Nebenkostenabrechnung bei Auszug

Diskutiere Nebenkostenabrechnung bei Auszug im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Habe jedes Jahr ca. 300 € Nebenkosten zurück erstattet bekommen. Bin jetzt ausgezogen. Wie lange kann sich der Vermieter jetzt zeit lassen, die...

Akki

Habe jedes Jahr ca. 300 € Nebenkosten zurück erstattet bekommen. Bin jetzt ausgezogen. Wie lange kann sich der Vermieter jetzt zeit lassen, die Nebenkostenabrechnung vorzulegen. Erwarte wiede eine Rückerstattung. Gilt der 12-Monatszeitraum oder kann ich auch eine schnellere Bearbeitung erwarten? Besonders weil ich ja etwas zurückerwarte.
 

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Die 12 Monate "Regel" gilt auch hier und vorallem ab dem Abrechnungszeitraum.
Dem Vermieter müssen also die Rechnungen vorliegen und dann kann er auch abrechnen.
 
Thema:

Nebenkostenabrechnung bei Auszug

Nebenkostenabrechnung bei Auszug - Ähnliche Themen

Leidiges Thema "Streichen der Wohnung" bei Auszug: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen zum o. g. altbekannten Thema. Bisher bin ich hiervon verschont worden, da alle Ex-Mieter (auch meine...
Zustellung von Nebenkostenabrechnung - sicherer Weg?: Hallo zusammen, der Mieter M ist vor ein paar Monaten ausgezogen. Nun kam die Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2019 von der Hausverwaltung...
Leidigstes Vermieter Problem: Was tun gegen Mieter die die letzten 2-3 Monate keine Miete mehr zahlen - weil sie damit ihre Kaution "abfeiern" wollen: Hallo liebe Gemeinde, wie würdet ihr persönlich in folgendem Fall vorgehen? Hättet ihr ein paar Tipps?: Klassisches Problem: Mietverhältnis...
Überflutung und die Folgen: Hallo liebe Leute, nachdem ich hier im Forum ein wenig "quer" gelesen habe, möchte ich hier als Mieter mein Anliegen vorstellen, es ist ja wohl...
Hilfe: Problematisches Mietverhältnis mit eigenen Versäumnissen: Ich habe 1999 eine seit 1998 vermietete 75 qm Eigentumswohnung (Bj 1995, also damals fast neu) in Hamburg gekauft und bin in den Mietvertrag mit...

Sucheingaben

nebenkostenabrechnung fristen bei auszug

,

nebenkostenabrechnung bei auszug

,

nebenkostenabrechnung frist nach auszug

,
wie lange darf nebenkostenabrechnung nach auszug dauern
, nebenkostenabrechnung frist auszug, wie lange darf die nebenkostenabrechnung nach auszug dauern, Frist nebenkostenabrechnung bei Auszug, wie lange darf sich der vermieter zeit lassen mit der nebenkostenabrechnung bei auszug des mieters, Betriebskostenabrechnung bei Auszug, nebenkostenabrechnung frist bei auszug, nebenkostenabrechnung bei auszug mieter, fristen bei betriebskostenabrechnung bei auszug, frist betriebskostenabrechnung bei auszug, nebenkostenabrechnung bei auszug frist, heizkostenabrechnung bei auszug, betriebskostenabrechnung nach auszug, frist nebenkostenabrechnung nach auszug, nebenkostenabrechnung auszug, bei auszug nebenkostenabrechnung, nebenkostenabrechnung lange nach auszug, wie lange zeit für nebenkostenabrechnung nach auszug, nebenkostenabrechnung bei auszug erstattung, auszug wann bekomme ich meine nebenkostenabrechnung, endabrechnung vom vermieter, mieter nebenkosten nachzahlung adresse
Oben