Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen?

Diskutiere Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen? im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! In meinem Mietvertrag steht, dass ich bei Auszug die Türen, Heizkörper und Sockelleisten streichen muss. Ist das rechtens? Wenn ja:...

  1. #1 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!

    In meinem Mietvertrag steht, dass ich bei Auszug die Türen, Heizkörper und Sockelleisten streichen muss. Ist das rechtens? Wenn ja:
    Weiter ist in meinem Vertrag festgehalten, wann ich welche Schönheitsreparaturen durchzuführen habe. An diese Fristen komme ich aber noch nicht heran. Muss ich diese dennoch bei Auszug durchführen??

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türen streichen bei auszug

    ,
  2. türen lackieren bei auszug

    ,
  3. bei auszug türen streichen

    ,
  4. heizung streichen bei auszug,
  5. auszug türen streichen,
  6. sockelleisten streichen,
  7. fußleisten streichen bei auszug,
  8. auszug türen lackieren,
  9. türen lackieren auszug,
  10. muss ich beim auszug die türen streichen,
  11. muss ich beim auszug türen streichen,
  12. türen bei auszug lackieren,
  13. beim auszug türen streichen,
  14. muss ich türen streichen bei auszug,
  15. streichen nach 2 jahren,
  16. fußleisten streichen auszug,
  17. heizung streichen beim auszug,
  18. scheuerleiste streichen,
  19. heizkörper lackieren bei auszug,
  20. muss ich bei auszug Heizkörper streichen,
  21. auszug nach 2 jahren,
  22. muss ich die türen nach dem auszug streichen,
  23. Heizkörper nach 2 Jahren streichen,
  24. bei auszug heizkörper streichen,
  25. Türen bei Auszug streichen
Die Seite wird geladen...

Muss ich bei Auszug nach 2 Jahren Türen, Heizung und Sockelleisten streichen? - Ähnliche Themen

  1. Wie verhalte ich mich vor dem Auszug bei folgender Sachlage...?

    Wie verhalte ich mich vor dem Auszug bei folgender Sachlage...?: Wir haben unsere Wohnnung zum 31.1.17 gekûndigt, da wir Eigentum erworben haben. Im November 2016 haben wir einen Hinweis erhalten, dass unsere...
  2. Was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen...

    Was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen...: Wer nicht weiß, was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen soll, der kann sich ja die Youtube-Videos von den Vorträgen auf dem 33c3 ansehen. Da...
  3. Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???

    Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???: Kann mir jemand sagen bis wann ich Beschädigungen, die bei Wohnungsarücknahme festgestellt wurden beim Exmieter geltend mache und wie ich das...
  4. Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Hallo, Wenn das vergangene Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf´s Neue, war es denkbar schlecht, na dann freu dich erst recht. In diesem...
  5. Kosten für Gutachter 2-Zi-Whng 30m² renovieren

    Kosten für Gutachter 2-Zi-Whng 30m² renovieren: Hallo gebeutelte Vermieter:046sonst:, kann mir jemand Preise hierfür nennen, oder wo ich sowas suchen bzw. finden kann? Danke vorab.