Neue Fenster???!!

Diskutiere Neue Fenster???!! im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines anliegen,die Hausverwaltung hat in der ganzen siedlung neue (iso)Fenster eingebaut,bis auf paar wohnungen wo...

  1. #1 Fussel83, 12.01.2007
    Fussel83

    Fussel83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines anliegen,die Hausverwaltung hat in der ganzen siedlung neue (iso)Fenster eingebaut,bis auf paar wohnungen wo alte menschen drinnen leben(holzfensterrahmen),und bin in so einer wohnung eingezogen(ohne neue fenster),nun hört mann fast jede nacht es richtig pfeifen wenn der wind vorbei zieht und die wohnung wird sehr kalt,
    Achso,die heizungen wurden alle neu eingebaut(neu berechnet,die heizfläche),weil mann neue (iso)fenster einsetzen wollten.
    Meine Frage ist:Muss die Verwaltung in meine wohnung auch neue fenster einbauen??wenn ja wie kann ich darauf bestehen das sie mir auch die neue fenster einbauen.
    Danke für eure hilfe im vorraus.
    Gruß Fussel83


    Ps.HAbe zwei kleine Kinder,die ich abends mit einigen decken zu decken muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Fenster???!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WEG.kann man auf neue fenster bestehen

    ,
  2. neue fenster durch hausverwaltung

    ,
  3. kann mieter auf neues fenster bestehen

    ,
  4. hausverwaltung neues fenster,
  5. muss ich in meine eigentumswohnung fenster einbauen,
  6. wann muss die gesobau neue fenster in einen altbau einbauen,
  7. gesobau neue fenster in altbau einbauen,
  8. hausverwaltung neue fenster muss,
  9. kann ich auf neue fenster bestehen,
  10. neue fenster pfeifen,
  11. wann muß hausverwaltung neue fenster einbauen,
  12. 1 neues fenster absetzbar,
  13. kann man darauf bestehen neue fenster,
  14. neue fenster mieterhöhung,
  15. muss meine hausverwaltung in miet wohnung neue fenster einbaun wenn meine alt sind,
  16. neue fenster absetzbar,
  17. fenster pfeifen mietwohnun,
  18. neue fenster einbauen wenn mieter drinnen wohnen
Die Seite wird geladen...

Neue Fenster???!! - Ähnliche Themen

  1. Grundbesitzabgaben bei neuem Eigentümer?

    Grundbesitzabgaben bei neuem Eigentümer?: Hallo, Das Grundstück G wurde von A zur Person B übertragen / veräußert. Die Stadt, wo das Grundstück G liegt, erlässt einen...
  2. Guten Rutsch ins neue Jahr

    Guten Rutsch ins neue Jahr: Wünsche mal auf diesem Weg allen Mitusern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit
  3. Neuer Tiefpunkt beim Mieter

    Neuer Tiefpunkt beim Mieter: Hallo, ich hatte ja schon so manchen "merkwürdigen" Mieter - aber vor 2 Monaten habe ich mir ein richtig dickes Ding eingefangen. Ein Polnisches...
  4. Der neue Nachbar...

    Der neue Nachbar...: Hallo, eigentlich müsste ich weit ausholen um das ganze Problem verständlich zu machen, aber ich versuchs erstmal so: Seit 1,5 Jahren wohnt ein...
  5. neue Haustür - 2-Familien-Haus

    neue Haustür - 2-Familien-Haus: Hallo, da ich im Internet und auch in der steuerlichen Literatur bislang nirgends fündig geworden bin, möchte ich hier mal nachfragen, ob jemand...