nach Auszug Müllhalde vorgefunden

Diskutiere nach Auszug Müllhalde vorgefunden im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, habe gerade arge Probleme mit ehemaliger Mieterin. Die hatte regulär gekündigt und nach Bestätigung der regelmäßigen Mietzahlung...

1. host

host Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe gerade arge Probleme mit ehemaliger Mieterin. Die hatte regulär gekündigt und nach Bestätigung der regelmäßigen Mietzahlung für den neuen Vermieter nichts mehr bezahlt und ist in Nacht und Nebelaktion verschwunden. ( neue Adresse bekannt) Nachdem die Dame die Wohnung nicht übergeben hat, habe ich neue Schlüssel machen lassen und hab die Bescherung gesehen. Nun meine Frage: Ich hatte für Räumung und Schlüsselübergabe letzte Frist gesetzt und Entsorgung des ganzen Krempels angedroht. Kann ich das jetzt alles auf den Sperrmüll geben oder soll ich das an die neue Adresse liefern lassen? Oder muss ich das Zeug ( zerfetzte Couch, verdreckter Teppich etc) etwa lagern? Wegen der offenen Mieten habe ich jetzt einen MB erlassen lassen.

2. Anzeige

3. #2 fizzgig, 13.12.2006
    fizzgig

fizzgig Erfahrener Benutzer

mach fotos und schmeiss den scheiss einfach weg.

4. #3 Insolvenzprofi, 13.12.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

raus stellen, sperrmüll bestellen, kosten an die mieter weiterleiten...

Thema: nach Auszug Müllhalde vorgefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach hauskauf sperrmüll vorgefunden

Die Seite wird geladen...

nach Auszug Müllhalde vorgefunden - Ähnliche Themen

1. NK Abrechnung nach Auszug aus der Wohnung

NK Abrechnung nach Auszug aus der Wohnung: Hallo, der Vormieter meiner Wohnung ist im April 2019 ausgezogen. Die letzte Miete (März) hat er nicht bezahlt. Da er eine Kautionsversicherung...
  2. Vom Mieter bei Auszug nicht angezeigter Schimmelbefall

Vom Mieter bei Auszug nicht angezeigter Schimmelbefall: Hallo zusammen, Folgender Fall: Meine Mieterin (Einliegerwohnung) hat auf den 31. Mai gekündigt und ist zum 1. Juni in die neue Wohnung gezogen....
  3. was kann ich bei Auszug an Renovierung verlangen?

was kann ich bei Auszug an Renovierung verlangen?: wir hatten Mieter die 5 Jahre n der Wohnung lebte. Wir hatten renoviert Schlafzimmer (neuer Laminat) und gestrichen Wohnzimmer und Schlafzimmer...
  4. Nach Auszug des Mieters Nikotingeruch trotz unterschriebenem Verbot

Nach Auszug des Mieters Nikotingeruch trotz unterschriebenem Verbot: Hallo zusammen, meine Frage dreht sich um den Umgang/Handhabe mit ehemaligen Mietern, die in der Wohnung geraucht haben. Vielleicht hat jemand...
  5. Das leidige Thema Renovierung bei Auszug

Das leidige Thema Renovierung bei Auszug: Hallo Zusammen, habe jetzt den ersten Mieterwechsel nach 5 Jahren in meiner 3-Zi Wohnung und schon fangen die Probleme an. Habe die Wohnung damals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden