neuer vermieter aufeinmal 3mm kaution

Diskutiere neuer vermieter aufeinmal 3mm kaution im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hi bin neu hier also hab mal ne frage --erstmal wurde mein "haus" Verkauft....zum 01.08 soll ich meine Mieter zum neuen vermieter überweisen...

  1. #1 gabiflensburg, 31.07.2008
    gabiflensburg

    gabiflensburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi
    bin neu hier also hab mal ne frage --erstmal wurde mein "haus" Verkauft....zum 01.08 soll ich meine Mieter zum neuen vermieter überweisen ..naja bis dahin alles ok ....in meinen alten mietvertag habe ich 480 euro Kaution bez nun will der neue vermieter 3mm kalt kaution (360 kalt) von mir haben soll nen neuen mietvertrag unterschreiben (die 480)werden angerechnert.....soweit so gut aber wieso muss ich nen neuen mietvertrag unterschreiben und was ist den mit den mängeln neue fenster rattten vorm haus feuchtigkeit ect...wofür soll ich mehr kaution bezahlen und ist der alte mietvertrag nicht mehr gültig ?Un d muss ich den neuen vertrag unterschreiben wohne seit 3 jahren hier
    bitte um hilfe lg gabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 01.08.2008
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    einen neuen mietvertrag müssen sie nicht unterschreiben und auch keine weitere kaution stellen. der neue eigentümer hat ihren vertrag mit allen rechten und pflichten mitgekauft.

    wenn mängel da sind, melden sie diese dem neuen vermieter schriftlich, setzen sie eine frsit zur abhilfe und drohen sie eine angemessenen mietminderung an, falls er den mängeln nicht abhilft.
     
Thema: neuer vermieter aufeinmal 3mm kaution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer vermieter kaution

    ,
  2. kaution an vermieter überweisen

    ,
  3. neuer vermieter will kaution

    ,
  4. kaution 3mm,
  5. kaution 3mm kalt,
  6. kaution 3 mm,
  7. 3mm kaution,
  8. vermieter-forum.com haus verkauft neuer vermieter will kaution,
  9. neuer vermieter will mietkürzung nicht,
  10. alte mieter und kaution,
  11. kaution 3mm gültig,
  12. bin neuer vermieter mietkaution was beachten,
  13. 3 mm kaution,
  14. neuer alter mietvertrag kaution,
  15. Mängel in der Wohnung 3 mm Kaution,
  16. 3mm kaution sehr viel,
  17. alter Vermieter keine Kaution neuer Vermieter Kaution,
  18. bin neu eigentümer mieter will den neuen mietvertrag nicht unterschreiben,
  19. bedeutung kaution ist 3mm,
  20. warum 3 MM Kaution,
  21. Bedeutung Kaution 3 MM Kalt,
  22. neuer Vermieter will in,
  23. der neue vermieter will eine kaution,
  24. hausverkauf neuer vermieter kaution,
  25. kaution vermieter überweisung
Die Seite wird geladen...

neuer vermieter aufeinmal 3mm kaution - Ähnliche Themen

  1. Kündigung durch Vermieter

    Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  2. Strom klau Nachbarn durch Vermieter

    Strom klau Nachbarn durch Vermieter: Ich Versuch Mal mein Problem kurz zu halten. Wir wohnen hier in einem 3 Familien Haus Mit zwei Keller Abteil Einer gehört uns einer dem Nachbarn...
  3. Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu)

    Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu): Guten Tag ich bin besitzer einer Wohnung in einer Wohnanlage Baujahr 2016 mit 127 Wohneinheiten und 120 Tiefgaragenplätzen. Geheizt wird mit...
  4. Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.

    Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.: Aktuell habe ich eine komplett-WG als Interessenten, -- die Initiative geht von der Mutter eines der potentiellen Mieter aus, Ihr Sohn und 2...
  5. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

    Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...