Nachträglich fristlos Kündigen?

Diskutiere Nachträglich fristlos Kündigen? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, habe meine Mieter am 21.08.07 zum 01.12.07 gekündigt wegen Zahlungsverzug. Nun ging wieder keine Miete ein. Ist es möglich sie noch...

  1. #1 trioka01, 21.09.2007
    trioka01

    trioka01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe meine Mieter am 21.08.07 zum 01.12.07 gekündigt wegen Zahlungsverzug.
    Nun ging wieder keine Miete ein. Ist es möglich sie noch fristlos zu Kündigen, ohne das die erste Kündigung hinfällig wird?
    Sie sind bis jetz mit 4 Monatsmieten im Rückstand :-(
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.No

    Dr.No Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
  4. Beluga

    Beluga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Mieiter behaupten dass sie die Kündigungsschreiben nicht erhalten haben,
    man kann bei Räumungsklage im Antragsschriftsatz die fristlose Kündigung aussprechen, sodass die fristlose Kündidgung den Mietern sogar per Gericht zugestellt wird. :tuschel :top
     
Thema: Nachträglich fristlos Kündigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung nachträglich fristlos kündigen

    ,
  2. fristlose kündigung nachträglich aussprechen

    ,
  3. nachträglich fristlos kündigen

    ,
  4. nachträglich fristlose kündigung,
  5. nachträglich fristlos gekündigt kündigung,
  6. nachträglich kündigen,
  7. fristlose kündigung wohnung nachträglich,
  8. mitarbeiter nachträglich fristlos kündigen,
  9. nachträgliche kündigung untervermietung,
  10. nachträglich fristlose kündigung der wohnung,
  11. nachträgliche fristlose kündigung,
  12. fristlose kündigung nachträglich,
  13. nachträglich infos über mieter mietvertrag fristlos kündigen,
  14. wohnung fristgerecht kündigen nachträglich fristlos kündigen,
  15. nachträgliche kündigung behaupten ,
  16. kündigung nachträglich wohnung,
  17. mietvertrag nachträglich fristlos kündigen,
  18. deutscher mieterbund rhein-ruhr kündigungsfrist,
  19. wohnung gek,
  20. kann man nachträglich kündigen,
  21. wohnung nachtr,
  22. Mieter nachträgliche fristlose Kündigung,
  23. nachträglich fristlos kündigen vertrag,
  24. mietverzug fristlose kündigung nachträglich,
  25. nachträgliche fristlose kündigung räumungsklage
Die Seite wird geladen...

Nachträglich fristlos Kündigen? - Ähnliche Themen

  1. Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?

    Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?: Guten Morgen, da die letzte Frist für die ausstehenden Mietzahlungen heute ausläuft bekommt mein Mieter morgen die fristlose (hilfsweise...
  2. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hali_Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Ich möchte so schnell wie möglich meine Mieter kündigen, da ich den Wohnraum für meine Demenz kranke...
  3. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  4. ETW erst aus Eigenkapital bezahlen, nachträglich finanzieren

    ETW erst aus Eigenkapital bezahlen, nachträglich finanzieren: Hallo Community, ich möchte eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage kaufen. kann es Sinn machen (z.B. um den Kaufprozess zu beschleunigen),...
  5. Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?

    Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?: Mit dem Mieter wurde schriftlich (unter Sonstiges im MV, sowie Abänderung "3. Werktag in spätestens zum 6. eines Monats") ein anderer...