Netter Nachbar

Diskutiere Netter Nachbar im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Das ist doch ein toller Tag, gerade kommt der Nachbar der immer in mein Büro schauen kann rüber und bringt mir nen Stück Käsekuchen weil ich immer...

  1. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist doch ein toller Tag, gerade kommt der Nachbar der immer in mein Büro schauen kann rüber und bringt mir nen Stück Käsekuchen weil ich immer dasitz und er mich in die Kiste schauen sieht. Das ist doch mal nett.:wink3::wink3:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieVierWände, 20.10.2011
    DieVierWände

    DieVierWände Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das ist doch mal ein schöner Post...leider kann bei mir keiner rein schauen:crying:
     
  4. #3 weigela, 20.10.2011
    weigela

    weigela Gesperrt

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    och, ich krieg immer wieder mal was von nachbars - obwohl die nicht bei mir reingucken können. umgekehrt kriegen sie aber auch gelegentlich was von mir.
    ist doch immer wieder 'ne nette geste...
     
  5. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Stuttgart
    Mein netter Nachbar war wieder da ,mit Orangen und Trauben zum Nikolausi, das hebt doch die Stimmung wieder.
     
  6. #5 DieVierWände, 06.12.2011
    DieVierWände

    DieVierWände Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der nette Nachbar

    Vielleicht ist ja bei dir noch ein Büro frei für mich. lach
     
  7. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Stuttgart
    Naja Berlin / Stuttgart ist ja nicht unbedingt der nächste Weg :wink005:
     
  8. #7 Schlumpfine, 07.12.2011
    Schlumpfine

    Schlumpfine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat früher mal die Oma von gegenüber Suppe rübergebracht. "Hab zuviel gekocht." :)
    Nette Frau, vermißte wohl die Zeit, als die Kinder noch zuhause waren.
     
  9. hoho

    hoho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So einen Kollegen hätte ich ja auch mal gerne. Vor allem liebe ich Käsekuchen über alles. Du müsstest ihm aber auch mal etwas vorbeibringen, quasi als Gegenleistung ;-)

    Ich wünsche jedenfalls guten Appetit, aber gibt wohl kein Stückchen mehr :31:
     
  10. #9 Papabär, 23.12.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    733
    Ort:
    Berlin
    Sollte GSR600 den Käsekuchen am 19.10. nicht verputzt haben, dürfte der jetzt mittlerweile wohl leben und von alleine weglaufen ...
     
  11. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Stuttgart
    Ne der wurde von meiner Kollegin und mir direkt verputzt.
     
Thema: Netter Nachbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netter nachbar

    ,
  2. was ist zu tuhn wenn der nachbar messi ist

Die Seite wird geladen...

Netter Nachbar - Ähnliche Themen

  1. Nachbar behauptet, öffentlicher Weg sei auf meinem Grundstück

    Nachbar behauptet, öffentlicher Weg sei auf meinem Grundstück: Hallo Forum, ich habe Anfang des Jahres ein Grundstück gekauft, auf dem ein Weg vom Dorf selten genutzt wird. In der Flurkarte ist der Weg nicht...
  2. Belästigung durch Nachbar

    Belästigung durch Nachbar: Ich bin Besitzer eines MFH. Es gibt eine Tordurchfahrt, die auch von Mietern anderer Objekte aufgrund eines Wegerechts genutzt werden darf. Einer...
  3. Nachbar baut welche Rechte hab ich

    Nachbar baut welche Rechte hab ich: Heute geht es um mein privat genutztes Haus. Das nachbargrundstück ist verkauft worden an einen bauträger. Bislang steht dort ein doppelhaus. Der...
  4. Nachbar verlangt das ich Mieter kündige

    Nachbar verlangt das ich Mieter kündige: Hallo liebes Forum, mein Mieter ist gelegentlicher Raucher und raucht am Fenster und auf den Balkon. Dagegen habe ich nichts. Nun fühlt sich...
  5. Nachbars Bauantrag einsehen?

    Nachbars Bauantrag einsehen?: Hallo Forum, wir haben ein Grundstück gekauft, über das ein gewerblicher Nachbar fährt, um zu seinem Haus zu kommen. Er hat für unser Grundstück...