Neue Fenster???!!

Diskutiere Neue Fenster???!! im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines anliegen,die Hausverwaltung hat in der ganzen siedlung neue (iso)Fenster eingebaut,bis auf paar wohnungen wo...

1. #1 Fussel83, 12.01.2007
    Fussel83

Fussel83 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines anliegen,die Hausverwaltung hat in der ganzen siedlung neue (iso)Fenster eingebaut,bis auf paar wohnungen wo alte menschen drinnen leben(holzfensterrahmen),und bin in so einer wohnung eingezogen(ohne neue fenster),nun hört mann fast jede nacht es richtig pfeifen wenn der wind vorbei zieht und die wohnung wird sehr kalt,
    Achso,die heizungen wurden alle neu eingebaut(neu berechnet,die heizfläche),weil mann neue (iso)fenster einsetzen wollten.
    Meine Frage ist:Muss die Verwaltung in meine wohnung auch neue fenster einbauen??wenn ja wie kann ich darauf bestehen das sie mir auch die neue fenster einbauen.
    Danke für eure hilfe im vorraus.
    Gruß Fussel83

Ps.HAbe zwei kleine Kinder,die ich abends mit einigen decken zu decken muss.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Fenster???!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WEG.kann man auf neue fenster bestehen

,
  2. neue fenster durch hausverwaltung

,
  3. kann mieter auf neues fenster bestehen

,
  4. hausverwaltung neues fenster,
  5. muss ich in meine eigentumswohnung fenster einbauen,
  6. wann muss die gesobau neue fenster in einen altbau einbauen,
  7. gesobau neue fenster in altbau einbauen,
  8. hausverwaltung neue fenster muss,
  9. kann ich auf neue fenster bestehen,
  10. neue fenster pfeifen,
  11. wann muß hausverwaltung neue fenster einbauen,
  12. 1 neues fenster absetzbar,
  13. kann man darauf bestehen neue fenster,
  14. neue fenster mieterhöhung,
  15. muss meine hausverwaltung in miet wohnung neue fenster einbaun wenn meine alt sind,
  16. neue fenster absetzbar,
  17. fenster pfeifen mietwohnun,
  18. neue fenster einbauen wenn mieter drinnen wohnen
Die Seite wird geladen...

Neue Fenster???!! - Ähnliche Themen

1. Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu)

Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu): Guten Tag ich bin besitzer einer Wohnung in einer Wohnanlage Baujahr 2016 mit 127 Wohneinheiten und 120 Tiefgaragenplätzen. Geheizt wird mit...
  2. Hauseingang neu gestalten

Hauseingang neu gestalten: Hallo zusammen, wir haben ein Zweifamilien Mietshaus aus dem Jahr 1980. Die Gehwege auf dem Grundstück von den Garagen bzw. vom Bürgersteig zur...
  3. Alle Fenster sollten überholt werden,

Alle Fenster sollten überholt werden,: Tag auch, ich müsste die Fenster und Balkontüren überholen lassen, etwa 50 Stck. Wie gehe ich da am besten vor? Einen Schreiner betrieb?...
  4. Neue Nebenkosten ankündigen

Neue Nebenkosten ankündigen: Hallo zusammen, wie sollte ich neue Nebenkosten, die bisher nie erhoben wurden, aber laut Mietvertrag können, ankündigen? Durch Erbe bin ich...
  5. Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung

Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung: Servus in die Runde, ich habe mich heute neu angemeldet nachdem ich schon seit einigen Tagen interessiert im Forum lese. Ich stehe vor der Frage,...