Neue Sponsoren fuer den FM-Anwenderpreis 2005

Diskutiere Neue Sponsoren fuer den FM-Anwenderpreis 2005 im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Ein rundes Jubilaeum steht an: Mit dem FM-Anwenderpreis 2005 praemiert "Der Facility Manager" bereits zum zehnten Mal seit 1996 herausragende...

  1. wolle

    wolle Gast

    Ein rundes Jubilaeum steht an: Mit dem FM-Anwenderpreis 2005 praemiert
    "Der Facility Manager" bereits zum zehnten Mal seit 1996 herausragende
    FM-Konzepte und deren erfolgreiche Umsetzung. Und wie bereits in den
    Vorjahren findet auch der diesjaehrige Wettbewerb um den FM-Anwenderpreis
    wieder breite Unterstuetzung in der Branche. So hat sich juengst die
    BFM Building + Facility Management, Anbieter der CAFM-Software KeyLogic,
    Eschborn (http://www.key-logic.de), entschlossen, den Wettbewerb als
    Sponsor zu unterstuetzen. Die Muenchener Softwarehaeuser Conject AG,
    Anbieter der CAFM-Produktlinie BuiSy (http://www.conject.com), und
    Graphisoft Deutschland GmbH, im CAFM-Bereich mit der Software ArchiFM
    vertreten, hatten bereits frueher im Jahr ihr Sponsoring fuer den
    FM-Anwenderpreis zugesagt, ebenso wie der FM-Berater FM PRO
    Robert Wahlen Facility Management Professional (http://www.fmpro.de).

    Die Preisverleihung wird auch in diesem Jahr wieder im exklusiven
    Rahmen der Expo Real stattfinden. Wer sich um den diesjaehrigen
    FM-Anwenderpreis bewerben will, kann dies noch bis zum 29. Juli tun.
    Ausfuehrliche Informationen zum FM-Anwenderpreis 2005 finden Sie
    unter http://www.facility-manager.de/fmpreis.htm auf der Homepage
    von "Der Facility Manager".
     
  2. Anzeige

Thema:

Neue Sponsoren fuer den FM-Anwenderpreis 2005

Die Seite wird geladen...

Neue Sponsoren fuer den FM-Anwenderpreis 2005 - Ähnliche Themen

  1. Neue Heizung - Mieterhöhung wegen Modernisierung

    Neue Heizung - Mieterhöhung wegen Modernisierung: Guten Tag, nehmen wir einmal an, ein Vermieter eines Miethauses mit 7 Wohnungen muss laut ENEV eine über 30 Jahre alte Ölheizung ersetzen und...
  2. Gartenpflege soll neu auf Mieter umgelegt werden

    Gartenpflege soll neu auf Mieter umgelegt werden: Hallo Ich bin seit drei Jahren Mieterin in einem Drei-Pateien-Haus und wohne im 1.OG Es gibt einen Garten hinter dem Haus und einen Vorgarten der...
  3. Neue Vorrauszahlung nicht gezahlt, kann man kündigen?

    Neue Vorrauszahlung nicht gezahlt, kann man kündigen?: Wir haben Ende 2018 ein Objekt übernommen. Da der Voreigentümer nie eine Abrechnung erstellt hat wurden Zählerstände geschätzt. Eine Ablesung zum...
  4. Mietvertrag mit neu gegründeter GmbH - welche Adresse?

    Mietvertrag mit neu gegründeter GmbH - welche Adresse?: Hallo, ich habe eine Frage zur Vermietung von Gewerberäumen an eine neu gegründete GmbH. Welche Adresse muss in den Mietvertrag? Der Sitz des...
  5. Neue Zentralheizung + Mieterhöhung

    Neue Zentralheizung + Mieterhöhung: Hallo, hab mich hier schon durchgelesen und hab schon viele antworten gefunden zu meinen Fragen nur speziell den Fall hab ich nicht entdeckt. Bin...