Neue Hausverwaltungssoftware, aber welche

Diskutiere Neue Hausverwaltungssoftware, aber welche im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, zusammen, bin hier neu. Hoffe der eine oder andere kann etwas dazu sagen. Verwalte seit Jahren 2 WEG-MFHer mit 19 Einheiten immer noch...

1. #1 horsiel, 28.08.2018
    horsiel

horsiel Neuer Benutzer

Hallo, zusammen,

bin hier neu. Hoffe der eine oder andere kann etwas dazu sagen.

Verwalte seit Jahren 2 WEG-MFHer mit 19 Einheiten immer noch mit Qicken 2007. Ab 2018 möchte ich entweder WISO oder weiterhin Quicken 2019 nehmen. Testversionen bearbeite ich gerade. Beide sind dann jährlich kostenpflichtig.

Gibt es bei der einen oder anderen Software Besonderheiten, die euch persöhnlich zum anderen Programm hat greifen lassen?

Danke im Voraus.

Horsiel

2. Anzeige

Thema:

Neue Hausverwaltungssoftware, aber welche

Die Seite wird geladen...

Neue Hausverwaltungssoftware, aber welche - Ähnliche Themen

1. Steuerliches Absetzen von neuer Heizungsanlage

Steuerliches Absetzen von neuer Heizungsanlage: Hallo, ich habe mir vorletztes Jahr eine Wohnung gekauft, die warm vermietet wird (wurde schon durch den Vorbesitzer so vermietet). Nun wurde in...
  2. Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?

Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?: Hallo Zusammen, ich habe im März eine Wohnung von einem privaten Eigentümer gekauft. Der Kauf erfolgte mit Eintragung Ende März. Nun hat der...
  3. neuer Mieter meldet sich nicht mehr

neuer Mieter meldet sich nicht mehr: Ich habe am 22.5. mit einem neuen Mieter einen Mietvertrag ab dem 01.06. abgesschlossen. Es wurde vereinbart, daß die Schlüsselübergabe bei...
  4. Selbstvorstellung neues Mitglied

Selbstvorstellung neues Mitglied: Guten Tag Vermieterforum! Ich bin neu hier und durch Internetrecherche auf dieses tolle Forum gestoßen. Da ich zur Zeit voll in der Planungsphase...
  5. Hausgeld reduziert - neuer Wirtschaftsplan - Fragen

Hausgeld reduziert - neuer Wirtschaftsplan - Fragen: Hallo zusammen, ich bin leicht irritiert. Bisher lag unser Hausgeld bei 441 Euro. Im Wirtschaftsplan für 2019 wurde jetzt das Hausgeld verringert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden