Nebenkosten: Dauer Abrechnung -> Rückzahlung

Diskutiere Nebenkosten: Dauer Abrechnung -> Rückzahlung im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, Beitrag wegeditiert, da er sich erledigt hatte. Es ging um eine Verzögerung von 4 Monaten bei der RÜckzahlung der Nebenkosten. koermit...

1. #1 koermit, 30.01.2007
    koermit

koermit Neuer Benutzer

Hallo,

Beitrag wegeditiert, da er sich erledigt hatte.
    Es ging um eine Verzögerung von 4 Monaten bei der RÜckzahlung der Nebenkosten.

koermit

P.S.: Trotzdem noch die Frage: Ist das vielleicht sogar normal, dass man als Mieter nach der Abrechung noch 4 Monate auf sein Geld warten muss?

2. Anzeige

3. #2 koermit, 31.01.2007
    koermit

koermit Neuer Benutzer

So, der Fall ist geklärt. Mein Geld ist unterwegs.

koermit

P.S.: Mich würde jetzt nur noch interessieren, wer für das Rückzahlen der Nebenkosten verantwortlich ist. Der Vermieter oder der Verwalter? Die Hausverwaltung sagte nämlich sinngemäß: "Oh, hat er [mein Vermieter] noch nicht überwiesen? Dann mache ich das mal schnell."

Thema: Nebenkosten: Dauer Abrechnung -> Rückzahlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauer rückzahlun

,
  2. rückzahlung mietnebenkosten

,
  3. rückerstattung nebenkosten frist

,
  4. rückzahlung nebenkosten frist,
  5. Dauer einer nebenkostenabrechnung,
  6. nebenkosten rückzahlung wie lange,
  7. zeitlicher rahmen für rückerstattung guthaben betriebskosten,
  8. rückzahlung abrechnung,
  9. rückzahlung der mietnebenkosten,
  10. nebenkostenabrechnung dauer,
  11. dauer nebenkostenabrechnung,
  12. abrechnung rückzahlung,
  13. mietnebenkosten rückzahlung,
  14. nebenkosten rückerstattung,
  15. nebenkostenrückzahlung wie lange?,
  16. wie lange dauert rückzahlung nebenkostenabrechnung,
  17. wie rückerstattung von vermieter berechnen,
  18. Wielange darf es dauern bis der Vermieter die Rückzahlung der Nebenkosten überweist,
  19. heizkostenabrec hnung dauer,
  20. www. betriebskodtenrückzahlung.de,
  21. fambau nebenkosten rückerstattung,
  22. rückerstattung nebenkosten,
  23. unmöglichkeit nebenkostenabrechungn Rückerstattung,
  24. hausverwaltung rückerstattung,
  25. wie lange dauert die Erstattung von Guthaben von Gelsenwasser
Die Seite wird geladen...

Nebenkosten: Dauer Abrechnung -> Rückzahlung - Ähnliche Themen

1. Einsicht in Belege älterer Abrechnungen

Einsicht in Belege älterer Abrechnungen: In einem Gewerbemietverhältnis ist die Stimmung schlecht. Der Mieter fordert daher die Belege der letzten drei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen...
  2. Nebenkosten für Gartenpflege und Verpflichtung zur Gewährleistung Betriebsbereitschaft Brandmelder

Nebenkosten für Gartenpflege und Verpflichtung zur Gewährleistung Betriebsbereitschaft Brandmelder: Hi, ich habe ein MFH gekauf mit 7 Parteien - eine Partei sind die ehemaligen Eigentümer, die nun Mieter werden. Die bestehenden Mietverträge von...
  3. Einfach NBK Abrechnung

Einfach NBK Abrechnung: Hallo zusammen, ich erstelle zum ersten mal eine Nebenkostenabrechnung und möchte nur nochmal sichergehen, dass ich wirklich alles korrekt und...
  4. Wieviel von der NK-Abrechnung darf der Mieter einsehen?

Wieviel von der NK-Abrechnung darf der Mieter einsehen?: Mein Mieter möchte die Nebenkostenabrechnung der Hausverwaltung einsehen, muss ich ihm die gesamte Abrechnung zukommen lassen (ca. 8 Seiten) oder...
  5. Abrechnungsspitze/ Abrechnung mit dem ursprünglichen Mieter

Abrechnungsspitze/ Abrechnung mit dem ursprünglichen Mieter: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe das Thema ist im richtigen Forum angesiedelt. Ich habe letztes Jahr im Mai eine Eigentumswohnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden