Nebenkosten Wann muß gezaht werde?

Diskutiere Nebenkosten Wann muß gezaht werde? im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ich bin letzes Jahr 2005 aus meiner alten Wohnung ausgezogen, Juni oder Juli. Bin mir nicht mehr genau sicher da ich die Kündigung...

  1. #1 uwe_haj, 22.09.2006
    uwe_haj

    uwe_haj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin letzes Jahr 2005 aus meiner alten Wohnung ausgezogen, Juni oder Juli.
    Bin mir nicht mehr genau sicher da ich die Kündigung verschlampt habe.

    Die letzten Monate habe ich nicht mehr in der Wohnung gelebt also auch keinen Verbrauch gehabt. Ich rechne mit einer Rückerstattung.
    Bis wann muß der Vermieter mit der Abrechnung für diesen Zeitraum fertig sein und sie mir zugesandt haben bzw. die Betreibskosten erstattet haben.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    letzte Abrechnung raus suchen. Der angegebene Zeitraum der Abrechnung ist hier entscheidend. 12 Monate nach dieser Abrechnung sollte die aktuelle Abrechnung enden. Weitere 12 Monate danach muss die Abrechnung vom Vermieter vorgelegt werden.
     
Thema: Nebenkosten Wann muß gezaht werde?
Die Seite wird geladen...

Nebenkosten Wann muß gezaht werde? - Ähnliche Themen

  1. Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen

    Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Meine Mieter haben irgendwann selbst eine Sat-Schüssel gekauft und montiert. Jetzt ist das LNB in der...
  2. Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten

    Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten: Hallo, ich bin Anfang März 2015 in eine Mietwohnung Ein- und Ende November 2016 wieder ausgezogen. Während meiner Mietzeit habe ich brav neben der...
  3. SCHUFA: wann dürfen von wem welche Daten dürfen übermittelt werden?

    SCHUFA: wann dürfen von wem welche Daten dürfen übermittelt werden?: Dürfen Banken, Kredit- und Vertragsgeber Daten an die Schufa weitergeben, obwohl keine Zahlungsverzüge vorliegen oder jemals vorgelegen haben?...
  4. Nebenkosten oder Nebenkostensaldo nach einem Jahr nicht mehr nachforderbar?

    Nebenkosten oder Nebenkostensaldo nach einem Jahr nicht mehr nachforderbar?: Anlässlich eines aktuellen Urteils zur Verjährung von Nebenkostenforderungen des Vermieters an den Mieter:...
  5. Frage vor Vermietung zu Nebenkosten

    Frage vor Vermietung zu Nebenkosten: Hallo, ich renoviere gerade in Haus von Grund auf. Danach soll es wieder vermietet werden. Da es kein Erdgas in dieser Gegend gibt, werde ich auf...