Netter Nachbar

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von GSR600, 20.10.2011.

  1. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist doch ein toller Tag, gerade kommt der Nachbar der immer in mein Büro schauen kann rüber und bringt mir nen Stück Käsekuchen weil ich immer dasitz und er mich in die Kiste schauen sieht. Das ist doch mal nett.:wink3::wink3:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieVierWände, 20.10.2011
    DieVierWände

    DieVierWände Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das ist doch mal ein schöner Post...leider kann bei mir keiner rein schauen:crying:
     
  4. #3 weigela, 20.10.2011
    weigela

    weigela Gesperrt

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    och, ich krieg immer wieder mal was von nachbars - obwohl die nicht bei mir reingucken können. umgekehrt kriegen sie aber auch gelegentlich was von mir.
    ist doch immer wieder 'ne nette geste...
     
  5. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Stuttgart
    Mein netter Nachbar war wieder da ,mit Orangen und Trauben zum Nikolausi, das hebt doch die Stimmung wieder.
     
  6. #5 DieVierWände, 06.12.2011
    DieVierWände

    DieVierWände Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der nette Nachbar

    Vielleicht ist ja bei dir noch ein Büro frei für mich. lach
     
  7. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Stuttgart
    Naja Berlin / Stuttgart ist ja nicht unbedingt der nächste Weg :wink005:
     
  8. #7 Schlumpfine, 07.12.2011
    Schlumpfine

    Schlumpfine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat früher mal die Oma von gegenüber Suppe rübergebracht. "Hab zuviel gekocht." :)
    Nette Frau, vermißte wohl die Zeit, als die Kinder noch zuhause waren.
     
  9. hoho

    hoho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So einen Kollegen hätte ich ja auch mal gerne. Vor allem liebe ich Käsekuchen über alles. Du müsstest ihm aber auch mal etwas vorbeibringen, quasi als Gegenleistung ;-)

    Ich wünsche jedenfalls guten Appetit, aber gibt wohl kein Stückchen mehr :31:
     
  10. #9 Papabär, 23.12.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Berlin
    Sollte GSR600 den Käsekuchen am 19.10. nicht verputzt haben, dürfte der jetzt mittlerweile wohl leben und von alleine weglaufen ...
     
  11. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Stuttgart
    Ne der wurde von meiner Kollegin und mir direkt verputzt.
     
Thema: Netter Nachbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netter nachbar

    ,
  2. was ist zu tuhn wenn der nachbar messi ist

Die Seite wird geladen...

Netter Nachbar - Ähnliche Themen

  1. Nachbars Bauantrag einsehen?

    Nachbars Bauantrag einsehen?: Hallo Forum, wir haben ein Grundstück gekauft, über das ein gewerblicher Nachbar fährt, um zu seinem Haus zu kommen. Er hat für unser Grundstück...
  2. Nachbar an der Grenze zur Beleidigung

    Nachbar an der Grenze zur Beleidigung: Hallo Forum, ich habe ein Grundstück und mehrere Mietparteien dort, wohne aber selber nicht im Haus. Die Nachbarn nutzen unsere Einfahrt, um auf...
  3. Private Zimmervermietung im Reihenhaus, Nachbar hat sich bei der stadt beschwert.

    Private Zimmervermietung im Reihenhaus, Nachbar hat sich bei der stadt beschwert.: Seit einem Jahr vermieten wir ein Reihenhaus als Privater Zimmervermietung (7 Einzelzimmer). Habe verschieden lange Mietverträge von 5Tage...
  4. Nachbar klettert über unseren Zaun

    Nachbar klettert über unseren Zaun: Hallo Leute, ich denk, ich frag mal hier nach, vielleicht hat ja jemand von euch die zündende Idee. Unser MFH hat draussen am Bürgersteig ein...
  5. Nachbars Laub

    Nachbars Laub: Guten Morgen, ich habe eine Frage, die im Herbst wahrscheinlich ein Dauerbrenner ist: das Laub des Nachbarn. Ich habe im Internet lediglich Infos...