Netbook gesucht

Diskutiere Netbook gesucht im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich werde bald umziehen und immer öfter auf Achse sein. Deswegen suche ich ein Netbook mit langer Akkulaufzeit und habe mir dieses Gerät...

1. Herbug

Herbug Neuer Benutzer

Hallo,

ich werde bald umziehen und immer öfter auf Achse sein. Deswegen suche ich ein Netbook mit langer Akkulaufzeit und habe mir dieses Gerät angesehen. Nutzt es jemand für Präsentationen einer Wohnung oder zum Arbeiten und hat gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt?

Herzliche Grüße
    Herbug

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Niklos75, 20.08.2010
    Niklos75

Niklos75 Neuer Benutzer

Hallo Herburg,

ich höre da heraus, dass du deinen neuen PC auch beruflich nutzen willst. Ich kann dir über dein Gerät nichts genauses sagen...LG ist sicherlich gut. Aber ich hab mit der Seite hier

http://www.kaeuferportal.de

gute Erfahrungen gemacht. Die beraten dich kostenlos.

Grüße, Niklos75

Thema: Netbook gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. top steuerberater gesucht

Die Seite wird geladen...

Netbook gesucht - Ähnliche Themen

1. Vermieter als Teilnehmer für interessante Studie gesucht!

Vermieter als Teilnehmer für interessante Studie gesucht!: Schönen Guten Tag, mein Name ist Matthias Kötter vom Schöttmer-Institut, einem Marktforschungsinstitut aus Hamburg. Wir führen derzeit eine...
  2. Formulierung zum Ausschluß Mitvermietung Bodenbeläge gesucht

Formulierung zum Ausschluß Mitvermietung Bodenbeläge gesucht: Hallo, ich möchte bei einer Neuvermietung mit einer Klausel im Mietvertrag ausschliessen, das der Vermieter für eine Erneuerung / Ausbesserung...
  3. Gutachter, Sachverständiger in Hagen gesucht

Gutachter, Sachverständiger in Hagen gesucht: Hallo, ich benötige in Hagen einen kompetenten Gutachter oder Sachverständige, der mit mir ein Mehrfamilienhaus besichtigt und auf Schäden und...
  4. Heizkostenverteiler und Abrechnungssystem gesucht

Heizkostenverteiler und Abrechnungssystem gesucht: Hallo, nachdem ich mit dem Abrechnungsdienst von Brunata sehr unzufrieden bin, habe ich es endlich geschafft den Vertrag mit Brunata zu kündigen...
  5. Beta Tester für digitales Übergabe-/ Abnahmeprotokoll gesucht

Beta Tester für digitales Übergabe-/ Abnahmeprotokoll gesucht: Liebes Forum, wir von SIMMST entwickeln zur Zeit ein digitales Übergabe- und Abnahmeprotokoll und suchen hierfür Betatester. Unser Ziel ist es...