Neue Funktionen und übararbeitetes Design auf www.immo-planet.at

Diskutiere Neue Funktionen und übararbeitetes Design auf www.immo-planet.at im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; www.immo-planet.at hat sein Design überarbeitet und bietet zudem neue nützliche Funktionen an und ist somit auf alle Fälle einen Test wert:...

1. #1 immo-planet, 03.04.2007
    immo-planet

immo-planet Neuer Benutzer

www.immo-planet.at hat sein Design überarbeitet und bietet zudem neue nützliche Funktionen an und ist somit auf alle Fälle einen Test wert:

Weiters konnte sich www.immo-planet.at mittlerweile bereits am Immobilienportalmarkt sehr gut etablieren:

Nur ein paar Highlights der neuen Funktionen:

- Maklerobjekt des Monats (die Makler-Immobilie mit den meisten Klicks im jeweiligen Monat wird zusätzlich als Maklerobjekt des Monats dargestellt und erhöht somit noch mehr die Präsenz Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Immobilien!)
    - Emailanfragenstatistik über das neue Email-Formular
    - Homepageaufrufstatistik
    - Fehlermeldungsformular (in welchem Sie sofort auftretende Fehler eintragen können)
    - Aufrufstatistik zu jeder einzelnen Immobilie

Schaun Sie rein!

2. Anzeige

Thema:

Neue Funktionen und übararbeitetes Design auf www.immo-planet.at

Die Seite wird geladen...

Neue Funktionen und übararbeitetes Design auf www.immo-planet.at - Ähnliche Themen

1. VBR unterscheibt neuen HV Vertrag ohne vorherige Bestellung

VBR unterscheibt neuen HV Vertrag ohne vorherige Bestellung: Hallo an alle, ich hab mal wieder eine Frage. Folgende Situation: Der aktuelle HV legt zum 31.12. sein Amt nieder weil er sich mit dem VBR in die...
  2. Bin neu und verstehe den Mietspiegel nicht so ganz

Bin neu und verstehe den Mietspiegel nicht so ganz: Liebes Forum ich möchte mich erst einmal vorstellen: Wir sind neu hier im Forum und wohnen seit März wieder in Deutschland. Mein Mann ist US...
  3. Nach Kauf WEG mit Sondereigentumsverwaltung - Neuer Mietvertrag notwendig?

Nach Kauf WEG mit Sondereigentumsverwaltung - Neuer Mietvertrag notwendig?: Guten Tag, wir haben eine WEG als Kapitalanlage gekauft, welche vermietet ist. Der Verkäufer hat die Wohnung über eine Sondereigentumsverwaltung...
  4. Vermietete Wohnung gekauft Mietvertrag neu ???

Vermietete Wohnung gekauft Mietvertrag neu ???: Hallo, wenn ich eine vermietete Wohnung kaufe wie läuft das dann mit den Mietvertrag ? Immerhin steht in im bestehenden Vertrag mein Name nicht...
  5. Neu als Vermieter, eine Frage bezüglich eine

Neu als Vermieter, eine Frage bezüglich eine: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wir haben als Privatpersonen zwei kleine Einraumwohnungen in einem denkmalgeschützten Gebäude durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden