Nachträglich fristlos Kündigen?

Diskutiere Nachträglich fristlos Kündigen? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, habe meine Mieter am 21.08.07 zum 01.12.07 gekündigt wegen Zahlungsverzug. Nun ging wieder keine Miete ein. Ist es möglich sie noch...

  1. #1 trioka01, 21.09.2007
    trioka01

    trioka01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe meine Mieter am 21.08.07 zum 01.12.07 gekündigt wegen Zahlungsverzug.
    Nun ging wieder keine Miete ein. Ist es möglich sie noch fristlos zu Kündigen, ohne das die erste Kündigung hinfällig wird?
    Sie sind bis jetz mit 4 Monatsmieten im Rückstand :-(
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.No

    Dr.No Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
     
  4. Beluga

    Beluga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Mieiter behaupten dass sie die Kündigungsschreiben nicht erhalten haben,
    man kann bei Räumungsklage im Antragsschriftsatz die fristlose Kündigung aussprechen, sodass die fristlose Kündidgung den Mietern sogar per Gericht zugestellt wird. :tuschel :top
     
Thema: Nachträglich fristlos Kündigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung nachträglich fristlos kündigen

    ,
  2. fristlose kündigung nachträglich aussprechen

    ,
  3. nachträglich fristlos kündigen

    ,
  4. nachträglich fristlose kündigung,
  5. nachträglich fristlos gekündigt kündigung,
  6. nachträglich kündigen,
  7. mitarbeiter nachträglich fristlos kündigen,
  8. nachträgliche kündigung untervermietung,
  9. nachträglich fristlose kündigung der wohnung,
  10. nachträgliche fristlose kündigung,
  11. fristlose kündigung nachträglich,
  12. nachträglich infos über mieter mietvertrag fristlos kündigen,
  13. wohnung fristgerecht kündigen nachträglich fristlos kündigen,
  14. nachträgliche kündigung behaupten ,
  15. kündigung nachträglich wohnung,
  16. mietvertrag nachträglich fristlos kündigen,
  17. deutscher mieterbund rhein-ruhr kündigungsfrist,
  18. wohnung gek,
  19. kann man nachträglich kündigen,
  20. wohnung nachtr,
  21. Mieter nachträgliche fristlose Kündigung,
  22. nachträglich fristlos kündigen vertrag,
  23. mietverzug fristlose kündigung nachträglich,
  24. nachträgliche fristlose kündigung räumungsklage,
  25. deutscher mieterbund rhein ruhr bottrop
Die Seite wird geladen...

Nachträglich fristlos Kündigen? - Ähnliche Themen

  1. WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern)

    WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern): Hallo zusammen, mehr oder minder hat es mich jetzt auf die Seite der (Unter)Vermieter geschlagen. Fakt ist, eine günstige Mietwohnung in einer...
  2. Kündigung durch Vermieter

    Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  3. Eigenbedarf Kündigen

    Eigenbedarf Kündigen: Hallo, ich bin vor 12 Monaten von einer kleinen DG Wohnung in eine etwas größere Wohnung unten drunter gezogen 3 EG. Die DG Wohnung hat mein...
  4. Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges

    Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges: Soviel ich gelesen habe muss der Mieter mit mindestens einer Monatsmiete im Verzug sein, damit der Vermieter ihm kündigen kann. Dass bedeutet...
  5. Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter

    Schönheitsreparaturen nach fristloser Kündigung durch Mieter: Mieterin ist bereits ausgezogen, hat mit Dreimonatsfrist gekündigt. Wir haben sie gebeten, Zugang zur Wohnung zu gewähren, damit...