Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen?

Dieses Thema im Forum "Schönheitsreparaturen" wurde erstellt von Unregistriert, 19.10.2011.

  1. #1 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!

    In meinem Mietvertrag steht, dass ich bei Auszug die Türen, Heizkörper und Sockelleisten streichen muss. Ist das rechtens? Wenn ja:
    Weiter ist in meinem Vertrag festgehalten, wann ich welche Schönheitsreparaturen durchzuführen habe. An diese Fristen komme ich aber noch nicht heran. Muss ich diese dennoch bei Auszug durchführen??

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Melanie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türen streichen bei auszug

    ,
  2. türen lackieren bei auszug

    ,
  3. bei auszug türen streichen

    ,
  4. heizung streichen bei auszug,
  5. auszug türen streichen,
  6. sockelleisten streichen,
  7. fußleisten streichen bei auszug,
  8. auszug türen lackieren,
  9. türen lackieren auszug,
  10. muss ich beim auszug die türen streichen,
  11. muss ich beim auszug türen streichen,
  12. türen bei auszug lackieren,
  13. beim auszug türen streichen,
  14. muss ich türen streichen bei auszug,
  15. streichen nach 2 jahren,
  16. fußleisten streichen auszug,
  17. heizung streichen beim auszug,
  18. scheuerleiste streichen,
  19. heizkörper lackieren bei auszug,
  20. muss ich bei auszug Heizkörper streichen,
  21. auszug nach 2 jahren,
  22. muss ich die türen nach dem auszug streichen,
  23. Heizkörper nach 2 Jahren streichen,
  24. bei auszug heizkörper streichen,
  25. Türen bei Auszug streichen
Die Seite wird geladen...

Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen? - Ähnliche Themen

  1. Tür beschädigt, was ansetzen?

    Tür beschädigt, was ansetzen?: Hallo zusammen, nach Übergabe der Wohnung ist mir folgende Macke in der Tür aufgefallen. Die Wohnung ist gerade einmal 1,5 Jahre alt. Jetzt die...
  2. Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was

    Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was: Mahlzeit! Habe eben mal durchs Forum gewühlt aber leider nicht das gefunden, was ich irgendwie im Hinterkopf habe.. Folgendes, ich bin der...
  3. Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?

    Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?: Also, die Firma hat den Auftrag regelmäßig nach den Heizungen zu schauen. Jetzt ist im 2. UG schon seit einer Woche nass. Ich dachte es kommt von...
  4. An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.

    An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.: Hallo, bei mir im MFH sind die WMZ´s für die Heizung jeder Wohnung alle zentral im Heizraum. Geht da auf dem Weg zu den Wohnungen viel Energie...
  5. Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?

    Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?: Hallo, ich habe vor 11 Jahren eine Wohnung in einem 8 Parteien Haus gekauft. Die Wohnung war damals so herunter gekommen, dass der Markler damals...