Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt

Dieses Thema im Forum "Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung" wurde erstellt von Unregistriert, 05.10.2011.

  1. #1 Unregistriert, 05.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ist es zuläßig das in der Nebenkostenabrechnung der Wasserverbrauch geschätzt wird? In meiner Wohnung exestiert zwar eine wasseruhr, die ist aber seit je her kaputt und der Vermieter hat kein Interesse sie aus zu tauschen. Kann in der Nebenkostenabrechnung Geld für Wasserverbrauch verlangt werden ohne das Verbrauchswerte exestieren???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebskostenabrechnung wasserverbrauch geschätzt

    ,
  2. wasserverbrauch geschätzt

    ,
  3. nebenkostenabrechnung wasser

    ,
  4. nebenkostenabrechnung wasserverbrauch geschätzt,
  5. wasseruhr defekt nebenkostenabrechnung,
  6. wasserzähler defekt abrechnung,
  7. wasserzähler geschätzt,
  8. nebenkostenabrechnung verbrauch geschätzt,
  9. nebenkosten geschätzt,
  10. nebenkosten zu hoch geschätzt,
  11. nebenkostenabrechnung wasser geschätzt,
  12. wasseruhr kaputt abrechnung,
  13. wasserzähler kaputt abrechnung,
  14. nebenkostenabrechnung geschätzt,
  15. betriebskostenabrechnung wasserverbrauch,
  16. nebenkostenabrechnung wasserzähler defekt,
  17. wasserzähler kaputt verbrauch geschätzt,
  18. nebenkostenabrechnung wasser zu hoch,
  19. abrechnung wasser geschätzt,
  20. wasserverbrauch wurde geschätzt,
  21. nebenkosten wasser,
  22. wasseruhr kaputt,
  23. wasserverbrauch zu hoch geschätzt,
  24. nebenkosten wasser ohne verbrauchsmenge,
  25. nebenkostenabrechnung verbrauchsanteil geschätzt
Die Seite wird geladen...

Nebenkostenabrechnung Wasserverbrauch wurde geschätzt - Ähnliche Themen

  1. Abrechnung Wasserverbrauch

    Abrechnung Wasserverbrauch: Hallo, meine Eltern besitzen ein Haus (Bj. ca 1976). In dem Haus befinden sich drei Wohnungen, 1. Stockwerk meine Eltern, zweites Stockwerk mit 2...
  2. Nebenkostenabrechnung bei einer Wärmepumpe

    Nebenkostenabrechnung bei einer Wärmepumpe: Hallo, bei mir ist eine Wärmepumpe inkl. 2 Warmwasserspeicher vorhanden. In jeder Etage sind je Wohnung 1 Kalt, 1 Warm und 1 Heizkostenzähler...
  3. Nebenkostenabrechnung Pelletsheizung

    Nebenkostenabrechnung Pelletsheizung: Hallo zusammen. Letztes Jahr habe ich ein Zweifamilienhaus gekauft welches jetzt soweit renoviert ist, dass ich die eine Wohnung vermieten kann....
  4. Verjährungsfrist für Nachforderungen des Vermieters an den Mieter aus Nebenkostenabrechnung?

    Verjährungsfrist für Nachforderungen des Vermieters an den Mieter aus Nebenkostenabrechnung?: Angenommen bei der Nebenkostenabrechnung 2014 ergab sich für den Mieter eine Nachzahlung in 3-stelliger Höhe. Die Nebenkostenabrechnung wurde dem...
  5. Verjährung Guthabenrückzahlung Nebenkostenabrechnung?

    Verjährung Guthabenrückzahlung Nebenkostenabrechnung?: Angenommen ein Vermieter hat seinem Mieter eine Nebenkostenabrechnung 2014 irgendwann im Juli 2015 zugeschickt. Darin wurde ein Guthaben für den...