme heim und muss dann das auch noch ertragen???
    Ich hab auch keine lust noch ständig mit denen darüber zu diskutieren hab es oft genug gesagt brachte nix dann abmahnung brachte ja auch nix, ein gesunder Menschen verstand sollte dann doch mal langsam was daran ändern!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Musik Lärm am Balkon.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Musik auf dem Balkon

    ,
  2. laute musik auf dem balkon

    ,
  3. musik auf balkon

    ,
  4. lärm auf balkon,
  5. musik balkon,
  6. lärmschutz balkon,
  7. laute musik balkon,
  8. laute musik auf balkon,
  9. balkon musik ,
  10. lärm balkon,
  11. musik hören auf dem balkon,
  12. Lärm auf dem Balkon,
  13. balkon lärmschutz,
  14. lärmbelästigung balkon,
  15. Balkonlärm,
  16. Ruhezeiten Balkon,
  17. darf man auf dem balkon musik hören,
  18. darf man draußen musik hören,
  19. Musik am balkon,
  20. balkon lärm ,
  21. hausordnung musiklärm,
  22. balkon lärmbelästigung,
  23. musik auf balkon hören,
  24. lärmbelästigung auf balkon,
  25. lärmbelästigung vom balkon
Die Seite wird geladen...

Musik Lärm am Balkon. - Ähnliche Themen

  1. Balkon: äußeres Erscheinungsbild und Sicherheit

    Balkon: äußeres Erscheinungsbild und Sicherheit: In meinen Miethäusern ist Tierhaltung nach Vereinbarung erlaubt. Ein Mieter hat bei Einzug die Erlaubnis zur Haltung der vorhandenen Katze...
  2. Kann der Vermieter Aufstellen einer Klemmmarkise auf Balkon untersagen?

    Kann der Vermieter Aufstellen einer Klemmmarkise auf Balkon untersagen?: Kann der Vermieter Aufstellen einer Klemmmarkise auf Balkon untersagen? Andere Mieter haben sie auch, waren jedoch nicht so naiv, vorher...
  3. Nachträgliche Installation Balkone

    Nachträgliche Installation Balkone: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade nachträglich an meinem MFH 10 Balkone anbringen zu lassen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie so etwas...
  4. Balkon/Dachterrasse: Wie weit geht Sondereigentum?

    Balkon/Dachterrasse: Wie weit geht Sondereigentum?: Ein Balkon bzw. eine Dachterrasse ist in der Regel Gemeinschaftseigentum. Lediglich der Aufbau (z. B. Plattenbelag) und die Innenseiten gehören...