Neue Marketing-Lösung macht vorhandene Immobilien-Anzeigen interaktiv

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von I. Ivanov, 03.08.2010.

  1. #1 I. Ivanov, 03.08.2010
    I. Ivanov

    I. Ivanov Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Immo-Anzeige PLUS erweitert eine Immobilien-Anzeige um eine Webseite, Online-Grundriss-Software & PDF-Exposé
    [Berlin, 28.07.2010] immoexposé 1-2-3, der Online-Vermarktungsservice für Immobilienanbieter, erweitert seine Produktpalette durch die Immo-Anzeige PLUS. Eine personalisierbare Webseite und ein PDF-Exposé werden aus den Inhalten einer vorhandenen Anzeige in einem Immobilien-Portal, wie Objektbeschreibung, Bildern und Grundrissen, erstellt.

    Die Webseite präsentiert das Objekt ausführlich und bietet Interessenten interaktive Planungsinstrumente an. Der Nutzer kann z.B. im Online-Grundrissplaner mit der Einrichtung der Immobilie virtuell experimentieren. Die Entwürfe werden dann auf Wunsch seinem eigenen Exposé hinzugefügt.

    Die Immobilienseite und PDF-Exposé gibt es im Wunschdesign, welches sich der Verkäufer in einem Design-Konfigurator Schritt für Schritt selber erstellt. Anhand zahlreicher Kombinationen von Formaten, Farben und Schriftarten ist der Konfigurator auch für unerfahrene Nutzer ohne Webdesign-Kenntnisse geeignet.

    Die Immo-Anzeige PLUS wird zum Testen in voller Funktionalität für 1 Monat gratis angeboten. Danach kann das Produkt für 11,49€ (9,65€ Netto) pro Monat für weitere sechs Monate abonniert werden. Rabatte für größere Bestellungen und Mitglieder von immobilienwirtschaftlichen Verbänden werden angeboten.

    immoexposé 1-2-3 startete im März dieses Jahres als Anbieter für Online-Immobilienvermarktung. Die Geschäftsidee wurde gleich zum Markteintritt vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) im Rahmen des Gründerwettbewerbs für Multimedia-Unternehmen prämiert.


    ……………………………………………………………………………………………………………………………


    Ausführliche Information zu dem Produkt und seine Funktionalitäten finden Sie unter den folgenden immoexpose123.de.

    Kontakt:

    exposé 1-2-3 GmbH
    Breestpromenade 29
    12587 Berlin

    Ivailo Ivanov (Marketing & Kommunikation)
    Tel.: +49-30- 60 989 44 73
    Email: i.ivanov@expose123.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Marketing-Lösung macht vorhandene Immobilien-Anzeigen interaktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. existierende pdf interaktiv

    ,
  2. software immobilien anzeigen

    ,
  3. interaktives immobilien expose in pdf

    ,
  4. immobilienmakler neue vermarktung,
  5. software expose grundrisse,
  6. anzeigen werbung für Immobilienmakler,
  7. Software Online Vermarktung von Immobilien und Grundrißzeichnung
Die Seite wird geladen...

Neue Marketing-Lösung macht vorhandene Immobilien-Anzeigen interaktiv - Ähnliche Themen

  1. Überführung geerbter Immobilien in GmbH

    Überführung geerbter Immobilien in GmbH: Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin recht neu in dem Thema Immobilienbesitz/Vermietung und habe da eine Idee zu der ich gerne einmal eure...
  2. Ideen für neuen Küchenboden

    Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  3. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

    Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  4. Neue Heizung = Mieterhöhung?

    Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  5. neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen

    neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir besitzen und bewohnen ein EFH mit Einliegerwohnung. Zum Haus gehören auch 3 Garagen, von denen eine an die Mieter zusammen mit...