Nebenkosten für 3-ZKB-Wohnung?
Diskutiere Nebenkosten für 3-ZKB-Wohnung? im Abrechnungs-/Umlagmaßstab Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ich bin gerade mit meiner Freundin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Wir suchen im Raum Reutlingen und Umgebung. Gestern waren wir...
Thema: Nebenkosten für 3-ZKB-Wohnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wieviel nebenkosten sind realistisch
,nebenkosten 80m2
,nebenkosten 80m2 wohnung
,- 3zkb nebenkosten,
- 3 zkb nebenkosten,
- nebenkosten für 3 zkb,
- nebenkosten wohnung 80m2,
- pauschale nebenkosten für 80m2,
- nebenkosten für 80 m2,
- betriebskosten 80 m2,
- Wieviel Nebenkosten bei 3 Personen,
- nebenkosten 80 m2 wohnung,
- heizkosten 80 m2 wohnung,
- mit wieviel nebenkosten muss ich in berlin für eine 72 qm großen wohnung ohne heizkosten rehnen,
- Wie hoch sind die Nebenkosten bei 3 zkb,
- neben kosten 80m2 2 Personen ,
- wieviel Nebenkosten 90qm sind realistisch,
- höhe nebenkosten für 3 ZKB,
- ist 200 euro nebenkosten zu viel für eine 80m2 wohnung,
- nebenkosten 3zkb,
- nebenkosten 2personen 80m^2,
- heizkosten 80m2,
- nebenkosten bei 80 m2,
- nebenkosten mietwohnung 3zkb,
- mietumlagen bei 80m2 wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Nebenkosten für 3-ZKB-Wohnung? - Ähnliche Themen
-
Abrechnunsfehler nebenkosten ohne Zählernummer ?
Abrechnunsfehler nebenkosten ohne Zählernummer ?: Hallo , 1.Ist es zulässig das keine Zählernummer für Kalt und Warmwasser in den Nebenkosten abrechnung steht ? 2.Rechtslasge wenn die Nebenkosten... -
Nebenkosten-Abrechnung baufälliges 10-Familien-Haus
Nebenkosten-Abrechnung baufälliges 10-Familien-Haus: Hallo, in einem 10-Familienhaus waren 2 Wohnungen seit Dezember 2018 nicht mehr bewohnbar. Diese liegen übereinander in einem Gebäudeteil, der... -
Mieter verzichtet auf Nachzahlung von Nebenkosten
Mieter verzichtet auf Nachzahlung von Nebenkosten: Hallo zusammen, Ich habe einen Wohnung vor ungefähr 2,5 Jahre gekauft. Wohnung ist vermietet und Mieter ist schon gekundigt mit Gerichtsurteil... -
Brutto oder netto pauschale Nebenkosten
Brutto oder netto pauschale Nebenkosten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Mietvertrag. Ich möchte eigentlich ungerne abbrechnungen machen ist es besser die Miete inklusive... -
Frage zu Nebenkosten
Frage zu Nebenkosten: Hallo ich würde gerne meine EG Wohnung im Haus vermieten. Leider habe ich den letzden Mietvertrag vor 15 Jahren gemacht für mein Anbau hat sich ja...