Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt

Diskutiere Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ist es zuläßig das in der Nebenkostenabrechnung der Wasserverbrauch geschätzt wird? In meiner Wohnung exestiert zwar eine wasseruhr, die...

  1. #1 Unregistriert, 05.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ist es zuläßig das in der Nebenkostenabrechnung der Wasserverbrauch geschätzt wird? In meiner Wohnung exestiert zwar eine wasseruhr, die ist aber seit je her kaputt und der Vermieter hat kein Interesse sie aus zu tauschen. Kann in der Nebenkostenabrechnung Geld für Wasserverbrauch verlangt werden ohne das Verbrauchswerte exestieren???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebskostenabrechnung wasserverbrauch geschätzt

    ,
  2. wasserverbrauch geschätzt

    ,
  3. nebenkostenabrechnung wasser

    ,
  4. nebenkostenabrechnung wasserverbrauch geschätzt,
  5. wasseruhr defekt nebenkostenabrechnung,
  6. wasserzähler defekt abrechnung,
  7. wasserzähler geschätzt,
  8. nebenkostenabrechnung verbrauch geschätzt,
  9. nebenkosten geschätzt,
  10. nebenkosten zu hoch geschätzt,
  11. nebenkostenabrechnung wasser geschätzt,
  12. wasseruhr kaputt abrechnung,
  13. wasserzähler kaputt abrechnung,
  14. nebenkostenabrechnung geschätzt,
  15. betriebskostenabrechnung wasserverbrauch,
  16. wasserzähler wurde geschätzt,
  17. nebenkostenabrechnung wasserzähler defekt,
  18. wasserzähler kaputt verbrauch geschätzt,
  19. nebenkostenabrechnung wasser zu hoch,
  20. abrechnung wasser geschätzt,
  21. wasserverbrauch wurde geschätzt,
  22. nebenkosten wasser,
  23. wasseruhr kaputt,
  24. wasserverbrauch zu hoch geschätzt,
  25. nebenkosten wasser ohne verbrauchsmenge
Die Seite wird geladen...

Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt - Ähnliche Themen

  1. Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.

    Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.: Hallo, ich habe ein konkretes Problem und benötige dringend Rat. seit Januar habe ich ein Zimmer in meiner Wohnung untervermietet. Bis März lief...
  2. Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten

    Nebenkostenabrechnung 2015 nicht erhalten - Auszug - Nebenkosten komplett zurückfordern oder warten: Hallo, ich bin Anfang März 2015 in eine Mietwohnung Ein- und Ende November 2016 wieder ausgezogen. Während meiner Mietzeit habe ich brav neben der...
  3. Parkettboden wurde nicht sachgemäß verlegt, der Mieter hat es aber nicht gemeldet

    Parkettboden wurde nicht sachgemäß verlegt, der Mieter hat es aber nicht gemeldet: Wir haben eine Altbauwohnung und haben uns erlaubt, die Miete um 15% nach 9 Jahren zu erhöhen. Jetzt teilt uns der Mieter mit das der Parkettboden...
  4. Frist für Nebenkostenabrechnung bei Gewerbe

    Frist für Nebenkostenabrechnung bei Gewerbe: Die BetrKV gilt ja nur für Wohnräume. Die Erstellung der Abrechnung durch den Vermieter wird von der Rechtsprechung soweit ich weiss analog zu §...
  5. Nebenkostenabrechnung so korrekt?

    Nebenkostenabrechnung so korrekt?: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Nehmen wir mal an, jemand hätte die folgende Nebenkostenabrechnung zugeschickt bekommen. [IMG] [IMG] Die...