Neue Sponsoren fuer den FM-Anwenderpreis 2005

Diskutiere Neue Sponsoren fuer den FM-Anwenderpreis 2005 im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Ein rundes Jubilaeum steht an: Mit dem FM-Anwenderpreis 2005 praemiert "Der Facility Manager" bereits zum zehnten Mal seit 1996 herausragende...

  1. wolle

    wolle Gast

    Ein rundes Jubilaeum steht an: Mit dem FM-Anwenderpreis 2005 praemiert
    "Der Facility Manager" bereits zum zehnten Mal seit 1996 herausragende
    FM-Konzepte und deren erfolgreiche Umsetzung. Und wie bereits in den
    Vorjahren findet auch der diesjaehrige Wettbewerb um den FM-Anwenderpreis
    wieder breite Unterstuetzung in der Branche. So hat sich juengst die
    BFM Building + Facility Management, Anbieter der CAFM-Software KeyLogic,
    Eschborn (http://www.key-logic.de), entschlossen, den Wettbewerb als
    Sponsor zu unterstuetzen. Die Muenchener Softwarehaeuser Conject AG,
    Anbieter der CAFM-Produktlinie BuiSy (http://www.conject.com), und
    Graphisoft Deutschland GmbH, im CAFM-Bereich mit der Software ArchiFM
    vertreten, hatten bereits frueher im Jahr ihr Sponsoring fuer den
    FM-Anwenderpreis zugesagt, ebenso wie der FM-Berater FM PRO
    Robert Wahlen Facility Management Professional (http://www.fmpro.de).

    Die Preisverleihung wird auch in diesem Jahr wieder im exklusiven
    Rahmen der Expo Real stattfinden. Wer sich um den diesjaehrigen
    FM-Anwenderpreis bewerben will, kann dies noch bis zum 29. Juli tun.
    Ausfuehrliche Informationen zum FM-Anwenderpreis 2005 finden Sie
    unter http://www.facility-manager.de/fmpreis.htm auf der Homepage
    von "Der Facility Manager".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Sponsoren fuer den FM-Anwenderpreis 2005

Die Seite wird geladen...

Neue Sponsoren fuer den FM-Anwenderpreis 2005 - Ähnliche Themen

  1. Grundbesitzabgaben bei neuem Eigentümer?

    Grundbesitzabgaben bei neuem Eigentümer?: Hallo, Das Grundstück G wurde von A zur Person B übertragen / veräußert. Die Stadt, wo das Grundstück G liegt, erlässt einen...
  2. Guten Rutsch ins neue Jahr

    Guten Rutsch ins neue Jahr: Wünsche mal auf diesem Weg allen Mitusern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit
  3. Neuer Tiefpunkt beim Mieter

    Neuer Tiefpunkt beim Mieter: Hallo, ich hatte ja schon so manchen "merkwürdigen" Mieter - aber vor 2 Monaten habe ich mir ein richtig dickes Ding eingefangen. Ein Polnisches...
  4. Der neue Nachbar...

    Der neue Nachbar...: Hallo, eigentlich müsste ich weit ausholen um das ganze Problem verständlich zu machen, aber ich versuchs erstmal so: Seit 1,5 Jahren wohnt ein...
  5. neue Haustür - 2-Familien-Haus

    neue Haustür - 2-Familien-Haus: Hallo, da ich im Internet und auch in der steuerlichen Literatur bislang nirgends fündig geworden bin, möchte ich hier mal nachfragen, ob jemand...