Neuer Mietvertrag

Diskutiere Neuer Mietvertrag im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe ein Haus mit einem bestehenden Mietverhältnis gekauft. Wir haben uns auf einen neuen Mietvertrag geeinigt. Muß nun zu dem alten...

1. #1 hellraser, 15.06.2010
    hellraser

hellraser Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Haus mit einem bestehenden Mietverhältnis gekauft. Wir haben uns auf einen neuen Mietvertrag geeinigt. Muß nun zu dem alten Mietvertrag auch noch ein Aufhebungsvertrag oder änliches gemacht werden oder ersetzt der neue Vertrag den Alten und kann auch später nicht angefochten werden?

Gruß
    Rob

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 15.06.2010
    Thomas76

Thomas76 Erfahrener Benutzer

Ich würde zur Sicherheit auch einen Aufhebungsvertrag machen.Nicht, das später der Mieter aus zwei existierenden Verträgen mit u.U. entgegenstehenden Aussagen versucht, irgendwelche Forderungen abzuleiten.

Thema: Neuer Mietvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer mietvertrag ersetzt alten mietvertrag

,
  2. neuer mietvertrag ersetzt alten

,
  3. ersetzt neuer mietvertrag den alten

,
  4. neuen mietvertrag,
  5. Ersetzt ein neuer Mietvertrag den alten,
  6. neuer mietvertrag ersetzt,
  7. Neuer Vertrag ersetzt alten vertrag,
  8. mietvertrag ersetzt vertrag ,
  9. neuer mietvertag ersetzt alten vertrag,
  10. aufhebungneuer mietvertrag,
  11. ersetzt neuer mitevertrag alten,
  12. ersetzt neuer mietvertrag automatisch den alten,
  13. neuer mietvertrag ersetzt alten,
  14. ersetzt ein neuerer mietvorvertrag,
  15. aufhebungsvertrag ersetzt neu mietvertrag,
  16. ersetzt ein neuer mietvertrag automatisch den alten,
  17. neue mietvertrag ersetzt alten,
  18. neuer wohnraum mietvertrag ersetzt alten,
  19. mietrecht ersetzt neuer vertrag den alten,
  20. ersetzt neuer mietvertrag alten,
  21. späterer mietvertrag ersetzt früheren mietvertrag,
  22. aufhebung neuer mietvertrag es gilt der alte mietvertrag,
  23. mietvertrag durch neuen Vertrag ersetzen,
  24. neuer mietvertrag ersetzt automatisch alten,
  25. ersetzt ein neuer mietvertrag
Die Seite wird geladen...

Neuer Mietvertrag - Ähnliche Themen

1. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  2. Standard-Mietvertrag Wohnung (WEG) mit Gartennutzung

Standard-Mietvertrag Wohnung (WEG) mit Gartennutzung: Hallo zusammen, ich werde in naher Zukunft eine EG-Wohnung (WEG) vermieten. Von einer Staffel- oder Indexmiete möchte ich absehen, daher ein...
  3. Kündigung eines gemeinschaftlichen WG-Mietvertrags

Kündigung eines gemeinschaftlichen WG-Mietvertrags: Ich habe mir schon immer eine Frage gestellt, bisher nur theoretisch: Ich vermiete ja viel an Studenten, ausschliesslich mit einem...
  4. Neue Heizungsanlage - Finanzierung über die KFW-Bank

Neue Heizungsanlage - Finanzierung über die KFW-Bank: Guten die Damen und Herren :-) vorab ein frohes neues Jahr !! Ich habe mir letztes Jahr ein RHH gekauft und werde ab diesem Jahr zum Kreis der...
  5. Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Hallo, Wenn das vergangene Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf´s Neue, war es denkbar schlecht, na dann freu dich erst recht. In diesem...