Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!!

Diskutiere Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!! im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; AALLSSOO, Leute, ich bin gerade dabei die Nebenkosten zu ermitteln :? Müllgebühren- hab ich abgefragt Versicherungen, Gebäude-...
  • Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!! Beitrag #1

linse

Neuer Benutzer
AALLSSOO, Leute, ich bin gerade dabei die Nebenkosten zu ermitteln :?

Müllgebühren- hab ich abgefragt
Versicherungen, Gebäude-, Haftpflichtversicherung - lassen sich auch ermitteln,
aber wie ermittle ich die Stomkosten für Außenbeleuchtung , Treppenhaus usw.
oder Wasser, Abwasser? :?
oder wie hoch sind Ablesekosten? :?
Da das Mietobjekt neu bezogen wird, haben wir keinerlei Erfahrungswerte.
Wir wissen also nicht, wie hoch wir ansetzen sollen. Nimmt man bei Wasser einen bestimmten Betrag pro Person?Oder wie :gehtnicht
Schornsteinfeger brauchen wir nicht :top
Was ist mit der Sat- Anlage? kann ich für die Benutzung Miete verlangen? :?
Ist es richtig, das ich für den Stellplatz vor dem Haus auch Miete ansetzen kann?
Den hätte ich jetzt kostenlos zur Verfügung gestellt. Bin davon ausgegangen das ein Vermieter für Parkmöglichkeiten sorgen muß. Wenn dem so ist, kommt der Stellplatz aber in die Grundmiete, gell?
Viele, viele Fragen, gell??

• Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!! Beitrag #2

Heizer

Erfahrener Benutzer
Stellplatz kannst Du gesondert vermieten oder mit in die Kaltmiete nehmen.

Satanlage in die Kaltmiete nehmen.

Nach der ersten Abrechnung kannst Du die Vorauszahlung anpassen.

So als ganz grober Anhaltspunkt: 60-80m² 2-3 Personen etwa 100-150€ im Monat. Hängt aber von vielen Faktoren ab und kann daher deutlich abweichen.

Im Betriebskostenspiegel kannst Du sehen wieviel man so veranschlagen sollte.

• Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!! Beitrag #3

linse

Neuer Benutzer
Danke Heizer, da werde ich gleich mal nachschauen :o

• Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!! Beitrag #4

linse

Neuer Benutzer
Thema:

Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!!

Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!! - Ähnliche Themen

ELW NK-Pauschale wie berechnen: Guten Tag, ich habe einige Fragen rund ums Vermieten, da vor einiger Zeit mein Vater verstorben ist und ich mich jetzt um die Vermietung kümmern...
Haus mitsamt schwierigem Mieter geerbt: Hallo Mein Name ist Torsten und ich komme aus Hanau. Wir haben vor 1 Monat ein vermietetes Einfamilienhaus in NRW geerbt und letzte Woche das...
Räumungsklage wegen Vogel- und Reptilienhaltung: Hallo beeinander Im März 2004 bezog ich ein durchschnittlich ausgestattestes 4-Zi-Kü-Bad-Haus (ehemaliger, umgebauter Bauernhof) in einem...

Sucheingaben

nebenkosten ermitteln

,

nebenkosten ermitteln haus

,

nebenkosten bestimmen

,
ermittlung der nebenkosten
, ermittlung von nebenkosten, betriebskosten ermitteln, ermittlung nebenkosten, nebenkosten ermitteln als vermieter, mietnebenkosten ermitteln, wie hoch sind die ablesekosten, ermittlung nebenkostenvorauszahlung, nebenkostenabschlag ermitteln, wie werden nebenkosten ermittelt, miete betriebskosten ermitteln, betriebskosten ermitteln mietwohnung, Wie Nebenkosten Vorauszahlung ermitteln, nebenkosten ermitteln vermietung, miete nebenkosten ermitteln, nebenkosten ermitteln wohnung, mietnebenkosten ermitteln vermieter, ermittlung nebenkostenabrechnung, wie kann ich meine nebenkosten ermitteln, darf vermieter nebenkosten für sat anlage nehmen, nebenkosten haus ermitteln, nebenkosten wohnung ermitteln
Oben