Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!!

Diskutiere Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!! im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; AALLSSOO, Leute, ich bin gerade dabei die Nebenkosten zu ermitteln :? Müllgebühren- hab ich abgefragt Versicherungen, Gebäude-,...

  1. linse

    linse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AALLSSOO, Leute, ich bin gerade dabei die Nebenkosten zu ermitteln :?

    Müllgebühren- hab ich abgefragt
    Versicherungen, Gebäude-, Haftpflichtversicherung - lassen sich auch ermitteln,
    aber wie ermittle ich die Stomkosten für Außenbeleuchtung , Treppenhaus usw.
    oder Wasser, Abwasser? :?
    oder wie hoch sind Ablesekosten? :?
    Da das Mietobjekt neu bezogen wird, haben wir keinerlei Erfahrungswerte.
    Wir wissen also nicht, wie hoch wir ansetzen sollen. Nimmt man bei Wasser einen bestimmten Betrag pro Person?Oder wie :gehtnicht
    Schornsteinfeger brauchen wir nicht :top
    Was ist mit der Sat- Anlage? kann ich für die Benutzung Miete verlangen? :?
    Ist es richtig, das ich für den Stellplatz vor dem Haus auch Miete ansetzen kann?
    Den hätte ich jetzt kostenlos zur Verfügung gestellt. Bin davon ausgegangen das ein Vermieter für Parkmöglichkeiten sorgen muß. Wenn dem so ist, kommt der Stellplatz aber in die Grundmiete, gell?
    Viele, viele Fragen, gell??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Stellplatz kannst Du gesondert vermieten oder mit in die Kaltmiete nehmen.

    Satanlage in die Kaltmiete nehmen.

    Nach der ersten Abrechnung kannst Du die Vorauszahlung anpassen.

    So als ganz grober Anhaltspunkt: 60-80m² 2-3 Personen etwa 100-150€ im Monat. Hängt aber von vielen Faktoren ab und kann daher deutlich abweichen.

    Im Betriebskostenspiegel kannst Du sehen wieviel man so veranschlagen sollte.
     
  4. linse

    linse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke Heizer, da werde ich gleich mal nachschauen :o
     
  5. linse

    linse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    :shame
     
Thema: Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenkosten ermitteln

    ,
  2. nebenkosten ermitteln haus

    ,
  3. nebenkosten bestimmen

    ,
  4. ermittlung von nebenkosten,
  5. ermittlung der nebenkosten,
  6. nebenkosten ermitteln als vermieter,
  7. ermittlung nebenkosten,
  8. betriebskosten ermitteln,
  9. nebenkostenabschlag ermitteln,
  10. ermittlung nebenkostenvorauszahlung,
  11. wie werden nebenkosten ermittelt,
  12. wie hoch sind die ablesekosten,
  13. wie bestimmt man nebenkosten,
  14. wie kann man Nebenkosten genau bestimmen,
  15. hausnebenkosten ermitteln,
  16. bei erstvermietung nebenkoste ermitteln,
  17. nebenkostenpauschale ermitteln,
  18. nebenkostenermitteln,
  19. nebenkostenschlüssel ermitteln,
  20. nebkosten ermitteln,
  21. mietnebenkosten ermitteln,
  22. nebenkosten ermittlung,
  23. nebenkoste ermitteln,
  24. nebenkostenabrechnung ermitteln,
  25. mehrfamilienhaus gekauft wie nebenkosten ermitteln
Die Seite wird geladen...

Nebenkosten bestimmen !!HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage vor Vermietung zu Nebenkosten

    Frage vor Vermietung zu Nebenkosten: Hallo, ich renoviere gerade in Haus von Grund auf. Danach soll es wieder vermietet werden. Da es kein Erdgas in dieser Gegend gibt, werde ich auf...
  2. Brauch Hilfe bez Mietrecht und weiß nicht wo

    Brauch Hilfe bez Mietrecht und weiß nicht wo: Hallo, ich wohne seit Juli 2016 in einer Wohnung, die von einer sehr nachlässigen Hausverwaltung vermietet wird. Ich habe eine lange Linksliste...
  3. Nebenkosten abschätzen?

    Nebenkosten abschätzen?: Hallo, ich habe bisher allein in einer 70Quadratmeterwohnung gelebt und habe für die Nebenkosten (Heizung + Wasser) bisher 110 Euro pro Monat an...
  4. Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution

    Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution: Liebes Forum, ich habe (mit dem Vermieter abgesprochen) für vier Monate meine Wohnung möbliert zwischenvermietet. In der Zeit sind einige Schäden...
  5. Nebenkosten sehr niedrig?

    Nebenkosten sehr niedrig?: Hallo zusammen, ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine 80 qm² Eigentumswohnung erworben und vermietet. Da von der WEG jetzt erst die...