Neue Seite mit MAPS!: www.mapoot.de

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von ciao_alexisb, 11.03.2008.

  1. #1 ciao_alexisb, 11.03.2008
    ciao_alexisb

    ciao_alexisb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es gibt eine neue seite: www.mapoot.de

    Koennen Sie mir sagen was Sie darueber denken?

    Danke!

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Ist noch sehr BETA, braucht ewigkeiten zum aufbau und ob die Einbindung von Google so auch legitim ist? Naja, der Betreiber wird es wissen und die Klagen entsprechend abschmettern können...
     
  4. #3 ciao_alexisb, 11.03.2008
    ciao_alexisb

    ciao_alexisb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Capo,

    "die Einbindung von Google so auch legitim ist?"

    Ja, man darf Google Maps so benutzen (leider auf Englisch):

    http://code.google.com/apis/maps/

    Alex
     
Thema: Neue Seite mit MAPS!: www.mapoot.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seite mit maps

    ,
  2. mietbewertung

    ,
  3. vergleichbare seite immobilienscut24.de

    ,
  4. www.mietbewertung.com,
  5. andere seiten wie maps,
  6. maps ähnliche seiten
Die Seite wird geladen...

Neue Seite mit MAPS!: www.mapoot.de - Ähnliche Themen

  1. Ideen für neuen Küchenboden

    Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  2. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

    Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  3. Neue Heizung = Mieterhöhung?

    Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  4. neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen

    neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir besitzen und bewohnen ein EFH mit Einliegerwohnung. Zum Haus gehören auch 3 Garagen, von denen eine an die Mieter zusammen mit...
  5. Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises

    Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises: Hallo Zusammen, ich habe derzeit ein besonderes Schmankerl-Mietverhältnis abzuwickeln, und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen, bzw. möchte...