Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt

Diskutiere Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ist es zuläßig das in der Nebenkostenabrechnung der Wasserverbrauch geschätzt wird? In meiner Wohnung exestiert zwar eine wasseruhr, die...

  1. #1 Unregistriert, 05.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ist es zuläßig das in der Nebenkostenabrechnung der Wasserverbrauch geschätzt wird? In meiner Wohnung exestiert zwar eine wasseruhr, die ist aber seit je her kaputt und der Vermieter hat kein Interesse sie aus zu tauschen. Kann in der Nebenkostenabrechnung Geld für Wasserverbrauch verlangt werden ohne das Verbrauchswerte exestieren???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebskostenabrechnung wasserverbrauch geschätzt

    ,
  2. wasserverbrauch geschätzt

    ,
  3. nebenkostenabrechnung wasser

    ,
  4. nebenkostenabrechnung wasserverbrauch geschätzt,
  5. wasseruhr defekt nebenkostenabrechnung,
  6. wasserzähler defekt abrechnung,
  7. nebenkostenabrechnung geschätzt,
  8. wasserzähler geschätzt,
  9. nebenkostenabrechnung verbrauch geschätzt,
  10. nebenkosten geschätzt,
  11. nebenkosten zu hoch geschätzt,
  12. nebenkostenabrechnung wasser geschätzt,
  13. wasseruhr kaputt abrechnung,
  14. wasserzähler kaputt abrechnung,
  15. betriebskostenabrechnung wasserverbrauch,
  16. wasserzähler wurde geschätzt,
  17. nebenkostenabrechnung wasserzähler defekt,
  18. wasserzähler kaputt verbrauch geschätzt,
  19. nebenkostenabrechnung wasser zu hoch,
  20. abrechnung wasser geschätzt,
  21. wasserverbrauch wurde geschätzt,
  22. nebenkosten wasser,
  23. wasseruhr kaputt,
  24. wasserverbrauch zu hoch geschätzt,
  25. nebenkosten wasser ohne verbrauchsmenge
Die Seite wird geladen...

Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt - Ähnliche Themen

  1. USt. zurück bei Nebenkostenabrechnung

    USt. zurück bei Nebenkostenabrechnung: Liebe Gemeinschaft, kleine allgemeine Frage Ich habe von Januar bis Dezember 2016 jeden Monat meine Nebenkostenvorauszahlung geleistet. Diese...
  2. Nebenkostenabrechnung - Outsourcen?

    Nebenkostenabrechnung - Outsourcen?: Hallo meine Lieben, ich habe mehrere Gewerbeimmobilien für die ich von den jeweiligen Hausverwaltungen die Jahresnebenkostenabrechnung erhalten...
  3. Erstellen einer Nebenkostenabrechnung Juni-Dezember erlaubt?

    Erstellen einer Nebenkostenabrechnung Juni-Dezember erlaubt?: Hallo, bin noch recht unerfahren was die Vermietung angeht. Wollte mich nun an die Erstellung der ersten Nebenkostenabrechnung machen (der Mieter...
  4. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

    Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  5. Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.

    Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.: Hallo, ich habe ein konkretes Problem und benötige dringend Rat. seit Januar habe ich ein Zimmer in meiner Wohnung untervermietet. Bis März lief...