Nebenkostenabrechnung

Diskutiere Nebenkostenabrechnung im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Nebenkostenabrechnung Hallo , ich hätte da mal eine Frage. Ausländische Freunde von und bekamen eine Nebenkostenabrechnung mit 400€ zur...

1. alfo50

alfo50 Gast

Nebenkostenabrechnung

Hallo ,
    ich hätte da mal eine Frage.

Ausländische Freunde von und bekamen eine Nebenkostenabrechnung mit 400€ zur Nachzahlung.

Da wir jedoch im selben Haus eine eigene Eigentumswohnung haben , haben wir festgestellt dass der Vermieter von Ihnen die Kosten der Hausverwaltung sowie die Instandhaltungsrücklagen mit berechnet hat.

Ist das korrekt?

Ich nehme an nicht ,den zusammengerechnet ergibt das einen Betrag von 1372,62€für 2003 6Monate, 2004 und 2005.

Wie kann man den Freunden helfen.

Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Vielen Dank
    alfo50

2. Anzeige

Schau mal hier: Nebenkostenabrechnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Einwand gegen die Abrechnung schriftl einlegen und den Vermieter auf seinen "Irrtum" hinweisen.

Thema:

Nebenkostenabrechnung

Die Seite wird geladen...

Nebenkostenabrechnung - Ähnliche Themen

1. Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung: Hallo. Bin gerade dabei die Nebenkosten für ein Mehrfamilienhaus mit im EG 2 Werkstätten zusammen zu stellen. Die allgemeinen Kosten wie...
  2. Frist für die Ausstellung der unterjährigen Nebenkostenabrechnung

Frist für die Ausstellung der unterjährigen Nebenkostenabrechnung: Hallo zusammen, eine kleine Frage habe ich, hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt... Nehmen wir an, der Mieter ist am 30.06.2019 ausgezogen. Bis...
  3. Zustellung von Nebenkostenabrechnung - sicherer Weg?

Zustellung von Nebenkostenabrechnung - sicherer Weg?: Hallo zusammen, der Mieter M ist vor ein paar Monaten ausgezogen. Nun kam die Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2019 von der Hausverwaltung,...
  4. alle Rechnungen in Nebenkostenabrechnung listen?

alle Rechnungen in Nebenkostenabrechnung listen?: Bisher bekam ich von der Firma für Hausreinigung, Hausmeisterservice und Grünflächenpflege Quartalsrechnungen. Nun habe ich einen neuen...
  5. Nebenkostenabrechnung an Untermieter?

Nebenkostenabrechnung an Untermieter?: Nehmen wir an Mieterin A ist Hauptmieterin eines Gewerbeobjektes. Mit Erlaubnis der Vermieterin hat sie einen Teil ihres Objektes an Mieterin B...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden