Neu-Vermieter

Diskutiere Neu-Vermieter im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe gerade versucht, mich hier anzumelden ... entweder bin ich nun mind. 8x angemeldet, oder gar nicht. Als zukünftige Vermieterin habe ich...

  1. #1 ajnevS1904, 03.04.2016
    ajnevS1904

    ajnevS1904 Gast

    Ich habe gerade versucht, mich hier anzumelden ... entweder bin ich nun mind. 8x angemeldet, oder gar nicht.

    Als zukünftige Vermieterin habe ich einige Fragen, die würde ich dann aber gerne erst stellen, wenn ich angemeldet bin.

    Sollte es für die Admins nun zu mehr Arbeit kommen, entschuldige ich mich jetzt schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ajnevS1904, 03.04.2016
    ajnevS1904

    ajnevS1904 Gast

    Damit es nicht so plump bleibt, wie es sich in der "Vorstellung" anhört, wir sind ein Ehepaar, mit zwei Hunden, und haben nun einen Altbau gekauft. Das Haus kennen wir von Freunden, die dort wohnten.

    Es ist ein Dreifamilienhaus, und ca 100 Jahre alt. Zum Glück war es immer in Familienbesitz, und wurde ebenso gepflegt.

    So weit erstmal, beste Grüße, Svenja
     
  4. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    533
    Hi,

    erzähle uns doch einfach, wo das Problem ist oder wo es auftaucht und dann können wir dir ggf. auch dabei helfen ;)



     
  5. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    1.566
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Hallo Svenja,
    so wie es aussieht ist letzteres der Fall. Der Vorschlag von Pharao ist schon gar nicht schlecht. so schwer war das doch mit der Anmeldung hier gar nicht.
    Vielleicht heute nach einen guten Kaffee nochmal ganz in Ruhe versuchen, eigentlich wird man recht gut geführt.

    Glückwunsch zur Neuerwerbung.
     
Thema:

Neu-Vermieter

Die Seite wird geladen...

Neu-Vermieter - Ähnliche Themen

  1. Frage vor Vermietung zu Nebenkosten

    Frage vor Vermietung zu Nebenkosten: Hallo, ich renoviere gerade in Haus von Grund auf. Danach soll es wieder vermietet werden. Da es kein Erdgas in dieser Gegend gibt, werde ich auf...
  2. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

    Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  3. Ungenutzten Stellplatz vermieten

    Ungenutzten Stellplatz vermieten: Darf man einen ungenutzten Stellplatz (der zu einer Eigentumswohnung gehört) in Österreich einfach so weitervermieten? Welche rechtliche...
  4. Vermietung eines Sanierten Anbaus

    Vermietung eines Sanierten Anbaus: Hallo zusammen, ich bewege mich erstmals hier, und würde mich über Tipps oder erläuterungen freuen, da wir Ersttäter sind und uns noch in das...
  5. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

    Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....