nebenkostenabrechnung von stadtwerke machen lassen ??

Diskutiere nebenkostenabrechnung von stadtwerke machen lassen ?? im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; hallo, es hat mir einer gesagt ,dass man ( jährlichen) nebenkostenabrechnungen auch von stadtwerken machen lassen kann. sie würden auch dafür...

1. baka

baka Benutzer

hallo,

es hat mir einer gesagt ,dass man ( jährlichen) nebenkostenabrechnungen auch von stadtwerken machen lassen kann. sie würden auch dafür haften . so hätte man nicht mehr diese probleme mit mietern bei den abrechnungen.
    was ist da dran , weiss jemand was dazu ?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loschdi, 30.05.2011
    loschdi

loschdi Gesperrt

also unsere stadtwerke machen sowas definitiv NICHT.
    wäre vielleicht hilfreich wenn du dazu schreibst, WELCHE stadtwerke das angeblich machen.

4. #3 Christian, 30.05.2011
    Christian

Christian Gesperrt

Wie wärs, wenn du einfach mal "die stadtwerke" fragst? Wenn die das machen, werden die bestimmt irgendwas dazu wissen.
    Kann natürlich auch sein, daß jemand hier im Forum zufällig mehr darüber weiß als derjenige, der das macht/anbietet ...

Ruf doch einfach mal kurz an. Im Vergleich zu nem Brief hätte das sogar den Vorteil, daß dabei so Sachen wie permanente Kleinschreibung und unpassende Leerzeichensetzung überhaupt nicht auffallen ;)

Thema: nebenkostenabrechnung von stadtwerke machen lassen ??
Die Seite wird geladen...

nebenkostenabrechnung von stadtwerke machen lassen ?? - Ähnliche Themen

1. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  2. Obdachlose Postfachadresse mieten lassen

Obdachlose Postfachadresse mieten lassen: Hallo Vermieter :) Bei mir wird jemand freiwillig ausziehen, weil der Mieter, die Miete in der Zukunft nicht zahlen kann. Der Mieter wird dann...
  3. Vorsteuer bei Heizungsinvestition ausweisen - lassen.

Vorsteuer bei Heizungsinvestition ausweisen - lassen.: Hallo zusammen, bei einer WEG, welche NICHT zur Umsastzsteuer optiert hat und ein Teil (ca. 10%) gewerblich vermietet ist, kommt eine...
  4. Hausgeldabrechnung und des Wirtschaftsplan auf Richtigkeit prüfen lassen

Hausgeldabrechnung und des Wirtschaftsplan auf Richtigkeit prüfen lassen: Es gibt einen neuen Ersteller der Hausgeldabrechnung und des Wirtschaftsplanes. Wie nennen sich Dienstleister, welche diese auf Richtigkeit prüfen?
  5. Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten

Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten: Hallo, ich bin Anfang März 2015 in eine Mietwohnung Ein- und Ende November 2016 wieder ausgezogen. Während meiner Mietzeit habe ich brav neben der...