Nachmieter gesucht

Diskutiere Nachmieter gesucht im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Genaue Bezeichnung: Nachmieter gesucht in der Krankenhausstraße 46, Erlenbach am Main Wohnfläche: 40,27m² Details: EBK Balkon 4. Stockwerk...

1. wh1ne

wh1ne Neuer Benutzer

Genaue Bezeichnung:
    Nachmieter gesucht in der Krankenhausstraße 46, Erlenbach am Main

Wohnfläche:
    40,27m²

Details:

EBK
    Balkon
    4. Stockwerk (Aufzuf vorhanden)

Mietpreis:
    375€ Warm
    + Stromkosten

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachmieter gesucht
Die Seite wird geladen...

Nachmieter gesucht - Ähnliche Themen

1. Übernahme der Küche durch Nachmieter

Übernahme der Küche durch Nachmieter: Hallo, einer meiner Mieter, der vor 11 Jahren eingezogen ist, hat heute gekündigt. Da damals Erstbezug, hat er die Küche selbst angeschafft. Ich...
  2. Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.

Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.: Hallo Community. Ich komme demnächst in den Besitz einer Imobilie, in der 6 Mietparteien sind. Gibt es im Vorfeld eine Art Faustregel, mit der...
  3. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  4. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...
  5. gescheites Hygrometer gesucht

gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...