nach Auszug Müllhalde vorgefunden

Dieses Thema im Forum "Übergabe Ein- oder Auszug" wurde erstellt von host, 13.12.2006.

  1. host

    host Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe gerade arge Probleme mit ehemaliger Mieterin. Die hatte regulär gekündigt und nach Bestätigung der regelmäßigen Mietzahlung für den neuen Vermieter nichts mehr bezahlt und ist in Nacht und Nebelaktion verschwunden. ( neue Adresse bekannt) Nachdem die Dame die Wohnung nicht übergeben hat, habe ich neue Schlüssel machen lassen und hab die Bescherung gesehen. Nun meine Frage: Ich hatte für Räumung und Schlüsselübergabe letzte Frist gesetzt und Entsorgung des ganzen Krempels angedroht. Kann ich das jetzt alles auf den Sperrmüll geben oder soll ich das an die neue Adresse liefern lassen? Oder muss ich das Zeug ( zerfetzte Couch, verdreckter Teppich etc) etwa lagern? Wegen der offenen Mieten habe ich jetzt einen MB erlassen lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fizzgig, 13.12.2006
    fizzgig

    fizzgig Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    mach fotos und schmeiss den scheiss einfach weg.
     
  4. #3 Insolvenzprofi, 13.12.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    raus stellen, sperrmüll bestellen, kosten an die mieter weiterleiten...
     
Thema: nach Auszug Müllhalde vorgefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach hauskauf sperrmüll vorgefunden

Die Seite wird geladen...

nach Auszug Müllhalde vorgefunden - Ähnliche Themen

  1. Was heißt genau Auszug, wegen Strom?

    Was heißt genau Auszug, wegen Strom?: Ich bin Vermieter und Arbeitgeber, hätte paar Fragen. Es sind alles nur 1 Monat Laufzeit Verträge. Strom wird nur von Gewerbe Kunde genutzt. 1....
  2. Übernahme von Bodenfliesen bei Auszug

    Übernahme von Bodenfliesen bei Auszug: Hallo Forum, muss ein Vermieter Bodenfliesen, die ein Mieter bei Einzug selber verlegt hat, bei Auszug in jedem Fall hinnehmen, wenn im...
  3. Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig

    Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig: Hallo, ein Mieter hat beim Auszug eine Wohnungeingangstüre demoliert. Musste ersetzt werden. Seine Versicherung zahlt diese Türe nur anteilig....
  4. Leidiged Thema: Wandfarbe Auszug

    Leidiged Thema: Wandfarbe Auszug: Guten Tag allerseits, Folgende Situation: Wir sind vor etwa 18 Monaten in eine Wohnung gezogen, bei der der Vermieter vor unserem Einzug...
  5. Auch Frauen müssen bei Auszug renovieren

    Auch Frauen müssen bei Auszug renovieren: Enthält der Mietvertrag eine gültige Renovierungsverpflichtung muss der Mieter die sog. „Schönheitsreparaturen“ in gewissen Abständen – spätestens...