neuer Rasenmäher in Nebenkostenabrechnung

Diskutiere neuer Rasenmäher in Nebenkostenabrechnung im Gartenpflege Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, wollte fragen ob ein neu angeschaffter Rasenmäher in der Nebenkostenabrechnung auf die Mieter abgewälzt werden darf. Wenn ja, wie soll ich...

  1. #1 georg6163, 05.05.2006
    georg6163

    georg6163 Gast

    Hallo,

    wollte fragen ob ein neu angeschaffter Rasenmäher in der Nebenkostenabrechnung auf die Mieter abgewälzt werden darf. Wenn ja, wie soll ich das machen und gibt es dazu ein Gerichtsurteil?

    Schönen Gruß
    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiplomHM, 05.05.2006
    DiplomHM

    DiplomHM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort lautet ganz klar: NEIN

    Alle Anschaffungen seitens des Vermieters die er käuflich erwirbt (z. B. Rasenmäher, Hacken, Wasserzähler, etc.) sind nicht umlegbar.
     
Thema: neuer Rasenmäher in Nebenkostenabrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasenmäher nebenkostenabrechnung

    ,
  2. Nebenkosten Rasenmäher

    ,
  3. nebenkostenabrechnung rasenmäher

    ,
  4. rasenmäher nebenkosten,
  5. rasenmäher in nebenkostenabrechnung,
  6. muss der vermieter einen Rasenmäher zur verfügung stellen,
  7. rasenmäher betriebskosten,
  8. muss mieter rasenmäher bezahlen,
  9. wer bezahlt den rasenmäher,
  10. neuer kärcher kosten auf mieter abgewälzt,
  11. gerichtsurteil wer muss den rasenmäher bezahlen,
  12. teparatur rasenmäher in nebenkosten,
  13. was darf das rasenmähen kosten,
  14. wer zahlt neuen rasenmäher,
  15. muß vermieter rasenmäher verfügung stellen,
  16. rasenmäher in die hausabrechnung,
  17. gartengeräte als nebenkosten,
  18. muss ein mieter den rasenmäher des vermieters bei reparatur bezahlen,
  19. gehört rasenmäher zu nebenkosten,
  20. wer bezahlt das rasenmähen,
  21. kostensatz für rasenmähen,
  22. muss vermieter rasenmäher zur verfügung stellen,
  23. rasenmähen hausnebenkosten,
  24. muss das rasenmähen in der nebenkostenabrechnung bezahlt werden,
  25. haus vermieten wer stellt den rasenmäher
Die Seite wird geladen...

neuer Rasenmäher in Nebenkostenabrechnung - Ähnliche Themen

  1. Nebenkostenabrechnung so korrekt?

    Nebenkostenabrechnung so korrekt?: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Nehmen wir mal an, jemand hätte die folgende Nebenkostenabrechnung zugeschickt bekommen. [IMG] [IMG] Die...
  2. Neue Heizungsanlage - Finanzierung über die KFW-Bank

    Neue Heizungsanlage - Finanzierung über die KFW-Bank: Guten die Damen und Herren :-) vorab ein frohes neues Jahr !! Ich habe mir letztes Jahr ein RHH gekauft und werde ab diesem Jahr zum Kreis der...
  3. Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Hallo, Wenn das vergangene Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf´s Neue, war es denkbar schlecht, na dann freu dich erst recht. In diesem...
  4. Neues Bad in Mietwohnung - Kosten?

    Neues Bad in Mietwohnung - Kosten?: In einem anderen Thread habe ich gelesen: ...Beispielsweise muss in einer Wohnung bei frei werden das komplette Bad neu gemacht werden , mein...
  5. Neue Gasheizung

    Neue Gasheizung: Hallo unser Gasbrenner ist defekt gegangen und musste im Oktober 2016 ausgetauscht werden. Es ist ein Weishaupt-Brenner reingekommen Leider...