Nachträgliche Finanzierung

Diskutiere Nachträgliche Finanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo Liebe User, ich habe eine Frage bezüglich einer nachträglichen Kreditaufnahme. Ich habe meine Wohnung zur Eigennutzung vor 2 Jahren...

  1. dugi

    dugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe User,

    ich habe eine Frage bezüglich einer nachträglichen Kreditaufnahme. Ich habe meine Wohnung zur Eigennutzung vor 2 Jahren erworben und zu 50% mit einem Kredit finanziert. Nun muss ich aus beruflichen Gründen umziehen und möchte deshalb meine Wohnung vermieten.

    Da ich gerne das gebundene Kapital freisetzen möchte würde ich gerne einen zusätlichen Kredit aufnehmen und die Zinsen daraus steuerlich geltend machen.

    Ich wollte fragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und mir Tips geben kann, worauf ich achten muss.

    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachträgliche Finanzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachträgliche kreditaufnahme

    ,
  2. nachträgliche baufinanzierung

    ,
  3. finanzierung nachträglich

    ,
  4. nachträglicher kredit auf eigentumswohnung,
  5. vermietungsobjekt finanzieren nachträglich,
  6. nachträglich finanzieren,
  7. vermietung nachträgliche finanzierung,
  8. vermietung nachträglich finanzieren,
  9. Nachträglich Kredit auf Wohnung zum Vermieten,
  10. nachtragliche finanziering,
  11. nachträgliche änderung baufinanzirung,
  12. mietswohnung nachträglich finanzieren,
  13. Finanzierung durch Kapital Freisetzen forum
Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Finanzierung - Ähnliche Themen

  1. Worauf kommt es an bei der Finanzierung eines MFH?

    Worauf kommt es an bei der Finanzierung eines MFH?: Hallo Zusammen, worauf kommt es eurer Meinung nach an, wenn man ein Objekt kauft, das zur Vermietung vorgesehen ist. Ist es eher die Rendite,...
  2. Nachtrag Mietvertrag?

    Nachtrag Mietvertrag?: Hallo zusammen, ich bin ja noch relativ neu als Vermieter und muss vieles nach und nach lernen. Ich habe vor kurzem eine Dachgeschosswohnung...
  3. Mietrückstände nachträglich einfordern

    Mietrückstände nachträglich einfordern: Hallo zusammen, mal eine kurze Frage an euch ...... Ich habe vor ca. 1 Jahr bei meiner Schwester auf dem Dachboden gewohnt für 4 Monate. 1...
  4. Entnahme aus Instandhaltungsrücklage nachträglich beschließen

    Entnahme aus Instandhaltungsrücklage nachträglich beschließen: Hallo, ich habe gelesen, dass die Entnahme aus der Instandhaltungsrücklage (IHR) nur erfolgen darf, wenn die Eigentümergemeinschaft dies...
  5. Nachträgliche Änderung von linearer auf degressive Abschreibung

    Nachträgliche Änderung von linearer auf degressive Abschreibung: Hallo. Ich habe im Jahr 2005 eine Wohnung erworben und seit 2012 vermietet. Seitdem schreibe ich linear ab. Die degressive Abschreibung wäre auch...