Nebenkosten: Dauer Abrechnung -> Rückzahlung

Diskutiere Nebenkosten: Dauer Abrechnung -> Rückzahlung im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, Beitrag wegeditiert, da er sich erledigt hatte. Es ging um eine Verzögerung von 4 Monaten bei der RÜckzahlung der Nebenkosten. koermit...

  1. #1 koermit, 30.01.2007
    koermit

    koermit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Beitrag wegeditiert, da er sich erledigt hatte.
    Es ging um eine Verzögerung von 4 Monaten bei der RÜckzahlung der Nebenkosten.

    koermit

    P.S.: Trotzdem noch die Frage: Ist das vielleicht sogar normal, dass man als Mieter nach der Abrechung noch 4 Monate auf sein Geld warten muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koermit, 31.01.2007
    koermit

    koermit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, der Fall ist geklärt. Mein Geld ist unterwegs.

    koermit

    P.S.: Mich würde jetzt nur noch interessieren, wer für das Rückzahlen der Nebenkosten verantwortlich ist. Der Vermieter oder der Verwalter? Die Hausverwaltung sagte nämlich sinngemäß: "Oh, hat er [mein Vermieter] noch nicht überwiesen? Dann mache ich das mal schnell."
     
Thema: Nebenkosten: Dauer Abrechnung -> Rückzahlung
Die Seite wird geladen...

Nebenkosten: Dauer Abrechnung -> Rückzahlung - Ähnliche Themen

  1. Mieter ausgezogen, unterjährige Abrechnung?

    Mieter ausgezogen, unterjährige Abrechnung?: Hallo, ich benötige bitte ein weiteres Mal eure Hilfe. Entgegen den Räten hier habe ich das Haus mit Geräten der Techem forgeführt. Jetzt wird...
  2. Bitte um Prüfung der Abrechnung

    Bitte um Prüfung der Abrechnung: Hallo Zusammen, Da bin ich meinen Lieblingsmieter letztes Jahr losgeworden und der gute meint nochmal ein wenig nachtreten zu müssen. Im Grunde...
  3. Der Versorger hat nach 6 wochen Abrechnung erstellt, was jetzt?

    Der Versorger hat nach 6 wochen Abrechnung erstellt, was jetzt?: Hallo ich bin Vermieter und habe für dieses Vertragskonto 4 Verträge abgeschlossen vor 1 Jahr. Die Abschläge werden zusammen bezahlt auf eine...
  4. NK-Abrechnung bei gemischter Heizart

    NK-Abrechnung bei gemischter Heizart: Hallo zusammen, ich hoffe mein Thread-Thema ist einigermaßen verständlich. Ich habe für einen Mandanten die Aufgabe übernommen, sämtliche...
  5. Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten

    Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten: Hallo, ich bin Anfang März 2015 in eine Mietwohnung Ein- und Ende November 2016 wieder ausgezogen. Während meiner Mietzeit habe ich brav neben der...