Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen?

Diskutiere Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen? im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! In meinem Mietvertrag steht, dass ich bei Auszug die Türen, Heizkörper und Sockelleisten streichen muss. Ist das rechtens? Wenn ja:...

  1. #1 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!

    In meinem Mietvertrag steht, dass ich bei Auszug die Türen, Heizkörper und Sockelleisten streichen muss. Ist das rechtens? Wenn ja:
    Weiter ist in meinem Vertrag festgehalten, wann ich welche Schönheitsreparaturen durchzuführen habe. An diese Fristen komme ich aber noch nicht heran. Muss ich diese dennoch bei Auszug durchführen??

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türen streichen bei auszug

    ,
  2. türen lackieren bei auszug

    ,
  3. bei auszug türen streichen

    ,
  4. heizung streichen bei auszug,
  5. auszug türen streichen,
  6. sockelleisten streichen,
  7. fußleisten streichen bei auszug,
  8. auszug türen lackieren,
  9. türen lackieren auszug,
  10. muss ich beim auszug die türen streichen,
  11. muss ich beim auszug türen streichen,
  12. türen bei auszug lackieren,
  13. beim auszug türen streichen,
  14. muss ich türen streichen bei auszug,
  15. streichen nach 2 jahren,
  16. fußleisten streichen auszug,
  17. heizung streichen beim auszug,
  18. scheuerleiste streichen,
  19. heizkörper lackieren bei auszug,
  20. muss ich bei auszug Heizkörper streichen,
  21. auszug nach 2 jahren,
  22. muss ich die türen nach dem auszug streichen,
  23. Heizkörper nach 2 Jahren streichen,
  24. bei auszug heizkörper streichen,
  25. Türen bei Auszug streichen
Die Seite wird geladen...

Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen? - Ähnliche Themen

  1. 2-Parteien-Haus

    2-Parteien-Haus: Hallo, ist es Pflicht in einem Objekt mit zwei Wohneinheiten eine Hausverwaltung zu haben oder könnte man das auch selbst regeln? Die zwei...
  2. Guten Rutsch ins neue Jahr

    Guten Rutsch ins neue Jahr: Wünsche mal auf diesem Weg allen Mitusern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit
  3. Kündigung bei 2 Vermietern

    Kündigung bei 2 Vermietern: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Folgende Situation: Meine Schwester und ich haben ein Mehrfamilienhaus ( 3 Parteien )...
  4. Heizung bei Eigentümer-Wechsel abstellen

    Heizung bei Eigentümer-Wechsel abstellen: Hallo, ich bin neuer Eigentümer eines Mehrfamilienhauses, welches mit Heizung und Warmwasser durch ein anderes Haus versorgt wird. Ich will...
  5. Stadt hinkt mit Abgabenbescheid 2 Jahre hinterher

    Stadt hinkt mit Abgabenbescheid 2 Jahre hinterher: Hallo, wir sind seit Mitte 2016 Besitzer eines 3-Parteien-Hauses, in dem wir selbst nicht wohnen. Der Vorbesitzer hatte das Haus bis Ende 2015...