Neue Kredite der KfW für Bauen, Wohnen, Energie seit 1.1. 2005

Diskutiere Neue Kredite der KfW für Bauen, Wohnen, Energie seit 1.1. 2005 im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Eine aktuelle Info: Zum Jahresende sind die alten Programme der Kreditanstalt für Wiederaufbau zur Wohnraummodernisierung ausgelaufen. Zum...

1. wolle

wolle Gast

Eine aktuelle Info:

Zum Jahresende sind die alten Programme der Kreditanstalt für Wiederaufbau zur
    Wohnraummodernisierung ausgelaufen. Zum 1.1.2005 gibt es drei neue Programme, mit denen
    die KfW zinsgünstige Kredite für Modernisierungen und energiesparende Investitionen
    vergibt: „Wohnraum Modernisieren“, „Solarstrom erzeugen“ und „Ökologisch Bauen“.

Das neue Programm „Wohnraum Modernisieren“ unterscheidet zwei Förderarten: STANDARD umfasst allgemeine Maßnahmen zur Modernisierung und Instandhaltung, z. B. Einbau eines neuen Bads oder Verbesserung des Wohnungszuschnitts. ÖKO-PLUS fördert klimaschutzrelevante Maßnahmen, z. B. Wärmedämmung oder umweltfreundliche Erneuerung der Heizanlage. Je höher der Kreditanteil für ÖKÖ-PLUS-Maßnahmen, umso günstiger der Zinssatz.

Den Tilgungsrechner und nähere Infos gibts
    unter: Förderbank für Wiederaufbau

Capo

2. Anzeige

Thema: Neue Kredite der KfW für Bauen, Wohnen, Energie seit 1.1. 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauen neue dach

Die Seite wird geladen...

Neue Kredite der KfW für Bauen, Wohnen, Energie seit 1.1. 2005 - Ähnliche Themen

1. Neue Heizung 18 Monate nach Erwerb

Neue Heizung 18 Monate nach Erwerb: Hallo an alle, Ich hab in 2018 ein MFH gekauft. Nun steht der Austausch der Heizung an (Gasthermen) an. Ist das eine Erhaltungsmaßnahme? Wie kann...
  2. Neuer Mietvertrag - Dauer bis zur nächsten Mieterhöhung?

Neuer Mietvertrag - Dauer bis zur nächsten Mieterhöhung?: Hi Community. Folgende Situation: ich hab vor kurzem einen Altbau mit 4 Parteien gekauft. 2 Wohneinheiten stehen noch leer, 2 hasbe ich schon...
  3. Kredit für neues Eigenheim auf Mietobjekt schreiben?

Kredit für neues Eigenheim auf Mietobjekt schreiben?: Hallo, ich suche noch nach der richtigen Fragestellung um die Antwort zu finden ;-) Folgendes: das aktuelle Eigenheim soll vermietet werden und...
  4. VBR unterscheibt neuen HV Vertrag ohne vorherige Bestellung

VBR unterscheibt neuen HV Vertrag ohne vorherige Bestellung: Hallo an alle, ich hab mal wieder eine Frage. Folgende Situation: Der aktuelle HV legt zum 31.12. sein Amt nieder weil er sich mit dem VBR in die...
  5. Nutzungsänderung Gewerbe/Wohnen

Nutzungsänderung Gewerbe/Wohnen: Hallo zusammen, ich habe gestern kurzfristig eine Wohnung besichtigt prinzipiell ist da erstmal alles in Ordnung. Die "Wohnung" liegt in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden