Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt

Diskutiere Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ist es zuläßig das in der Nebenkostenabrechnung der Wasserverbrauch geschätzt wird? In meiner Wohnung exestiert zwar eine wasseruhr, die...

1. #1 Unregistriert, 05.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo, ist es zuläßig das in der Nebenkostenabrechnung der Wasserverbrauch geschätzt wird? In meiner Wohnung exestiert zwar eine wasseruhr, die ist aber seit je her kaputt und der Vermieter hat kein Interesse sie aus zu tauschen. Kann in der Nebenkostenabrechnung Geld für Wasserverbrauch verlangt werden ohne das Verbrauchswerte exestieren???

2. Anzeige

Thema: Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebskostenabrechnung wasserverbrauch geschätzt

,
  2. wasserverbrauch geschätzt

,
  3. nebenkostenabrechnung wasser

,
  4. nebenkostenabrechnung wasserverbrauch geschätzt,
  5. wasseruhr defekt nebenkostenabrechnung,
  6. wasserzähler defekt abrechnung,
  7. nebenkostenabrechnung geschätzt,
  8. wasserzähler geschätzt,
  9. nebenkostenabrechnung verbrauch geschätzt,
  10. nebenkosten geschätzt,
  11. nebenkosten zu hoch geschätzt,
  12. nebenkostenabrechnung wasser geschätzt,
  13. wasseruhr kaputt abrechnung,
  14. wasserzähler kaputt abrechnung,
  15. betriebskostenabrechnung wasserverbrauch,
  16. wasserzähler wurde geschätzt,
  17. nebenkostenabrechnung wasserzähler defekt,
  18. wasserzähler kaputt verbrauch geschätzt,
  19. nebenkostenabrechnung wasser zu hoch,
  20. abrechnung wasser geschätzt,
  21. wasserverbrauch wurde geschätzt,
  22. nebenkosten wasser,
  23. wasseruhr kaputt,
  24. wasserverbrauch zu hoch geschätzt,
  25. nebenkosten wasser ohne verbrauchsmenge
Die Seite wird geladen...

Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt - Ähnliche Themen

1. Nebenkostenabrechnung fehlerhaft?

Nebenkostenabrechnung fehlerhaft?: Hallo, ich bin in Juli 2017 in eine 29qm Wohnung gezogen (Miete). Ich habe eine Nebenkostenabrechnung für 2017 (endlich) und 2018 bekommen. In...
  2. Verjährung Anspruch Erstellung Nebenkostenabrechnung

Verjährung Anspruch Erstellung Nebenkostenabrechnung: Guten Tag, wir erstellen Nebenkostenabrechnungen mit Abrechnungszeitraum Kalenderjahr (01.01 - 31.12). Soll heißen, die Nebenkostenabrechnung von...
  3. Sind alle Beschlüsse anfechtbar die nicht vorher auf der TOP-Liste angekündigt wurden?

Sind alle Beschlüsse anfechtbar die nicht vorher auf der TOP-Liste angekündigt wurden?: Angenommen auf einer ETV wurde eine Abstimmung zu einem Tagesordnungspunkt-Thema durchgeführt, das vorher NICHT in der Einladung zur ETV...
  4. Unrealistischer Ölverbrauch in Nebenkostenabrechnung

Unrealistischer Ölverbrauch in Nebenkostenabrechnung: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Nebenkostenabrechnung erhalten, bei der ich 280 Euro nachzahlen muss. In dieser Wohnung habe ich...
  5. Barauszahlung bei Guthaben von Nebenkostenabrechnung

Barauszahlung bei Guthaben von Nebenkostenabrechnung: Guten Abend Zusammen, mein Mieter möchte nun das Guthaben anstatt Überweisung aber in Bar zurück... Das ist für mich eher unüblich. Wie sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden