Nachbarin friert wegen mir

Diskutiere Nachbarin friert wegen mir im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Also es scheint zu funktionieren , meine Nachbarin meinte neulich zu mir ob ich es auch nicht warm kriege in der Wohnung Ihr ist zu kalt. Seid...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fehlkauf2008, 13.11.2014
    fehlkauf2008

fehlkauf2008 Benutzer

Also es scheint zu funktionieren , meine Nachbarin meinte neulich zu mir ob ich es auch nicht warm kriege in der Wohnung Ihr ist zu kalt.
    Seid dem mein Fenster neben Ihr auf Dauerlüftung steht scheint es Ihr deutlich kälter in der Wohnung vorzukommen.
    Mein Rolladen ist soweit runter das man es von außen nicht sieht.Tagsüber herrschen in dem Zimmer gut 8 Grad-bis max 10 Grad. Sie hat Ihre Wohnstube direckt daneben.:ätsch
    Mal sehen wann sie auszieht. Selber schuld sie hat mich die letzten 2 Jahre nur drangsaliert. :130:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachbarin friert wegen mir

Die Seite wird geladen...

Nachbarin friert wegen mir - Ähnliche Themen

1. Angst vor Kündigung wegen Privatinsolvenz

Angst vor Kündigung wegen Privatinsolvenz: Hallo, Folgendes, ich habe mit meiner Ehefrau einen Wohnung gemietet diese wird am 1.8 bezogen, es wurde bereits alles unterschrieben, mein...
  2. Inkasso schreiben wegen WGV

Inkasso schreiben wegen WGV: Hallo Forum, Habe gerade folgendes Problem. Habe die WGV gewechselt die alte versicherung letztes Jahr 1 Monat vor Ende gekündigt.in Vertrag seht...
  3. Geräte teilweise am Datensammler wegen schlechtem Funkempfang nicht angekommen

Geräte teilweise am Datensammler wegen schlechtem Funkempfang nicht angekommen: Guten Abend, in meiner Wohnung wird der Verbrauch der Heizkosten über Funk abgelesen. Bei der Betriebskostenabrechnung 2015 wurde ein Heizkörper...
  4. Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?

Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?: Ich hatte ein Einfamilienhaus an ein Ehepaar vermietet. Ich habe ihnen wegen Eigenbedarf gekündigt, vor Gericht wurde dann ein Vergleich gemacht...
  5. Kündigung wegen Beleidigung

Kündigung wegen Beleidigung: Hi, liebe Forum-User. Leider kann ich mich nur mit schlechten Neuigkeiten zurück melden. Die Vorgeschichte: Eine Sorgen-Mieterin von mir hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.