neues lokales Immobilienportal

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von yourwhg, 02.01.2012.

1. #1 yourwhg, 02.01.2012
    yourwhg

yourwhg Neuer Benutzer

Seit kurzem steht im Internet ein neues Immoportal zur Verfügung. Die Einwohner der Gemeinde Kißlegg dürfen sich über Ihr eigenes online Portal für Immobilien freuen.

Das einstellen von Inseraten ist kostenlos und funktioniert ohne Anmeldung. Auch Immobilienmakler dürfen dieses Angebot kostenfrei nutzen.

Immobilien Kisslegg ist unter www.Immobilien-Kisslegg.com erreichbar und ist bereit für die ersten Einträge in den Bereichen Mietwohnung, Wohnung kaufen, Haus kaufen, Haus mieten, Gewerbeimmobilien und Baugrundstücke in Kisslegg.

Die Teilorte Immenried und Waltershofen können in der Suche seperat gewählt werden und ermöglichen somit einen schnellen Überblick über die aktuellen Angeobte.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausF

KlausF Neuer Benutzer

gibt es so eine lokale Seite auch für Berlin und Umgebung?! Also im Internet

4. Phil

Phil Gast

5. #4 ilya_ru, 21.06.2012
    ilya_ru

ilya_ru Neuer Benutzer

immobilienportal münchen

Noch ein Portal http://www.propertyuniverse.net mit schöne grafische search funktionen. Es gibt nur gute Angebote dort und meistens für München Gebiet.

6. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

7. jimmbo

jimmbo Neuer Benutzer

8. #7 ColloS, 27.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2013
    ColloS

ColloS Neuer Benutzer

Spezialisierte Immobilien Portale sind, wie ich finde , viel besser wie die große die jeder kennt. Ob solche sind die für ihre Region werben, für Gewerbeimobilien oder für den Denkmalschutz, solche Portale gehen viel besser den Bedürfnisse der Kunden nach. Ich besuche, weil mich das intersiert das Portal , andere sind vielleicht interessiert an Gewerberäume und suchen in spezifischen Portalen danach

9. jimmbo

jimmbo Neuer Benutzer

Neue Ortssuche, Kartenansicht und Umkreissuche

Hallo zusammen!

Unsere letzten Produkt Verbesserungen könnt Ihr hier als Screenshot im Anhang sehen, oder live auf www.jimmbo.net ausprobieren.

Beste Grüße,
    das JIMMBO Team

Anhänge:

Thema: neues lokales Immobilienportal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haus Kisslegg kaufen mieten

,
  2. www.lokales-immobilien

,
  3. immobilienportale werbung

,
  4. kisslegg immoportal
Die Seite wird geladen...

neues lokales Immobilienportal - Ähnliche Themen

1. Ideen für neuen Küchenboden

Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  2. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  3. Neue Heizung = Mieterhöhung?

Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  4. neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen

neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir besitzen und bewohnen ein EFH mit Einliegerwohnung. Zum Haus gehören auch 3 Garagen, von denen eine an die Mieter zusammen mit...
  5. Ich bin neu hier

Ich bin neu hier: Hallo, warum sind die Namen mit XXX gekennzeichnet? Und woher weiss ich, worüber bzw. welche Hausverwaltung gesprochen wird? Besten Dank