Neue Seite mit MAPS!: www.mapoot.de

Diskutiere Neue Seite mit MAPS!: www.mapoot.de im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, Es gibt eine neue seite: www.mapoot.de Koennen Sie mir sagen was Sie darueber denken? Danke! Alex

1. #1 ciao_alexisb, 11.03.2008
    ciao_alexisb

ciao_alexisb Neuer Benutzer

Hallo,

Es gibt eine neue seite: www.mapoot.de

Koennen Sie mir sagen was Sie darueber denken?

Danke!

Alex

2. Anzeige

3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Ist noch sehr BETA, braucht ewigkeiten zum aufbau und ob die Einbindung von Google so auch legitim ist? Naja, der Betreiber wird es wissen und die Klagen entsprechend abschmettern können...

4. #3 ciao_alexisb, 11.03.2008
    ciao_alexisb

ciao_alexisb Neuer Benutzer

Hallo Capo,

"die Einbindung von Google so auch legitim ist?"

Ja, man darf Google Maps so benutzen (leider auf Englisch):

http://code.google.com/apis/maps/

Alex

Thema: Neue Seite mit MAPS!: www.mapoot.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seite mit maps

,
  2. mietbewertung

,
  3. vergleichbare seite immobilienscut24.de

,
  4. www.mietbewertung.com,
  5. andere seiten wie maps,
  6. maps ähnliche seiten
Die Seite wird geladen...

Neue Seite mit MAPS!: www.mapoot.de - Ähnliche Themen

1. Mieterhöhung -> neuer Mietvertrag seit 3 Monaten

Mieterhöhung -> neuer Mietvertrag seit 3 Monaten: Kann ich die Miete bei einem Vertrag, der vor drei Monaten abgeschlossen wurde erhöhen? Welche §§ Regeln es im BGB? (außer §557 BGB)
  2. Neuer Mieter seit 3 Monaten -> Defekte Glühbirnen im Garten -> Ich soll tauschen

Neuer Mieter seit 3 Monaten -> Defekte Glühbirnen im Garten -> Ich soll tauschen: Guten Tag, folgendes Problem muss ich zum Thema Kleinreparaturen beisteuern. Ich habe den Mieter darauf hingewiesen, dass ich nach 3...
  3. Unpünktliche Zahlungen seit neuestem

Unpünktliche Zahlungen seit neuestem: Hallo, auch in diesem Bereich noch eine Frage. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein vermietetes Objekt erworben. Bis zum Kaufdatum wurde die...
  4. Neues Bad seit langer Zeit - Kostenübernahme trägt wer?

Neues Bad seit langer Zeit - Kostenübernahme trägt wer?: Hallo, ich hoffe, jemand hat die Lösung zu meiner Frage :) Folgende Situation: Wir wohnen seit 1968in unserer Wohnung. Vom Vermieter wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden