Nachträgliches verbot von Wäschetrocknen...

Diskutiere Nachträgliches verbot von Wäschetrocknen... im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; in dem Schlafbereich bzw im oberen Stockwerk! Dort kommt ja Schimmel und um das mit der Wäsche auszuschließen würde ich gerne Nachträglich das...

1. #1 Sonja20, 28.11.2010
    Sonja20

Sonja20 Benutzer

in dem Schlafbereich bzw im oberen Stockwerk! Dort kommt ja Schimmel und um das mit der Wäsche auszuschließen würde ich gerne Nachträglich das verbot aussprechen das da oben die Wäsche auf Leinen getrocknet werden darf! Unten ist es mir egal dort wird immer wie oft die Haustüre aufgemacht und so und die fenster sind durch das rauchen öfter offen!!

Geht so etwas nachträglich fest zu legen?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 28.11.2010
    Christian

Christian Gesperrt

Hallo,

was sagt denn der Mieter dazu?
    Vielleicht trocknet er die Wäsche ja freiwillig im unteren Stockwerk, wenn du ihn mal drauf ansprichst?

Gruß,
    Christian

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo Sonja,
    auch ohne "!" wird Dir das rechtssicher nicht gelingen.

Thema: Nachträgliches verbot von Wäschetrocknen...
Die Seite wird geladen...

Nachträgliches verbot von Wäschetrocknen... - Ähnliche Themen

1. Entnahme aus Instandhaltungsrücklage nachträglich beschließen

Entnahme aus Instandhaltungsrücklage nachträglich beschließen: Hallo, ich habe gelesen, dass die Entnahme aus der Instandhaltungsrücklage (IHR) nur erfolgen darf, wenn die Eigentümergemeinschaft dies...
  2. Nachträgliche Änderung von linearer auf degressive Abschreibung

Nachträgliche Änderung von linearer auf degressive Abschreibung: Hallo. Ich habe im Jahr 2005 eine Wohnung erworben und seit 2012 vermietet. Seitdem schreibe ich linear ab. Die degressive Abschreibung wäre auch...
  3. Sanierung - Finanzamt sieht nachträgliche Herstellungskosten

Sanierung - Finanzamt sieht nachträgliche Herstellungskosten: Hallo Leute, Ich habe da ein kleines Problem. Mein Finanzamt hat mir eine neue Sachbearbeiterin auf den Hals gehetzt, die ruhigen und friedlichen...
  4. Fahrradkeller-Verbot für den Besuch B durchsetzen

Fahrradkeller-Verbot für den Besuch B durchsetzen: Mal angenommen ein (Fremd)Besuch B ist dem Mieter M2 aufgefallen, als der Besuch B am Tag nach einem Diebstahl (s. unten) vom Hauseingang...
  5. Nachträgliche Installation Balkone

Nachträgliche Installation Balkone: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade nachträglich an meinem MFH 10 Balkone anbringen zu lassen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie so etwas...