neuer Rasenmäher in Nebenkostenabrechnung

Dieses Thema im Forum "Gartenpflege" wurde erstellt von georg6163, 05.05.2006.

  1. #1 georg6163, 05.05.2006
    georg6163

    georg6163 Gast

    Hallo,

    wollte fragen ob ein neu angeschaffter Rasenmäher in der Nebenkostenabrechnung auf die Mieter abgewälzt werden darf. Wenn ja, wie soll ich das machen und gibt es dazu ein Gerichtsurteil?

    Schönen Gruß
    Georg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiplomHM, 05.05.2006
    DiplomHM

    DiplomHM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort lautet ganz klar: NEIN

    Alle Anschaffungen seitens des Vermieters die er käuflich erwirbt (z. B. Rasenmäher, Hacken, Wasserzähler, etc.) sind nicht umlegbar.
     
Thema: neuer Rasenmäher in Nebenkostenabrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasenmäher nebenkostenabrechnung

    ,
  2. Nebenkosten Rasenmäher

    ,
  3. nebenkostenabrechnung rasenmäher

    ,
  4. rasenmäher nebenkosten,
  5. rasenmäher in nebenkostenabrechnung,
  6. muss der vermieter einen Rasenmäher zur verfügung stellen,
  7. rasenmäher betriebskosten,
  8. muss mieter rasenmäher bezahlen,
  9. wer bezahlt den rasenmäher,
  10. neuer kärcher kosten auf mieter abgewälzt,
  11. gerichtsurteil wer muss den rasenmäher bezahlen,
  12. teparatur rasenmäher in nebenkosten,
  13. was darf das rasenmähen kosten,
  14. wer zahlt neuen rasenmäher,
  15. muß vermieter rasenmäher verfügung stellen,
  16. rasenmäher in die hausabrechnung,
  17. gartengeräte als nebenkosten,
  18. muss ein mieter den rasenmäher des vermieters bei reparatur bezahlen,
  19. gehört rasenmäher zu nebenkosten,
  20. wer bezahlt das rasenmähen,
  21. kostensatz für rasenmähen,
  22. muss vermieter rasenmäher zur verfügung stellen,
  23. rasenmähen hausnebenkosten,
  24. muss das rasenmähen in der nebenkostenabrechnung bezahlt werden,
  25. haus vermieten wer stellt den rasenmäher
Die Seite wird geladen...

neuer Rasenmäher in Nebenkostenabrechnung - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... Neu hier

    Hallo ... Neu hier: Hallo, Ich bin Martin und neu hier. Wir haben uns eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage zugelegt, und werden wohl viele Fragen haben. Da muss...
  2. Ideen für neuen Küchenboden

    Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  3. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

    Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  4. Neue Heizung = Mieterhöhung?

    Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  5. Nebenkostenabrechnung bei einer Wärmepumpe

    Nebenkostenabrechnung bei einer Wärmepumpe: Hallo, bei mir ist eine Wärmepumpe inkl. 2 Warmwasserspeicher vorhanden. In jeder Etage sind je Wohnung 1 Kalt, 1 Warm und 1 Heizkostenzähler...