Neues Layout - Super

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Papabär, 12.07.2011.

1. #1 Papabär, 12.07.2011
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Hallo Gemeinde :75;

nach Wochen der Abstinenz schaue ich grad´ mal wieder hier vorbei und ... Whow! Das habt Ihr echt Klassen gemacht ... sieht gut aus. Das Warten hat sich gelohnt.

vBullentin kenne ich bereits aus ´nem anderen Bereich (dort noch V 3.8.7), sieht hier´n bissel anders aus ... aber im Vergleich zu vorher deutlich "aufgehübscht". Leider vermisse ich so´n bissel das praktische Handling ... wird da noch dran gearbeitet?

Gibt´s irgendwo eine Bedienungsanleitung? Mein Smiley-Versuch ist ja scheinbar fehlgeschlagen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majora

Majora Benutzer

Hallo,
    vielen Dank! :)

Smileys sind teilweise aus der alten Forensoftware nicht vollständig immigriert worden, so dass ein paar fehlen. Anstatt dem Smiley erscheint einfach eine Zahl.

Die Foren-Faq findest du hier: Vermieter Forum - Hilfe

Grüße,
    Majora:159::159:

4. #3 Papabär, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Hallo Majora,

das mit den Smileys hat sich geklärt ... nach der Umstellung war einfach nur ein - naja, "papabärunfreundlicher" editor voreingestellt. Hab´s geändert und alles läuft bestens :61:

Danke für die FAQ´s ... aber sich da durchzuarbeiten wird wohl noch ´ne Weile dauern.

Leider habe ich auch gemerkt, daß bei mir Threats, zu denen ich Beiträge geschrieben habe, aus der "Neue Beiträge"-Liste verschwinden. Wenn man etwas sucht, das man kurz zuvor noch gelesen hat, ist das recht unpraktisch (nicht unmöglich - aber eben lästig). Kann man das auch irgendwie einstellen oder steckt da eine höhere Absicht dahinter?

5. Majora

Majora Benutzer

Gelesene Beiträge erscheinen nicht noch einmal, wenn man erneut nach neuen Beiträgen im Forum sucht. Diese werden automatisch in der Datenbank als gelesen markiert.

Am besten du merkst dir das Thema und benutzt dann danach die Suchfunktion oben rechts im Forum. ;)

Grüße,
    Majora

Thema: Neues Layout - Super
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. layout immobilienbewertung

Die Seite wird geladen...

Neues Layout - Super - Ähnliche Themen

1. Hallo ... Neu hier

Hallo ... Neu hier: Hallo, Ich bin Martin und neu hier. Wir haben uns eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage zugelegt, und werden wohl viele Fragen haben. Da muss...
  2. Ideen für neuen Küchenboden

Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  3. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  4. Neue Heizung = Mieterhöhung?

Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  5. neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen

neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir besitzen und bewohnen ein EFH mit Einliegerwohnung. Zum Haus gehören auch 3 Garagen, von denen eine an die Mieter zusammen mit...