Nebenkostenabrechnung der WEG wird wohl nicht fristgerecht fertig

Diskutiere Nebenkostenabrechnung der WEG wird wohl nicht fristgerecht fertig im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Woher bekommt man die Ablesewerte zu diesen Stichtagen?
Thema:

Nebenkostenabrechnung der WEG wird wohl nicht fristgerecht fertig

Nebenkostenabrechnung der WEG wird wohl nicht fristgerecht fertig - Ähnliche Themen

temporäre Umsatzsteuersenkung durch Versorger: Bei mir trudeln gerade die Versorgerabrechnungen zum 31.12.2020 ein (Strom, Gas, Wasser, Fernwärme). Dabei ist mir aufgefallen, dass die Versorger...
Vermieterin behält sich Renovierungskostenpauschale ein: Guten Tag, ich hoffe ihr hattet alle besinnliche Weihnachten. Ich habe jetzt seit einem guten halbem Jahr Laufereien wegen einer Kaution, die...
Räumungsklage - ein langer Weg nähert sich dem Ende!: Hallo zusammen, ich habe in den letzten zwei Jahren viel Rat und Hilfe in diesem Forum erfahren. Bis dato war ich aber eher ein passiver Leser...
ARGE hat Garantieerklärung widerrufen - Rechtswidrig oder sind ARGE-Zusagen sinnlos?: Die Hartz4-Mieter hatten die zum 01.11.2011 angemietete Wohnung fristgerecht zum 31. Juli 2012 gekündigt und fristgerecht geräumt. Die Miete von...
Vermieter behauptet offene Mietschulden -> Nebenkostenzahlungen - Erstellt keine Abre: Hallo, ich habe folgendes Problem. Zunächst das wichtigste: Ich lebe zusammen mit meiner Mutter in einer Wohnung eines 6 Parteien Hauses...
Oben