neuer Balkon: Mineralit, Balkodur oder doch Holz?

Diskutiere neuer Balkon: Mineralit, Balkodur oder doch Holz? im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Ein neuer Balkon soll gebaut werden. Nun macht jeder Handwerker eigene Vorschläge: der Boden soll mal aus Mineralit, dann aus Balkodur und...

1. Wired

Wired Erfahrener Benutzer

Ein neuer Balkon soll gebaut werden. Nun macht jeder Handwerker eigene Vorschläge: der Boden soll mal aus Mineralit, dann aus Balkodur und natürlich aus Holz gebaut werden. Holz kann günstig sein, sieht halt auf Dauer nicht gut aus, bzw. verlangt Pflege. Ballkodur ist robuster und hat mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Mineralit sei stabiler als Balkodur und brauche einen weniger aufwendigen Unterbau.

Ich habe keine Ahnung.

Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: neuer Balkon: Mineralit, Balkodur oder doch Holz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkodur

,
  2. mineralit platten preis

,
  3. mineralit preise

,
  4. Balkoplan Erfahrungen,
  5. balkodur preisliste,
  6. mineralit balkonplatten preise,
  7. balkodur balkonplatte,
  8. mineralit preisliste,
  9. mineralit balkonplatte preise,
  10. balkodur balkonbodenplatte,
  11. mineralit balkonbodenplatten preise,
  12. mineralit,
  13. mineralit erfahrungen,
  14. mineralit balkonplatten,
  15. mineralit kosten,
  16. mineralit erfahrung,
  17. balkodur balkon,
  18. balkodur balkonbodenplatten,
  19. balkodur erfahrung,
  20. balkondur,
  21. mineralit platten preise,
  22. mineralit platten kaufen,
  23. mineralitplatte preise,
  24. balkonbelag balkodur,
  25. balkoplan preisliste
Die Seite wird geladen...

neuer Balkon: Mineralit, Balkodur oder doch Holz? - Ähnliche Themen

1. Neuer Mietvertrag nach Mieterhöhung?

Neuer Mietvertrag nach Mieterhöhung?: Hallöchen, ich habe nun nach meinem Mieterhöhungsschreiben eine Teilzustimmungserklärung meiner Mieterin bekommen (statt 522 Euro auf 480 Euro)...
  2. neuer Staffelmietvertrag wegen Freundin möglich?

neuer Staffelmietvertrag wegen Freundin möglich?: Hallo Zusammen, Mieter hat ein Staffelmietvertrag. Freundin des Mieters möchte in die Wohnung einziehen. Darf der Vermieter ein neuen...
  3. Verarschung Mietspiegel 2019 - Abschlag für alle Wohnungen ohne Balkon

Verarschung Mietspiegel 2019 - Abschlag für alle Wohnungen ohne Balkon: Hi zusammen, seit ein paar Tagen ist der Münchner Mietspiegel 2019 veröffnentlicht worden. Man kann ja viel streiten wie ein solcher Mietspiegel...
  4. Nach Scheidung Entlass des Mieters aus dem Mietvertrag - jetzt neuer Lebensgefährte

Nach Scheidung Entlass des Mieters aus dem Mietvertrag - jetzt neuer Lebensgefährte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mich beschäftigt folgender Sachverhalt: Ich bin Eigentümerin eines Einfamilienhauses, welches ich vor zwei...
  5. Neue Bewohner aus dem EU Ausland & Mülltrennung klappt nicht...

Neue Bewohner aus dem EU Ausland & Mülltrennung klappt nicht...: Hallo, ich mache als Neben (mini) Job die Hausmeister Dienste in dem Wohnblock in dem ich selbst zur Miete wohne. Jetzt ist es so, dass es mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden