Nachträgliche Finanzierung

Diskutiere Nachträgliche Finanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo Liebe User, ich habe eine Frage bezüglich einer nachträglichen Kreditaufnahme. Ich habe meine Wohnung zur Eigennutzung vor 2 Jahren...

1. dugi

dugi Neuer Benutzer

Hallo Liebe User,

ich habe eine Frage bezüglich einer nachträglichen Kreditaufnahme. Ich habe meine Wohnung zur Eigennutzung vor 2 Jahren erworben und zu 50% mit einem Kredit finanziert. Nun muss ich aus beruflichen Gründen umziehen und möchte deshalb meine Wohnung vermieten.

Da ich gerne das gebundene Kapital freisetzen möchte würde ich gerne einen zusätlichen Kredit aufnehmen und die Zinsen daraus steuerlich geltend machen.

Ich wollte fragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und mir Tips geben kann, worauf ich achten muss.

Vielen Dank!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Nachträgliche Finanzierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachträgliche Finanzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachträgliche kreditaufnahme

,
  2. nachträgliche baufinanzierung

,
  3. finanzierung nachträglich

,
  4. nachträglicher kredit auf eigentumswohnung,
  5. vermietungsobjekt finanzieren nachträglich,
  6. nachträglich finanzieren,
  7. vermietung nachträgliche finanzierung,
  8. vermietung nachträglich finanzieren,
  9. Nachträglich Kredit auf Wohnung zum Vermieten,
  10. nachtragliche finanziering,
  11. nachträgliche änderung baufinanzirung,
  12. mietswohnung nachträglich finanzieren,
  13. Finanzierung durch Kapital Freisetzen forum
Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Finanzierung - Ähnliche Themen

1. Nachträgliche Mieterhöhung wegen Modernisierung

Nachträgliche Mieterhöhung wegen Modernisierung: Hallo Zusammen habe gehört das man nachträglich die Miete erhöhen kann wenn Man schon bereits eine Modernisierung durchgeführt hatund es nicht 3...
  2. Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung

Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung: Ende Juni erhielt ich die Betriebskostenabrechnung 2018 von der Hausverwaltung. Da ich zum Jahresende den Schreibtisch voll habe und nicht mehr...
  3. 100% Finanzierung und anderer (Un)sinn

100% Finanzierung und anderer (Un)sinn: Hallo liebe Forengemeinde, ich (28) gehe schon seit längerer Zeit schwanger mit dem Gedanken ein MFH zu erwerben, bevorzugt 3-4 WE mit je 60-80...
  4. zusätzliche Kellerräume nachträglich berechnen?

zusätzliche Kellerräume nachträglich berechnen?: Hallo, mein Mieter benutz seit Juni 2017 2 weitere leerstehende Kellerabteile die nicht seiner Wohnung zugeordnet sind ohne um Erlaubnis zu...
  5. Mit welcher Finanzierung spare ich am meiste Steuern

Mit welcher Finanzierung spare ich am meiste Steuern: Hallo Leute, Habe eine Mfh im visier und würde euch gerne fragen welche Finanzierung am besten geeignet ist um möglichst viel an einkommensteuern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden