Nach fristloser Kündigung wurde Mieter von Nachbar gesehen das Schlüsseldienst neue Schlösser machte

Diskutiere Nach fristloser Kündigung wurde Mieter von Nachbar gesehen das Schlüsseldienst neue Schlösser machte im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Mieter wollte Schlösser austauschen nachdem er fristlose Kündigung wegen nicht zahlen der Miete

1. matti

matti Neuer Benutzer

Mieter wollte Schlösser austauschen nachdem er fristlose Kündigung wegen nicht zahlen der Miete

2. Anzeige

3. #2 immobiliensammler, 08.03.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Und was soll uns das jetzt sagen? Ein Mieter darf Schlösser austauschen, wird regelmäßig so gemacht!

Berny, dots und sara gefällt das.
  4. dots

dots Erfahrener Benutzer

Ich frage mich ja immer wieder, wie Menschen, die nicht mal fähig sind, einfachste Sachverhalte korrekt (verständlich, für andere nachvollziehbar) in Worte fassen können (siehe Threadtitel) im "echten" Leben klar kommen.
    Die müssen doch Probleme ohne Ende haben?

Berny und Lucky Strike gefällt das.
  5. #4 Lucky Strike, 08.03.2018
    Lucky Strike

Lucky Strike Erfahrener Benutzer

Wir stehen hier wahnsinnig auf so altmodische Dinge wie zB. Satzbau. Du kennt das... Subjekt, Prädikat, Objekt. Satzzeichen wie Punkt und Komma wären toll. Steht sogar noch eine Begrüßung und/oder ein bitte/danke dabei, dann wären wir ziemlich begeistert. Ist der Sachverhalt dann letztlich noch einigermaßen verständlich geschildert, dann antworten wir mit Freude...

ehrenwertes Haus, Berny, Olbi und 2 anderen gefällt das.
  6. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Der Vermieter hat bestimmt die Grundlagen in der Grundschule versäumt.

Wie lautet eigentlich die Frage?

7. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

War das, nachdem der Sack Reis ...?
    Nichts für ungut, Matti, bring' doch einfach mal den angefangenen Satz zuende! Evtl. könnte Dir hier geholfen werden.

8. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Daher der Name Grund...:1::040sonst:

Pitty und dots gefällt das.
  9. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Hm - ich war nie auf einer Grundschule. Gab's bei uns nicht.
    Denke aber die POS hatte insgesamt das bessere Konzept, so dass ich der Meinung bin damit besser abgeschnitten zu haben.

dots und anitari gefällt das.
Thema:

Nach fristloser Kündigung wurde Mieter von Nachbar gesehen das Schlüsseldienst neue Schlösser machte

Die Seite wird geladen...

Nach fristloser Kündigung wurde Mieter von Nachbar gesehen das Schlüsseldienst neue Schlösser machte - Ähnliche Themen

1. Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar

Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich habe meinen Stellplatz in Hamburg an jemanden in der Nachbarschaft ohne schriftlichen Vertrag vermietet, da ich zu dem...
  2. Trennung der Mieter, Änderung des Mietvertrags (möbliert/nicht möbliert -> Mietpreisbremse)

Trennung der Mieter, Änderung des Mietvertrags (möbliert/nicht möbliert -> Mietpreisbremse): Hallo Forum! Folgender Sachverhalt: Eine Wohnung die sich in unserem Familienbesitz befindet ist derzeit an ein (ehemaliges) Paar vermietet,...
  3. Mietkaution-fristlose Kündigung

Mietkaution-fristlose Kündigung: Hallo liebe Foristen, wir werden demnächst unsere Eigentumswohnung neu vermieten und haben eine Frage zur Kaution. Wir möchten zwei Monatsmieten...
  4. Mieter zahlt nach Eigentümerwechsel keine Miete

Mieter zahlt nach Eigentümerwechsel keine Miete: Hallo! Ich lese hier schon länger mit, dies ist nun mein erster Beitrag. Erstmal kurz den Hintergrund: Wir sind im März als Mieter in ein...
  5. Heizung, Nachtabsenkung etc. Gewerblicher Mieter

Heizung, Nachtabsenkung etc. Gewerblicher Mieter: Hallo Zusammen, wir sind ein 4 Parteien Haus von denen eine Gewerblich an eine GmbH Vermietet wurde. Der Geschäftsführer der GmbH wohnt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden