Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen?

Diskutiere Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen? im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! In meinem Mietvertrag steht, dass ich bei Auszug die Türen, Heizkörper und Sockelleisten streichen muss. Ist das rechtens? Wenn ja:...

1. #1 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo!

In meinem Mietvertrag steht, dass ich bei Auszug die Türen, Heizkörper und Sockelleisten streichen muss. Ist das rechtens? Wenn ja:
    Weiter ist in meinem Vertrag festgehalten, wann ich welche Schönheitsreparaturen durchzuführen habe. An diese Fristen komme ich aber noch nicht heran. Muss ich diese dennoch bei Auszug durchführen??

Vielen Dank schonmal im Voraus
    Melanie

2. Anzeige

Thema: Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türen streichen bei auszug

,
  2. türen lackieren bei auszug

,
  3. bei auszug türen streichen

,
  4. heizung streichen bei auszug,
  5. auszug türen streichen,
  6. sockelleisten streichen,
  7. fußleisten streichen bei auszug,
  8. auszug türen lackieren,
  9. türen lackieren auszug,
  10. muss ich beim auszug die türen streichen,
  11. muss ich beim auszug türen streichen,
  12. türen bei auszug lackieren,
  13. beim auszug türen streichen,
  14. muss ich türen streichen bei auszug,
  15. streichen nach 2 jahren,
  16. fußleisten streichen auszug,
  17. heizung streichen beim auszug,
  18. scheuerleiste streichen,
  19. heizkörper lackieren bei auszug,
  20. muss ich bei auszug Heizkörper streichen,
  21. auszug nach 2 jahren,
  22. muss ich die türen nach dem auszug streichen,
  23. Heizkörper nach 2 Jahren streichen,
  24. bei auszug heizkörper streichen,
  25. Türen bei Auszug streichen
Die Seite wird geladen...

Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen? - Ähnliche Themen

1. Heizung abgestellt, was nun?

Heizung abgestellt, was nun?: Hallo! Zwischen uns und unserem VM gibt es seit einigen Monaten böses Blut und wir wurden letztendlich gekündigt (Einliegerwohnung). Soweit so...
  2. Zusätzliche Rechnungen nach einem halben Jahr

Zusätzliche Rechnungen nach einem halben Jahr: Hallo, Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Wohnung in Sachsen für 6 Monate (12/2018 - 5/2019) gemietet. Ich habe alles gemäß Vereinbarung (Vertrag)...
  3. Wohnung besteht laut Grundbuch aus 2 Wohnungen, aber nur 1 Miete

Wohnung besteht laut Grundbuch aus 2 Wohnungen, aber nur 1 Miete: Hallo zusammen, habe in 2019 erstmals diese Wohnung vermietet und stehe vor folgendem Problem. Die Eigentumswohnung bestand früher aus 2 kleinen...
  4. Steuer / 10-Jahres-Frist / Abgrenzung gewerbl. Grundstückshandel

Steuer / 10-Jahres-Frist / Abgrenzung gewerbl. Grundstückshandel: Hallo zusammen, bislang ging ich davon aus, dass ich nach 10 Jahren Mietimmobilien auf jeden Fall steuerfrei (Gewinn unterstellt) verkaufen kann....
  5. Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus

Kosten für Heizungsablesung/abrechnung 2 Familienhaus: Was bezahlt Ihr für die Abrechnung? Bei mir sind ca. 260 € im Jahr für 2 Familien, und die beklagen sich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden