Muss Energieversorger eine Zwischenrechnung erstellen?

Diskutiere Muss Energieversorger eine Zwischenrechnung erstellen? im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Es gibt keine Vereinfachungen! Die HeizkostenV ist ganz einfach überhaupt nicht anzuwenden!
VABUM

VABUM

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Danke. Na ich bin mal gespannt, was da rauskommt.
Es gibt ja vielleicht auch noch diesen Ansatz hier --> Gesetz über die Elektrizitäts- und Gasversorgung (Energiewirtschaftsgesetz - EnWG) § 40b Rechnungs- und Informationszeiträume

Das Senden von Links ist mir hier als Neuling noch nicht gestattet.
Wäre es für Sie nicht angenehmer, auf die jährliche Abschlussrechnung zu warten?
 
Thema:

Muss Energieversorger eine Zwischenrechnung erstellen?

Muss Energieversorger eine Zwischenrechnung erstellen? - Ähnliche Themen

temporäre Umsatzsteuersenkung durch Versorger: Bei mir trudeln gerade die Versorgerabrechnungen zum 31.12.2020 ein (Strom, Gas, Wasser, Fernwärme). Dabei ist mir aufgefallen, dass die Versorger...
Oben