Nebenkosten Wann muß gezaht werde?

Diskutiere Nebenkosten Wann muß gezaht werde? im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ich bin letzes Jahr 2005 aus meiner alten Wohnung ausgezogen, Juni oder Juli. Bin mir nicht mehr genau sicher da ich die Kündigung...

  1. #1 uwe_haj, 22.09.2006
    uwe_haj

    uwe_haj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin letzes Jahr 2005 aus meiner alten Wohnung ausgezogen, Juni oder Juli.
    Bin mir nicht mehr genau sicher da ich die Kündigung verschlampt habe.

    Die letzten Monate habe ich nicht mehr in der Wohnung gelebt also auch keinen Verbrauch gehabt. Ich rechne mit einer Rückerstattung.
    Bis wann muß der Vermieter mit der Abrechnung für diesen Zeitraum fertig sein und sie mir zugesandt haben bzw. die Betreibskosten erstattet haben.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    letzte Abrechnung raus suchen. Der angegebene Zeitraum der Abrechnung ist hier entscheidend. 12 Monate nach dieser Abrechnung sollte die aktuelle Abrechnung enden. Weitere 12 Monate danach muss die Abrechnung vom Vermieter vorgelegt werden.
     
Thema: Nebenkosten Wann muß gezaht werde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann muss die nebenkostenabrechnung fertig sein

    ,
  2. in welcher zeit muss eine heizkostenabrechnung fertig sein

    ,
  3. aufdeutsch gezaht

    ,
  4. wann muss die betriebsabrechnung fertig sein,
  5. www.nebenkostenabrechnung sollte wann fertig sein,
  6. nebenkosten ab wann,
  7. bis wann muessen heizkostenabrechnungen fertig sein,
  8. wann muß die betriebskostenabrechnung fertig sein,
  9. ab wann muss vermieter nebenkostenabrechnung fertig haben,
  10. nebenkostenabrechnung wann muss vermieter diese fertig haben ,
  11. nebenkostenabrechnug zur hausvermietung formular,
  12. wann muss die betriebskostenabrechnung fertig sein,
  13. ab wann sind nebenkosten,
  14. bis wann muss die heizkostenabrechnung fertig sein,
  15. bis wann mus die betriebskostenabrechnung fertig sein,
  16. bis wann muss die nebenkostenabrechnug fertig sein ,
  17. wannsind Nebenkosten abzurechnen,
  18. auf deutsch gezaht
Die Seite wird geladen...

Nebenkosten Wann muß gezaht werde? - Ähnliche Themen

  1. Schornsteinfeger in Nebenkosten enthalten?

    Schornsteinfeger in Nebenkosten enthalten?: Hallo, nachdem es für uns endlich weiter ging mit dem Verkauf der Mietwohnung in der wir wohnen verlief es ganz gut. Viele kennen meine...
  2. Eichgebühren als Nebenkosten abrechnen

    Eichgebühren als Nebenkosten abrechnen: Hallo, Habe keinen Zählermietvertrag. Kaufe die Zähler auf meine Kosten immer. Habe jetzt wieder zwei Zähler ausgetauscht. Kann ich die...
  3. Probleme mit Zwischenmieter und Nebenkosten

    Probleme mit Zwischenmieter und Nebenkosten: Hallo in die Runde, mein Sohn, Student , hat eine von ihm gemietete Wohnung mit Erlaubnis des Hauptvermieters, für 1/2 Jahr zwischenvermietet, -...
  4. Neue Nebenkosten ankündigen

    Neue Nebenkosten ankündigen: Hallo zusammen, wie sollte ich neue Nebenkosten, die bisher nie erhoben wurden, aber laut Mietvertrag können, ankündigen? Durch Erbe bin ich...
  5. Nebenkosten und Gartenpflege bei Vermieterwechsel

    Nebenkosten und Gartenpflege bei Vermieterwechsel: Hallo zusammen, folgende Situation: Vermieter A hat ein 3-FH in dem er nicht wohnt. Alle 3 Wohnungen sind seit ca 20 Jahren an die gleichen...