Neue Eingangstür bei Mietwohnung

Diskutiere Neue Eingangstür bei Mietwohnung im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Guten Abend, Ich würde gerne mal wissen, ob man als Mieter das Recht sich eine neue Eingangs- tür einbauen zu lassen? Meine Tür ist an einigen...

René810

Guten Abend,

Ich würde gerne mal wissen, ob man als Mieter das Recht sich eine neue Eingangs-
tür einbauen zu lassen? Meine Tür ist an einigen Stellen undicht und somit
zieht die Luft von außen rein.

Kennt jemand eine Seite, wo es Eingangstüren für Mietwohnungen gibt?

Mit freundlichen Grüßen

René

Capo

Erfahrener Benutzer
Die Eingangstür ist Vermietersache. Eine Undichtigkeit kann man mit einem Dichtungsband beheben. Sofern das jederzeit entfernt werden kann, geht das den Vermieter nix an. Deswegen muss es nicht gleich eine neue Tür sein.
[Spaß on]
Oder kaufst du ein neues Auto, weil der Aschenbecher voll ist?
[/Spaß off]

Thema:

Neue Eingangstür bei Mietwohnung

Neue Eingangstür bei Mietwohnung - Ähnliche Themen

Automatik-Schiebetür (Glas) für Gewerbe: Hallo zusammen, da dieses mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin 40 Jahre jung und investiere seit 9 Jahren in...
übler Gestank durch Messie - Behörden rühren sich nicht: Hallo, wir haben das "Glück" und wohnen Tür an Tür mit einem Messie. Es stinkt an mehreren Tagen in der Woche vor unserer Wohnungstür und der...
Geschirrspüleraustausch bei vermieteter Küche: Hallo liebe Communitiy, evtl. kennt sich jemand zu diesem Thema aus und kann einen Ratschlag geben. Hintergrundstory: Meine Eltern haben vor...
Wohnungsverkauf an den aktuellen Mieter: Werte Foristas, ich bin Eigentümer und Vermieter einer kleinen Wohnung in einem MFH (A-Stadt, B-Lage). Wohnung ist abbezahlt. Mein Mieter möchte...
Mietvertrag mit Vorkaufsrecht: Guten Abend, ich beabsichtige evtl. mein Einfamilienhaus zu vermieten und in ein paar Jahren nochmal neu und Familiengerechter zu bauen. Aktuell...

Sucheingaben

eingangstür mietwohnung

,

eingangstüren mietwohnung

,

mietwohnung eingangstür

,
eingangstür zur wohnung
, eingangstür in mietwohnung, neue haustür mietwohnung, neue eingangstür mietwohnung, mietwohnungs eingangstür, neue eingangstür mi, neue türen in Mietwohnung, mietwohnung eingangstür kosten, eingangstür für mietwohnungen, neue haustür vermieter, eingangstüren für mietwohnungen, neue eingangstür, eingangstüren zu mietwohnungen, eingangstür wohnung, eingangstüren bei mietwohnungen, eingangstüre mietwohnung, neue eingangstüren, eingangstür bei mietwohnung, eingangstür mietswohnung , eine neue ausgangstür, eingangstüren für mitwonung, einbau neue haustür mietwohnung
Oben