Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen?

Diskutiere Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen? im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! In meinem Mietvertrag steht, dass ich bei Auszug die Türen, Heizkörper und Sockelleisten streichen muss. Ist das rechtens? Wenn ja:...

  1. #1 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!

    In meinem Mietvertrag steht, dass ich bei Auszug die Türen, Heizkörper und Sockelleisten streichen muss. Ist das rechtens? Wenn ja:
    Weiter ist in meinem Vertrag festgehalten, wann ich welche Schönheitsreparaturen durchzuführen habe. An diese Fristen komme ich aber noch nicht heran. Muss ich diese dennoch bei Auszug durchführen??

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen?
Die Seite wird geladen...

Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen? - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Auszug nicht geändert, Angst vor Mieterhöhung

    Mietvertrag nach Auszug nicht geändert, Angst vor Mieterhöhung: Eine uneheliche Lebensgemeinschaft hat vor über 15 Jahren eine Wohnung bezogen, beide haben den Mietvertrag als Mieter unterschrieben. Dann haben...
  2. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

    Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  3. 2 Eigentümer, ein Vermieter?

    2 Eigentümer, ein Vermieter?: Hallo, Ich besitze zusammen mit einer anderen Person eine Immobilie mit einer Wohneinheit. Diese soll vermietet werden, aber nicht auf meine...
  4. Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?

    Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich war diese Woche beim Rechtsanwalt und habe so lapidar gefragt, wie man seine Verwaltung los wird. Er sagte mir...
  5. Übergabe bei Auszug

    Übergabe bei Auszug: Hallo an alle Forumsteilnehmer, habe ein paar Baustellen auf einmal, kurze Vorgeschichte: Haus mit Wohnung im Jahr 2014 gekauft, der Mieter war...