Nachzahlung und Nebkostenabrechnung Textbaustein ?

Diskutiere Nachzahlung und Nebkostenabrechnung Textbaustein ? im NK - Ankündigungen! Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, Wenn NK. Nachzahlung vorhanden sind und evtl. die Nebenkosten Vorauszahlungen erhöhen möchte. Was wäre da eine formrichtige Schreibweise...

1. kgb

kgb Neuer Benutzer

Hallo,

Wenn NK. Nachzahlung vorhanden sind und evtl. die Nebenkosten Vorauszahlungen erhöhen möchte.

Was wäre da eine formrichtige Schreibweise ?

Freundliche Grüße

2. Anzeige

3. #2 ehrenwertes Haus, 14.05.2019
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Inhaltlich korrekt, möglichst frei von Schreibfehlern und eigenen Wortkreationen.

dots und immobiliensammler gefällt das.
  4. kgb

kgb Neuer Benutzer

Danke hast du da eine Link evtl. ?

Freundlicher Gruß

5. Andres

Andres
    Super-Moderator

Thema:

Nachzahlung und Nebkostenabrechnung Textbaustein ?

Die Seite wird geladen...

Nachzahlung und Nebkostenabrechnung Textbaustein ? - Ähnliche Themen

1. Nachzahlung Betriebskosten verweigert

Nachzahlung Betriebskosten verweigert: Liebes Forum, meine Lieblingsmieterin zahlt die Betriebskostenabrechnung von 2018 nicht (154 euro)nach. Sie ist der Meinung,der neue Hausmeister...
  2. Pauschalmiete - Heizkosten nachzahlen?

Pauschalmiete - Heizkosten nachzahlen?: Hallo, ich hätte eine Frage! Habe mit dem Mieter eine Pauschalmiete vereinbart in Höhe von xx monatlich vereinbart. Strom zahlt er selber und...
  3. Mieter zahlt Miete und Nachzahlung nicht - was kann ich tun?

Mieter zahlt Miete und Nachzahlung nicht - was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte mal nach Hilfe und Tipps bitten: Ich habe seit etwa 2,5 Jahren Mieter in einer Eigentumswohnung. Dann kam die...
  4. Mieter verweigert Nachzahlung

Mieter verweigert Nachzahlung: Hallo zusammen, ich bin seit langem stiller Mitleser im Forum und habe nun selbst etwas Aufmunterungs- und Beratungsbedarf von den erfahrenen...
  5. Betriebs- und Heizkosten Nachzahlung

Betriebs- und Heizkosten Nachzahlung: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe eine frage und zwar bei einer Nachzahlung zur Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Wir haben im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden