Nachbar stellt dauernd Tonne nicht an die Straße

Dieses Thema im Forum "Müllentsorgung" wurde erstellt von Unregistriert, 21.07.2011.

  1. #1 Unregistriert, 21.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kann man dann was machen? Den VM sagen wir zwar Bescheid aber es passiert nix. Neulich waren 25 Säcke Gelbe Sack da die ich dann rausmachen musste. Und wenn der Papiermüll überläuft kann das doch auch so nicht sein, oder?

    Oder muss ich da durch?

    Hab dem VM angeboten das ich das gegen kleines Tg für meine Kinder mitmachen würde, kann er dann auf den Mieter umlegen....

    Oder was ratet ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 21.07.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Kleiner Tipp:

    Stell Deine Frage doch bitte so, daß auch ein Ortsunkundiger weiß was Du meinst.
     
  4. #3 Baghira, 21.07.2011
    Baghira

    Baghira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Gibts das überhaubt noch, das Tonnen auf die Str. gestellt(!!) werden müssen ?
    Bei uns stehen die Tonnen z.b. im Keller, und werden 2x geleert.
    Da kommt vom abfallunternehmen (hier bei uns avista) und schickt ein paar männekes raus, die die Tonnen hoch hiefen.

    Andererseits gibt es auch Tonnen die draussen in reih und glied unter verschluss stehen, in diesen Steinernden verschlägen.

    Da braucht auch keiner was Rausstelle, das macht auch hier die Avista.

    Scheint mir so, als sei dies von Ort zu Ort, und von Abfallunternehmen zu Abfallunternehmen anders zu sein.
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.752
    Zustimmungen:
    341
    Den VM schriftlich nachweisbar auffordern, Ordnung herzustellen.
    (zugegeben, Dein Posting ist schon etwas seltsam...)
     
  6. #5 Heidemarie, 22.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
    Heidemarie

    Heidemarie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Dein posting verstanden. und Tonnen, die die Bewohner selbst rausstellen müssen, die gibt es noch. Kostet allerdings auch nicht wenig, wenn die Abfallfirma das Rausstellen der Tonnen übernimmt.

    Der Vermieter kann den Mieter ja auf diese Tatsache hinweisen.
    Ein bischen Mühe, oder Kohle.

    das Gleiche gilt auch für Schneeschippen, Hof kehren, Treppehaus putzen, Keller entrümpeln...
     
  7. #6 Unregistriert, 22.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke!

    Die Tonnen stehen hier im Hof und müssen halt vorgerollt werden das dann das Auto nur noch zugreifen braucht.

    Leider juckt das den Mitmieter genauso wenig wie den VM!

    Und ich bin oft nicht da und auch sehe ich es nicht ein jedes Mal alles nachzuräumen.
     
Thema: Nachbar stellt dauernd Tonne nicht an die Straße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mülltonnen rausstellen

    ,
  2. mülltonne rausstellen

    ,
  3. mülltonnen rausstellen mietrecht

    ,
  4. einfahrt zugeparkt was tun,
  5. nachbarn stellen müll nicht raus,
  6. nachbarn stellen mülltonnen nicht raus,
  7. nachbar stellt müll nicht raus,
  8. mülltonnen rausstellen Mieter,
  9. mietrecht mülltonnen rausstellen,
  10. mülleimer rausstellen mieter,
  11. nachbar bringt müll nicht raus,
  12. wer muss die mülltonnen rausstellen,
  13. nachbar stellt mülltonnen nicht raus,
  14. mieter stellt mülltonne nicht raus,
  15. wann mülltonnen rausstellen,
  16. müllentsorgung nachbar,
  17. mieter stellt mülltonnen nicht raus,
  18. nachbar stellt mulltonne mit raus,
  19. müll in nachbars tonne,
  20. Mülltonne rausstellen Mieter,
  21. mieter mülltonne rausstellen,
  22. nachbar stellt gelbe säcke nicht raus,
  23. wer bringt die mülltonnen an die straße,
  24. mieter mülltonnen rausstellen,
  25. müll rausstellen
Die Seite wird geladen...

Nachbar stellt dauernd Tonne nicht an die Straße - Ähnliche Themen

  1. Garten zu matschig um Mülltonnen an die Straße zu stellen

    Garten zu matschig um Mülltonnen an die Straße zu stellen: Hallo, ich habe eine Wohnung in einem MFH. Es gibt einen Gemeinschaftsgarten und zu jeder Wohnung noch einen eigenen Garten. In manchen der Gärten...
  2. Ich habe ein Problem - Ein Feuchtigkeitsproblem und es stellt sich wie folgt dar;r lbe

    Ich habe ein Problem - Ein Feuchtigkeitsproblem und es stellt sich wie folgt dar;r lbe: Es gibt im kleinen Haus eine Undichtigkeit - irgendwo im Leitungssystem (Abwasser) . Im Gewölbekeller sammelt sich unten Wasser, das nach...
  3. Mieter stellt absichtlich mehrere Flaschen Schimmelspray ans Fenster

    Mieter stellt absichtlich mehrere Flaschen Schimmelspray ans Fenster: Nachdem ein Mieter nach dem 2. Gutachter in Folge immer noch nicht einsieht, dass sein Heiz und Lüftungsverhalten zu dem von ihm angezeigten...
  4. Vorbesitzer stellte jahrelang Nebenkostenabrechnung falsch aus

    Vorbesitzer stellte jahrelang Nebenkostenabrechnung falsch aus: Hallo zusammen, ich bin neuling hier und wohl auch im GewerbeVermieten. Bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnung habe ich festgestellt, dass...
  5. Nachbars Bauantrag einsehen?

    Nachbars Bauantrag einsehen?: Hallo Forum, wir haben ein Grundstück gekauft, über das ein gewerblicher Nachbar fährt, um zu seinem Haus zu kommen. Er hat für unser Grundstück...