Neues Layout - Super

Diskutiere Neues Layout - Super im Über's Forum Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Gemeinde :75; nach Wochen der Abstinenz schaue ich grad´ mal wieder hier vorbei und ... Whow! Das habt Ihr echt Klassen gemacht ... sieht...

  1. #1 Papabär, 12.07.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.895
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gemeinde :75;

    nach Wochen der Abstinenz schaue ich grad´ mal wieder hier vorbei und ... Whow! Das habt Ihr echt Klassen gemacht ... sieht gut aus. Das Warten hat sich gelohnt.

    vBullentin kenne ich bereits aus ´nem anderen Bereich (dort noch V 3.8.7), sieht hier´n bissel anders aus ... aber im Vergleich zu vorher deutlich "aufgehübscht". Leider vermisse ich so´n bissel das praktische Handling ... wird da noch dran gearbeitet?

    Gibt´s irgendwo eine Bedienungsanleitung? Mein Smiley-Versuch ist ja scheinbar fehlgeschlagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majora

    Majora Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank! :)

    Smileys sind teilweise aus der alten Forensoftware nicht vollständig immigriert worden, so dass ein paar fehlen. Anstatt dem Smiley erscheint einfach eine Zahl.

    Die Foren-Faq findest du hier: Vermieter Forum - Hilfe

    Grüße,
    Majora:159::159:
     
  4. #3 Papabär, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.895
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Berlin
    Hallo Majora,

    das mit den Smileys hat sich geklärt ... nach der Umstellung war einfach nur ein - naja, "papabärunfreundlicher" editor voreingestellt. Hab´s geändert und alles läuft bestens :61:

    Danke für die FAQ´s ... aber sich da durchzuarbeiten wird wohl noch ´ne Weile dauern.

    Leider habe ich auch gemerkt, daß bei mir Threats, zu denen ich Beiträge geschrieben habe, aus der "Neue Beiträge"-Liste verschwinden. Wenn man etwas sucht, das man kurz zuvor noch gelesen hat, ist das recht unpraktisch (nicht unmöglich - aber eben lästig). Kann man das auch irgendwie einstellen oder steckt da eine höhere Absicht dahinter?
     
  5. Majora

    Majora Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Gelesene Beiträge erscheinen nicht noch einmal, wenn man erneut nach neuen Beiträgen im Forum sucht. Diese werden automatisch in der Datenbank als gelesen markiert.

    Am besten du merkst dir das Thema und benutzt dann danach die Suchfunktion oben rechts im Forum. ;)

    Grüße,
    Majora
     
Thema: Neues Layout - Super
Die Seite wird geladen...

Neues Layout - Super - Ähnliche Themen

  1. Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?

    Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?: Hallo zusammen, im ersten Schritt wurde die Mieterhöhung wegen "Formalitäten" nicht akzeptiert, Schikane des Anwalts. Ich werde in einem 2....
  2. WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung

    WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung: Hallo Liebe Community, Ich nutze seit neustem die Software Wincasa im Bereich Mietverwaltung. Beim erstellen der Betriebskostenabrechnung habe...
  3. Hausbrunnen - Teilungserklärung - neuer Filter

    Hausbrunnen - Teilungserklärung - neuer Filter: eine weitere Frage zur Teilungserklärung. Wir sind ein Mehrfamilienhaus mit 2 Eingängen und insgesamt 4 Wohnungen. Derzeit liegt die...
  4. Neues Garagentor, Kosten auf Mieter umlegen

    Neues Garagentor, Kosten auf Mieter umlegen: Hallo, wir haben in unserem Haus eine Wohnung vermietet und die Mieter benutzen eine Garage. Wir lassen jetzt das Garagentor austauschen und durch...
  5. Mieter kündigt, findet aber keine neue Wohnung

    Mieter kündigt, findet aber keine neue Wohnung: Hallo, ich wollte fragen, ob vielleicht jemand den einen oder anderen praktischen Tipp oder Hinweis hat, wie mit folgender Situation am besten...