Nebenkosten bei Leerstand

Diskutiere Nebenkosten bei Leerstand im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, wenn eine Mietwohnung in einem MFH leersteht, gehen die anfallenden Nebenkosten natürlich auf den Vermieter. ABER, bei den...

alexis

Benutzer
Hallo,
wenn eine Mietwohnung in einem MFH leersteht, gehen die anfallenden Nebenkosten natürlich auf den Vermieter. ABER, bei den Personenanzahlbezogenen Nebenkosten ist die Frage wieviele Personen muß man dem Vermieter wärend des Leerstandes für die Umlage anrechnen?

Danke

Capo

Erfahrener Benutzer
eine einzige... mehr muss nicht sein (darf aber :LOL)

Thema:

Nebenkosten bei Leerstand

Nebenkosten bei Leerstand - Ähnliche Themen

Wie werden die Nebenkosten pauschal in Anlage V. angegeben?: Hallo, muss man die Nebenkosten welcher unser Mieter monatlich mit der Miete überweist in der Anlage V angeben? Oder, wenn der Mieter 110 Euro...
HkVO - Pauschalmietverträge kündigen/ändern?: Hallo zusammen. Wir befinden uns gerade in folgender Situation: Wir haben ein Zweifamilienhaus erworben - Grundbucheintragung steht noch aus...
Kniffelige Frage: Hallo zusammen, ich habe ein recht großes Grundstück (über 1.000 qm) mit 6 Mietparteien. Nebenkosten werden nach Betriebskostenverordnung...
Einliegerwohnung Leerstand - künftig eine Gefahr?: In vielen Städten gibt es Wohnungsmangel, die Behörden gehen dann gegen Leerstand vor und zwingen zur Vermietung bis hin zur Enteignung...
Gesetzte Höhe der Betriebskostenvorauszahlung bei Erstvermietung: Liebe Forum-Gemeinde, ich habe eine Wohnung (63qm), welche einige Jahre leer stand und ich diese nur zu hin und weilen für mich genutzt habe...

Sucheingaben

nebenkostenabrechnung leerstand

,

wohnungsleerstand steuererklärung

,

steuer leerstand nebenkosten

,
lohnsteuererklärung vermieter leerstand betriebskosten
, Leerstand Mietwohnung Nebenkostenabrechnung, veteilung nebenkosten bei leerstand, leeerstand einer Wohnung, nebenkostenabrechnung bei leerstand, umlage grundsteuer nebenkostenabrechnung bei leerstand, verteilung betriebskosten bei leerstand steuererklärung, nk umlage bei leerstand, nebenkostenverteilung, umlage heizkosten bei leerstand, hauskostenabrechnung bei leerstand warmwasser, verteilung nebenkosten leerstand, leerstand wieviel personen, nebenkosten leerstand steuern, steuer leerstand wieviel wohnung, heizkosten leerstand steuer, nebenkostenabrechnung bei leerstand einkommenssteuer, wieviele personen sind bei leerstand, leeerstand von wohnungen, nebenkosten wasser bei leerstand einer wohnung, wohnungsleerstand und heizkosten, nebenkosten und leerstand
Oben