Nachmieter selbst gesucht

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von modamamba, 14.08.2007.

1. #1 modamamba, 14.08.2007
    modamamba

modamamba Neuer Benutzer

Ich brauche dringend einen Rat. Wir werden am 31.10.07. aus unserer bereits gekündigten Mietwohnung ausziehen. Ich habe mit den Vermietern vereinbart, dass ich mich selbst um Nachmieter kümmern werde, da ich unsere 1,5 Jahre alte Einbauküche, sowie die Laminatböden in den 3 Schlafzimmern für insgesamt 3200,- EUR verkaufen möchte. Damit waren sie einverstanden. Ich habe die Wohnung dann bei zwei verschiedenen Möglichkeiten im Internet veröffentlicht - mit Fotos usw. und hatte bereits einige Leute in der Wohnung, wobei ich immer mit den Vermietern Rücksprache gehalten habe (z.B. wegen Haustieren o.ä.).
    Nachdem ich Ihnen auf Grund meiner Anzeige eine junge Familie vermittelt hatte, die die Wohnung letztendlich wollten, jedoch ohne Küche, haben meine Vermieter einfach zugesagt, ohne mich noch einmal zu kontaktieren. Jetzt bleibe ich auf meiner Küche sitzen.
    Kann ich dagegen vorgehen oder muss ich das unter der Rubrik "eigene Dummheit" abhaken? :help

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 14.08.2007
    Martens

Martens
    Super-Moderator

moin,

das ist Pech und da kannst Du gar nichts machen, außer die Küche herauszunehmen oder an Selbstabholer zu verkaufen...

hoffe geholfen zu haben,
    Christian Martens

Thema: Nachmieter selbst gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachmieter gesucht muster

,
  2. vordruck nachmieter gesucht

,
  3. muster nachmieter gesucht

,
  4. nachmieter gesucht vordruck,
  5. vorlage nachmieter gesucht,
  6. vorlage nachmieter ,
  7. nachmieter vorlage,
  8. nachmieter formular,
  9. vordruck nachmieter,
  10. vorlage für nachmieter gesucht,
  11. nachmieter gesucht vorlage,
  12. nachmieter gesucht beispiel,
  13. vordrucke nachmieter,
  14. muster anzeige nachmieter gesucht,
  15. nachmieter gesucht textvorlage,
  16. vorlage für nachmieter,
  17. formular nachmieter gesucht,
  18. musterschreiben nachmieter gesucht,
  19. nachmieter gesucht formular,
  20. nachmieter vordruck,
  21. nachmieter suchen vorlage,
  22. nachmieter suchen formular,
  23. nachmieter gesucht musterschreiben,
  24. suche nachmieter muster,
  25. nachmieter gesucht anzeige schreiben
Die Seite wird geladen...

Nachmieter selbst gesucht - Ähnliche Themen

1. gescheites Hygrometer gesucht

gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  2. Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht

Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr (Mietbeginn Mai 2015) eine Wohnung vermietet. Nachdem nun die Rechnung von Techem da ist, möchte ich mich...
  3. Hausverwalter in Leipzig gesucht

Hausverwalter in Leipzig gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausverwalter. Mein Vater besser gesagt, ist Eigentümer von drei Wohnungen in Leipzig. Mit der...
  4. Dienstleisterbezeichnung gesucht

Dienstleisterbezeichnung gesucht: Wie nennen sich Dienstleister, die nur eine Heiz-, und Nebenkostenabrechung erstellen und im Falle einer Reparatur diese durchführen lassen? Ich...
  5. Mieter gesucht von der Polizei

Mieter gesucht von der Polizei: Hallo Ich bin Vermieter und habe ein Apartment an einem Mann aus Ghana vermietet.Nach ca 6 Monaten gab es eine Hausdurchsuchung der...