Neuer Ablesedienst

Diskutiere Neuer Ablesedienst im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Alternativen für unseren bisherigen Ablesedienst Techem. Dieser berechnet für 20 WE knapp 800...

  1. #1 immotiger, 02.04.2007
    immotiger

    immotiger Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach Alternativen für unseren bisherigen Ablesedienst Techem.
    Dieser berechnet für 20 WE knapp 800 EUR, was mir doch etwas überteuert erscheint.
    Welche weiteren Anbieter gibt es denn im mittelfränkischen Raum (Nähe Nürnberg) ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Gelbe Seiten, Google, ...
     
  4. #3 immotiger, 04.04.2007
    immotiger

    immotiger Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Heizer,

    danke für diesen Hinweis. Nur leider bringen die gelben Seiten nichts unter Heizkostenablesung oder Heizkostenablesung.
    Auch Suchmaschinen scheitern ohne passende Eingaben.
    Daher wären ein, zwei weitere Hinweise noch hilfreich, um mir von meinem Schlauch zu helfen ....
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
  6. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal Messdienst
     
  7. #6 immotiger, 06.04.2007
    immotiger

    immotiger Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch beiden,

    damit komme ich jetzt schon ein ganzes Stück weiter :top
     
Thema: Neuer Ablesedienst
Die Seite wird geladen...

Neuer Ablesedienst - Ähnliche Themen

  1. Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?

    Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?: Hallo zusammen, im ersten Schritt wurde die Mieterhöhung wegen "Formalitäten" nicht akzeptiert, Schikane des Anwalts. Ich werde in einem 2....
  2. WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung

    WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung: Hallo Liebe Community, Ich nutze seit neustem die Software Wincasa im Bereich Mietverwaltung. Beim erstellen der Betriebskostenabrechnung habe...
  3. Hausbrunnen - Teilungserklärung - neuer Filter

    Hausbrunnen - Teilungserklärung - neuer Filter: eine weitere Frage zur Teilungserklärung. Wir sind ein Mehrfamilienhaus mit 2 Eingängen und insgesamt 4 Wohnungen. Derzeit liegt die...
  4. Neues Garagentor, Kosten auf Mieter umlegen

    Neues Garagentor, Kosten auf Mieter umlegen: Hallo, wir haben in unserem Haus eine Wohnung vermietet und die Mieter benutzen eine Garage. Wir lassen jetzt das Garagentor austauschen und durch...
  5. Mieter kündigt, findet aber keine neue Wohnung

    Mieter kündigt, findet aber keine neue Wohnung: Hallo, ich wollte fragen, ob vielleicht jemand den einen oder anderen praktischen Tipp oder Hinweis hat, wie mit folgender Situation am besten...